Jump to content
Kicksearcher

Neuer Trend oder "fake" ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem schon oft das unaufgeforderte Verschicken von "Schwanzphotos" hier thematisiert wurde und in vielen weiblichen Profilen auch als absolutes "No-Go" für eine Kontaktaufnahme erwähnt wird, habe ich seit Neuerem eine überraschende Entdeckung gemacht, nämlich dass "weibliche" Profile hinzukommen, die dezidiert zu der Versendung eines "Schwanzbildes" auffordern (nur manche davon wollen gleichzeitig auch ein Gesichtsbild sehen).

Sind das nun "fakes" oder eher ein neuer Typ Userinnen ?

dragon004
Geschrieben
Mach dir keine Gedanken darüber.........
Geschrieben
Die wollen nur schauen, ob die Länge auch zur Nase passt...
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Tja egal wer dahinter steckt, der- oder diejenige möchte eben gerne dein bestes Stück sehen ;)
Geschrieben

Egal ob Fake oder nicht. Man sollte nicht jeder Aufforderung im Netz blind vertrauen und sofort alles verschicken, nur weil man Notgeil ist.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Probiere es aus und dann weißt du bescheid, kannst ja dann hier nochmal Meldung machen und deine Erfahrungen posten 🍷😎
  • Gefällt mir 3
Wegberg71
Geschrieben
Aufgefallen snd mir solche Profile auch schon, doch die Muse der Erforschung war noch nicht anbei.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dragon004:

Mach dir keine Gedanken darüber.........

Genau...einfach die Weitwinkel rausholen...und auf versenden klicken...

Geschrieben
Also, grundsätzlich tut man so etwas bei einer ersten Kontaktaufnahme nicht. Mann läuft ja auch draußen nicht mit offener Hose herum und spricht Frauen an, die er kennen lernen will. Aber, und das wundert mich immer wieder, dass gerade die Frauen, die dies als störend empfinden, mit ihren prallen Brüsten nicht geizen. Wo ist da der Unterschied? Also Männer, zeigt halt in Zukunft eure gepflegten Füße, dass wäre doch mal ein positiver Trend. 😊
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Mein kleiner Freund will nicht verschickt werden Wenn due Herren und Damen möchten ist das doch OK.... Nur meiner den bekommt keiner... Oha das hat sich ja gereimt
  • Gefällt mir 2
Tiffany_Weh
Geschrieben
Weder noch. Das ist der Typ Userin, der die Optik dem Hirn vorzieht. Gibt es auch bei Paaren. Jemanden nur zum Ficken suchen, Eckdatenauswahl und gut is.
  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
Manche Frauen mögen es eben. ...wenn dazu aufgefordert wird ist es doch schön. Das ätzende am.ganzen Thema ist nur....das es unaufgefordert gemacht wird.
  • Gefällt mir 5
AndyK01
Geschrieben
Gab und gibt es immer wieder. Warum sollen nicht auch Frauen auf so etwas abfahren.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich das überhaupt nicht schlimm finde... Klar bei der Liebe kann man „Abstriche“ machen und über Makel hinweg sehen, aber wenn ich jemanden für eine Affaire suche, ist mir das schon wichtig und ich würde kein „Date“ eingehen, was klar zum Sex abgesprochen war, ohne vorher das Teil gesehen zu haben... Sorry, aber ist für mich so. Das hat auch nichts mit oberflächlich zu tun, denn ich präferiere dabei nichts, es soll mir optische einfach eben Zusagen. Natürlich zeige ich mich auch, weshalb ich das fair finde. Deshalb kann ich leider nichts negatives über solche Anforderungen von Damen sagen. 😬🤷🏻‍♂️

• Gefällt mir 1
unserpo
Geschrieben
Also hier ist das auch so. Es interessiert das primäre Geschlechtsmerkmal und ein ganzkörper Foto um die 'echtheit' zu prüfen. Wir suchen hier nämlich keine neuen Freunde, Partner etc...
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Das sind bestimmt Männer
  • Gefällt mir 1
smoothtongue
Geschrieben
Um die Echtheit zu prüfen? Im Ernst? Und woran erkennst Du, das der Adressat tatsächlich derjenige auf dem Foto ist?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Das sind die ehefrauen die ihren fremdpopper suchen :)
sensible_sarah
Geschrieben

Weder Fake, noch neuer Typ Userrinnen. 

Wenn nach ein paar Zeilen die Chemie soweit stimmt tausche ich gerne ein paar Nacktfotos. Warum auch nicht. Schließlich geht es für mich hier nur um die eine Sache. Da möchte ich schon gerne wissen was mir blüht. Bisher bin ich gut damit gefahren. :coffee_morning:

• Gefällt mir 5
DerLustvolle22
Geschrieben
Mich hat noch kein weiblicher User angeschrieben und wollte sowas seit dem ich hier bin gut so ich würde auch keins verschicken. Allgemein höre ich das hier zum ersten mal. Die Armen die das sonst immer einfach so machen werden jetzt ganz nutzlos.😂
Geschrieben
Hast du auch zu ende gelesen ? Die meisten davon suchen einen "Pferdeschwanz" .....
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Mann wäre sehr vorsichtig, wenn mich eine solche Forderung schon im Profiltext überfällt.

Vereinzelt mag es Frauen geben, die gleich nackte Tatsachen auf einem Bild sehen wollen, die Mehrheit will eher zuerst wissen, ob es sonst stimmig ist und viele, wollen den Penis nur live sehen.

Man munkelt nicht umsonst das es Männer gibt, die sich hinter Frauenprofilen verstecken. Es wird vermutlich welche geben die auf die Art Cybersex stehen.

Und vom Fotomissbrauch aller Art im Netz liest man ebenfalls gelegentlich.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 3
I--Felix--I
Geschrieben

.

...vielleicht sind das "TastenwiXXerInnen" oder Männer mit Frauenprofilen...

.