Jump to content

Ganz ehrlich ... ich würd Dir gern ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... den Müll runter tragen, den Wagen putzen, das Bad scheuern, die Wäsche bügeln, die Fenster putzen, ein Festmahl kochen, die Küche fegen, Deinen Hund spazieren führen, das Silber polieren, Dein Konto ausgleichen, ...

... wenn es auch nur eine klitzekleine Chance bedeuten würde, Deiner geschätzten Aufmerksamkeit zuteil zu werden.

Was wäret Ihr denn so bereit zu tun?

Und was würde Euch ganz besonders beeindrucken?

LG
Bruno


Geschrieben

ich hab keinen Hund und auch kein Silber, aber dafür tiefrote Zahlen... mach mal, viel Spaß


Geschrieben

Mich beeindruckt das der TE das Konto ausgleichen will........


ja, hat was


Geschrieben


... wenn es auch nur eine klitzekleine Chance bedeuten würde, Deiner geschätzten Aufmerksamkeit zuteil zu werden.

Was wäret Ihr denn so bereit zu tun?

Und was würde Euch ganz besonders beeindrucken?

LG
Bruno



nix


ich geb dir ne liste


Geschrieben

..
Was wäret Ihr denn so bereit zu tun?


nix !!!

und mich beeindruckt jemand mit seiner art, nicht mit dem was er tut nur um mal zu ficken


Geschrieben

seufffzzz...ich hab wohl echt ne schmutzige phantasie....


Geschrieben (bearbeitet)

und mich beeindruckt jemand mit seiner art, nicht mit dem was er tut nur um mal zu ficken


Ehrlich? Also auf der (ja... OK : Humoristen-)Seite ** edit by mod ** habe ich kürzlich einen Artikel namens "6 Harsh Truths That Will Make You a Better Person" gelesen. In dem erklärte der Autor allerdings absolut schlüssig, dass primär EINZIG UND ALLEIN zählt, was ein Mensch für nützliche(!) Fertig- und Fähigkeiten zu bieten hat... und NICHT, was für gute Charaktereigenschaften er besitzt.

Und das soll auf so ziemlich alle Lebensbereiche zutreffen - ja... sogar auf die Partnersuche (wobei egal ist, ob der Partner fürs Leben oder fürs Bett gesucht wird ).


bearbeitet von MOD-Brisanz
Fremdseite entfernt
×
×
  • Neu erstellen...