Jump to content

Dauerbrenner Figur


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube kaum, dass sich eine schlanke Frau einen Mann ins Bett holt, der 140 Kg oder mehr wiegt.

 

Gruß Manni

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curiosity18:

Hallo ihr tollen Pseudospezialisten da draußen.  Aber bitte hört damit auf andere zu mobben und zu diskriminieren. Ich bin mollig, und mir kann man auch mal auf den Hintern hauen, ohne das ich einen Beckenbruch erleide.

Du machst doch gerade nichts anderes. Dein Hinweis auf mollig und auf den Hintern hauen, assoziiert, dass es bei dünneren nicht möglich ist.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb fritz679:

Mit schlanken oder sportlichen Frauen

Ich zum Beispiel bin nicht schlank. Sportlich aber trotzdem. Und nun?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Das ist unbestritten, allerdings nicht Kern meiner Frage.

Darum habe ich es auch erst ganz am Ende erwähnt.   :confused:  Und der Rest meines Kommentars sollte wissen lassen, wie ich sonst dazu stehe - oder?

Geschrieben

Warum wird wieder wg Figur diskutiert ? Das war imho nicht das Thema, genauso wenig wer sportlicher ist. 
 

vor 1 Minute, schrieb Lekka:

Schönheit kommt nur von innen ;)

 

vor 1 Minute, schrieb SchleudertraumaBS:

Die inneren Werte zählen

Manche geben sich aber verdammt viel Mühe diese innere Schönheit durch Klamottenwahl u. besch. Frisuren zu verstecken.

Geschrieben
Bei diesem Thema darf natürlich auch nicht vergessen werden, daß eine ganze Industrie enorme Gewinne macht mit Pülverchen, Tablettchen, Algenextrakten etc, drum wird es immer ein Thema bleiben
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Ich zum Beispiel bin nicht schlank. Sportlich aber trotzdem. Und nun?

Du suchst ja auch nicht mehr.

Geschrieben
Wie mein Name ja schon sagt stehe ich auf mollis,aber ich wäre auch an einer Schlanken Frau nicht abgeneigt, denn für mich zählt weder Dick oder Dünn,Blond, Brünnet oder sonst was,für mich zählt der Mensch und der Chsrakter. Ich mag keine Menschen die andere nur nach ihrem Aussehen oder Bildungsgrad beurteilen,solche Menschen sind mir zu Oberflächlich
Geschrieben
Eine Frau ohne Kurven ist wie eine Jeans ohne Taschen, man weiß einfach nicht mit seinen Händen wohin...😂😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MagMollis1971:

Wie mein Name ja schon sagt stehe ich auf mollis,aber ich wäre auch an einer Schlanken Frau nicht abgeneigt, denn für mich zählt weder Dick oder Dünn,Blond, Brünnet oder sonst was,für mich zählt der Mensch und der Chsrakter. Ich mag keine Menschen die andere nur nach ihrem Aussehen oder Bildungsgrad beurteilen,solche Menschen sind mir zu Oberflächlich

Du hast nur ein Problem - hier und auch im real life drücken dir die Leute primär ihr Aussehen ins Gesicht und nicht ihren Charakter. Wobei  das Aussehen u.U. schon Charakterrückschlüsse zulässt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Missymilli:

Eine Frau ohne Kurven ist wie eine Jeans ohne Taschen, man weiß einfach nicht mit seinen Händen wohin...😂😉

Stimmt, sieht man ja eindrücklich.....übrigens....interessantes Profil!

Geschrieben

Ich würde es schön finden, wenn Die Gemeinde in den Tread schaut:

Sexy Männer (-figuren), Figurenfrage anders herum gefragt.

Nur ein paar reihen tiefer.

Zitat einer Dame:

Ich bin zwar selber mollig , aber nicht unbedingt zufrieden damit , aber mir gefallen Männer die durchtrainiert sind sehr . Da gucke ich gerne hin und fasse auch gerne an. Aber mir gefällt es auch, wenn ein kleiner Bauch vorhanden ist.......nicht die Plautze die über den Hosenbund hängt .

Zitat Ende

Nur, damit es nicht falsch verstanden wird. Ich finde mollige Frauen auch sehr erotisch.

Frau sollte diese Rolle jedoch nicht nur in eine Richtung sehen. Auch Männer haben mit Ihrer Figur zu kämpfen.

 

Liebe Grüße

Manni

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fritz679:

Du suchst ja auch nicht mehr.

Das hat genau was mit deiner Aussage zu tun?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Für mich keine Diskussionswürdigkeit. Ich springe schlichtweg nicht über meinen Schatten, obwohl ich es könnte. Ich habe einen Körperanspruch und zwar an mich selbst und bei meiner Partnerin. Kompromisslos bin ich nicht, aber konsequent. Das betrifft nicht den Charakter oder einen gemeinsamen Nenner haben zu müssen, sondern es betrifft das, was ich anfassen und spüren möchte.

Genau!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Noch nie habe ich derartiges gelesen, wenn es um präferierte Haarfarben, Haarlänge oder Augenfarben geht.

(...)

Was also ist an den Threads rund um dick, dünn, mollig oder normal anders als am Thema über blonde, braune, schwarze oder buntee Haare?

Weil es da sofort auffallen würde, wie blödsinnig es ist zu behaupten, Blonde oder Braunäugige wären selbstbewusster, sinnlicher, versauter, könnten Sex besser genießen etc etc. 

Alles Sachen, die man in Figurthemen Frauen nur aufgrund ihrer Körperfülle oft zu- oder abspricht. Und deswegen sind das auch immer solche Aufreger.

Geschrieben
Ich denke es ist die Relativität, die die "Figurdiskussionen" so anheizt. "Schlank", "Mollig" und "Dick" sind oft relative Begriffe. Ein Liebhaber von "Skinny-Models" wird zum Beispiel eine Frau bereits als "Mollig" bezeichnen, die einem "Rubensliebhaber zu "dürr" wäre usw. Bei Länge oder Farben von Haaren sind die Definitionskriterien eindeutiger und lassen nicht soviele individuell verschiedene Beurteilungsspielräume zu, deshalb gibt's darüber auch weniger Diskussionen...
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es für diemeisten Leute kein Grund ist auf Sex zu verzichten, wenn die/der andere nicht die schönsten Augen oder Haare hat. ***************

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt wg. Wortwahl
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliundManni:

.......

Nur, damit es nicht falsch verstanden wird. Ich finde mollige Frauen auch sehr erotisch.

Frau sollte diese Rolle jedoch nicht nur in eine Richtung sehen. Auch Männer haben mit Ihrer Figur zu kämpfen.

.....

Jup, aber auch für Mäner gilt, dass Figur nicht alles ist. Gürtel mal nicht unter dem Bauch, kein Bauarbeiterdekollete und auch keine Klamotten die über dem Bierbauch spannen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arteras:

Du hast nur ein Problem - hier und auch im real life drücken dir die Leute primär ihr Aussehen ins Gesicht und nicht ihren Charakter. Wobei  das Aussehen u.U. schon Charakterrückschlüsse zulässt.

Mit ein wenig Menschenkenntnis erkennt man den Charakter eines Menschen und der Rest ergibt sich aus Gesprächen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VenusS04:

@fritz679 Da können wir unbeweglichen , dicken Frauen ja echt von Glück reden. Denn wir sind alle steif wie ein Brett und vertragen überhaupt nichts. Deshalb suchen hier auch so wenig Herren nach Damen mit Kurven!🤮

Ironie on....Das liegt daran, weil Männer Frauen suchen, die nicht schnell genug wegrennen können.... Ironie off :D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MagMollis1971:

Mit ein wenig Menschenkenntnis erkennt man den Charakter eines Menschen und der Rest ergibt sich aus Gesprächen. 

Dann hast du schlechte Karten, wenn es wg der Optik garnicht erst zum Gespräch kommt....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Altboxer:

Weil es für diemeisten Leute kein Grund ist auf Sex zu verzichten, wenn die/der andere nicht die schönsten Augen oder Haare hat. **************

Einspruch: Das sehen sicher nicht Alle so. Für mich sind z.B. kurze, ungepflegte Haare bei Frauen ein absoluter sexueller "Abturner", wohingegen wie gesagt die Beurteilung der Pfunde und ab wann sie sexuell "abturnend" wirken, ja weit auseinander gehen...

bearbeitet von MOD-Sunshine
im Zitat Satz entfernt wg. Wortwahl
×
×
  • Neu erstellen...