Jump to content

Dauerbrenner Figur


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Haarfarbe kann man Täglich ändern, die Körperfigur nicht. Das dauert Monate wenn nicht Jahre. Warum sollte man also um was, was man Täglich ändern kann, so lange Diskutieren, außer das Wetter?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alles eine Frage des Geschmacks. Jede/r soll so rumlaufen, wie sie/er es mag und sich wohl fühlt. Wieso man über unterschiedliche Geschmäcker so ausgiebig diskutiert liegt wohl in der Natur des Menschen. Hauptsache man hat was zu reden und zu meckern :)
Geschrieben
Nichts. In die gleiche Sparte könnte man noch Themen tun, die persönliche Erfahrungen als Kernfrage haben: jeder tickt anders, keine will es wahr haben, Senf abgeben steht erhaben über alles. So funktionieren die meisten Foren.
Geschrieben (bearbeitet)

Alles ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Aber ich denke gerade das Thema Figur eignet sich wohl am Besten, um stundenlang darüber zu diskutieren. Denn ich glaube, das sich bei diesem Thema einfach wahnsinnig viele persönlich angesprochen fühlen und auch angegriffen.

Und jeder meint, sich verteidigen zu müssen. Auch beim Thema: Das und das mag ich/oder nicht. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Weil frisuren nicht penetriert werden..so ein körper schon..

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Scheiß egal ob klein, dick, dünn, Langhaarig oder Augen farbe oder Hautfarbe es kommt immer auf den Charakter und Symphatie an ! Finde die Disskussion wie jemand aussehen soll einfach Quatsch.
Geschrieben
Optisch ist die Figur natürlich eine Frage des Geschmacks. Lässt sich aber nicht so schnell und einfach ändern wie zum Beispiel die Haarfarbe. Persönlich ist mir die Figur nicht so wirklich wichtig, zumindest innerhalb eines Gewissen Rahmens. Und ob mir jemand gefällt, hängt nicht nur von der Gesamterscheinung ab, sondern auch von Mimik, Gestig, Stimme, Geruch... Aber trotzdem wissen wir alle, dass zu großes Übergewicht gesundheitliche Auswirkung hat, so ehrlich muss man auch sich selbst gegenüber sein, wenn man zuviel mit sich rumschleppt.
Geschrieben
Letztere werden weniger emotional diskutiert. Gibt viele, die meinen, sie müssten ihre Figur/Gewicht verteidigen. Haarfarbe lässt sich schnell ändern, diskutieren wäre ja langweilig 😉
Geschrieben
Es ist ein Frage des.persönlichen Geschmacks, viel wichtiger als Äusserlichkeiten sind aber trotz allem die inneren Werte! Klar, hier geht's ums fi...., aber nimmt man deswegen alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist? Was nützt einem eine Sexbombe, die dumm wie 10 Meter Feldweg ist...? Konversation auf Augenhöhe sollte möglich sein.
Geschrieben
@es wird überall über nichts so viel Theater veranstaltet, wie über dieses Thema,jede Frauenzeitschrift hat jede Woche eine neue Diät, Steinzeitquatsch, low carb, low fat, Intervallfasten und weiß der Geier und ja nach 16 Uhr nix mehr essen. Die Südeuropäer scheren sich einen Deibel darum, sie tafeln bis in den späten Abend, futtern Weißbrot (oh, o, wie ungesund !) und sind auch nicht dicker oder sterben mit 40 einen schlimmen Tod UND c frage mic, ist das Leben überhaupt lebenswert, wenn man ständig Kalorieen zählt oder sich alles versagt, was der Seele gut tut, blß um die perfekte Figur zu haben (wer legt denn die überhaupt fest ?) Wenn man nicht wirklich eine Essstörung hat, sollte man ma lieber auf seinen Körper hören, der mag das nämlich wirklich nicht, wenn man ihn mit harten Eiern und Ananas füttert, ich mach da nicht mehr mit, alles in Maßen, aber ohne Einschränkung und wer mich nicht mag, soll wegschauen
Geschrieben
Es gibt viele, die finden Blonde sexy, viele auch Braune oder Brünette und andere eben Schwarze.... na ja und bunte sind ja vielleicht auch lustig, ist aber wie du sagst Geschmackssache. Allerdings stehen die meisten eben auf schlanke sportliche und gut gebaute Menschen und nicht auf dicke. Hier ist der Geschmack aber kein Zufallsprodukt sondern das Ergebnis Jahrtausende langer Evolution. Das können dir Psychologen und Sexualforscher sicher noch besser erklären von wegen Schlanke sind gesünder und besser für die Nachkommen... Bemerkenswert finde ich nur, daß unter den Frauen die schlanken mehr verdienen und unter den Männern die mit Bierbauch!
Geschrieben

Der Körper und damit die Figur sind kopulationsrelevant und damit keine bloße Geschmackssache.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb malsehen63:

Es gibt viele, die finden Blonde sexy, viele auch Braune oder Brünette und andere eben Schwarze.... na ja und bunte sind ja vielleicht auch lustig, ist aber wie du sagst Geschmackssache. Allerdings stehen die meisten eben auf schlanke sportliche und gut gebaute Menschen und nicht auf dicke. Hier ist der Geschmack aber kein Zufallsprodukt sondern das Ergebnis Jahrtausende langer Evolution. Das können dir Psychologen und Sexualforscher sicher noch besser erklären von wegen Schlanke sind gesünder und besser für die Nachkommen... Bemerkenswert finde ich nur, daß unter den Frauen die schlanken mehr verdienen und unter den Männern die mit Bierbauch!

Völlig richtig. Sehe ich genauso. 

Geschrieben
ich denke ,um ratschläge zu geben .muss man schon fachmann sein
Geschrieben

Numa unter uns ! Ich persönlich finde Frauen mit kleinen "Problemzonen"

einfach hinreissend sexy........!!! Vom Verdienst her auf alle Fälle

ganz oben !

Geschrieben

Ganz einfach: Mit schlanken oder sportlichen Frauen kann man unabhängig von deren Augen- und Haarfarben und ohne jeden Bezug zu deren Frisuren oder Outfits beweglichen Sex haben wenn ihnen das gefällt, mit dicken Frauen aber nicht - selbst wenn es ihnen gefallen würde.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fritz679:

Ganz einfach: Mit schlanken oder sportlichen Frauen kann man unabhängig von deren Augen- und Haarfarben und ohne jeden Bezug zu deren Frisuren oder Outfits beweglichen Sex haben wenn ihnen das gefällt, mit dicken Frauen aber nicht - selbst wenn es ihnen gefallen würde.

eine Frau ohne Arsch in der Hose

ist doch überhaupt nicht fickbar !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fritz679:

Ganz einfach: Mit schlanken oder sportlichen Frauen kann man unabhängig von deren Augen- und Haarfarben und ohne jeden Bezug zu deren Frisuren oder Outfits beweglichen Sex haben wenn ihnen das gefällt, mit dicken Frauen aber nicht - selbst wenn es ihnen gefallen würde.

Im ersten Moment ärgern mich solche Aussagen immer, dann schaue ich, wer sie gemacht hat. Ok, ein VDNB und schon relativiert sich das Ganze.

Geschrieben
@fritz679 Da können wir unbeweglichen , dicken Frauen ja echt von Glück reden. Denn wir sind alle steif wie ein Brett und vertragen überhaupt nichts. Deshalb suchen hier auch so wenig Herren nach Damen mit Kurven!🤮
×
×
  • Neu erstellen...