Jump to content

SINGLE oder VERGEBEN?


comeanddance

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit fast 10 Jahren verheiratet und mittlerweile frisst der Arbeitsstress und der Alltag die Lust aufeinander auf :-(
Bei 1-2 mal Sex im Jahr kann man schon von chronischer Untervögelung reden. Leider gibts auf diese Diagnose kein Rezept das auch die Krankenkasse bezahlt.


Geschrieben

Single wie es im Profil steht...
schade, daß da nicht jeder ehrlich ist, spätestens wenn man sich treffen will kommts eh raus...
und glücklich...hm bin ich damit nicht... viel zu wenig Sex g*


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich bin auch Single, was in meinem Profil ja nicht zu überlesen ist. Ich bin schon sooooooo lange Single gewesen und dachte echt, dass es diesmal der Richtige wäre. Und nu geht die ganze Dating-Scheiße wieder von vorne los...


Geschrieben

Ie. Und nu geht die ganze Dating-Scheiße wieder von vorne los...

Bei dem Aussehen bestimmt nicht lange single


Geschrieben

wäre gern vergeben, an die richtige... WO BIST DUUUU :<


Geschrieben

Bin selber auch kein single so wie es im profil steht.aber das ist weder vor noch nachteil.liegt halt immer im auge des betrachters was aber nicht heißt das ich selber zufrieden bin.kann mich meinem post eröffner nur anschließen. Die lust hat stark nachgelassen ....


Geschrieben

Seit über 20 Jahren Single.........

........aber man weiß ja nie, ob irgendwannmal doch was Passendes kommt.


Geschrieben

single mit ausrutschern und für jeden besser und gesünder, nicht mit mir vergeben zu sein


Geschrieben

ich habe schon immer Probleme mit meinem alter ego, da bleib ich lieber Single also Duo, oder so


Geschrieben

offiziell noch vegeben - lebe seit fast einem jahr getrennt und scheidung läuft

gefühlt single und genieße es


Geschrieben

Leider Single, ich wär gern vergeben aber wo findet man den richtigen. Hier sicher nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Leider Single, ich wär gern vergeben aber wo findet man den richtigen. Hier sicher nicht




Klar kann man hier auch den Richtigen finden, genauso wie am Arbeitsplatz, im Supermarkt, in der Disco, in der Eisdiele und und und...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab derzeit nen inniges verhaeltnis mit meiner baustelle...stoehn


Geschrieben (bearbeitet)

SINGLE......


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Single fast 15 Jahre und bin es gern. Frei und selbständig ... was gibt es besseres.
Einsam ? nein , das liegt an jedem selbst, Hobbies und Freude sind wichtig.


Geschrieben

das kann man auch in einer beziehung sein nordica und auch da kann man hobbies und freunde haben aber sags nicht weiter


Geschrieben

Single...seit 2 Jahren wie die in Köln sagen :et kütt wie et kütt :-)


×
×
  • Neu erstellen...