Jump to content

SINGLE oder VERGEBEN?


comeanddance

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe poppende Gemeinde,

immer, wenn ich hier durch die Profile schaue, habe ich manchmal das Gefühl ein einsamer Single zu sein
Mich würde mal interessieren, was seid ihr? Single? Wie lange? (Un)Zufrieden?
Oder seid ihr doch Vergeben? Verheiratet? Glücklich?

Also traut euch - vielleicht werden sich hier ja noch die ein oder anderen finden

Ich bin übrigens Single, damit zu frieden aber sexlos. arg.


Geschrieben

Dann wollen wir mal ernsthaft antworten (die scherzhaften Antworten kommen eh schnell genug )

Single, seit fast genau einem Jahr
Die meiste Zeit zufrieden, aber fehlen tut ab und an trotzdem was
Aber nicht zwangsläufig auf der Suche, so verzweifelt bin ich dann doch nicht


Geschrieben

Schon 3 Singles auf 4 Antworten. Da muss doch eindeutig was zu machen sein? :P


Geschrieben

Single, seit 6 Monaten! Ich bin zufrieden, aber Sex fehlt ab und an


Geschrieben

Nun wenn du dir die Profile anschaust,kannst du es ja lesen ob Single oder nicht.
Warum also sollte man nun hier schreiben ob man Single oder Vergeben ist?


Geschrieben

Nun wenn du dir die Profile anschaust,kannst du es ja lesen ob Single oder nicht.
Warum also sollte man nun hier schreiben ob man Single oder Vergeben ist?



das stimmt, aber man weiß ja nie, wer sich hier meldet - also ich glaube nicht, schon alle profile durchgeschaut zu haben ^^

und so kann man direkt durchsehen und brauch nicht gleich jeden anklicken und wenn einen der/die jenige anspricht, kann man ja dann immernoch schauen


Geschrieben

Single,allerdings über 3 Jahre Geliebte und komme ab und an zu kurz,grins!!!


Geschrieben

Single, seit 6 Monaten! Ich bin zufrieden, aber Sex fehlt ab und an


bei mir ist das mangelware :-((((((((


Geschrieben

Na gut,da mach ich eben auch mal mit.
Single (Witwer) seit vier Jahren.
Also nun ihr Frauen ich bin noch zu haben,ran an die Tasten und schreibt mich an. . Das sollte nur ein Scherz sein,daß mit dem anschreiben meine ich


Geschrieben

Single... mag das jemand ändern?
Lasse es gerne auf einen Versuch ankommen


Geschrieben

Single seit 2 jahren und geniesse es,bis die richtige kommt


Geschrieben (bearbeitet)

als Single muß man doch nicht einsam sein - im Gegenteil man kann leben wie man möchte und die Freunde haben die man möchte ---

Single seit 14 Jahren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

single seit über nen halben Jahr, langsam könnte da mal wieder ne gescheite Lady kommen


×
×
  • Neu erstellen...