Jump to content

Natursekt


nylonboyhamburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine feine Sache sind Natursekt Spiele.... Wer sucht der findet, viele verbergen diese Vorliebe aus Scham.....
Geschrieben

Meine Sklavin wollte anfangs es nur mal ausprobieren. Und ließ sich über ihre Titten pissen. Mittlerweile hat sie so sehr Gefallen daran, dass sie es sehr gerne auch schlucken tut. 

Geschrieben

Nun, grundsätzlich eine sehr interessante Form des Lustspiels, dennoch sollte man auch die gesundheitlichen Faktoren nicht vergessen.

Geschrieben

Moin moin.

Sehr viele interessante Antworten und Stellungsnahmen. Ich möchte es nochmals betonen. Es ist ein persönlicher Fetish den Mann / FRAU NIEMALS dem Partner aufzwingen sollte. Wenn beide diesen Fetish mögen, kann es wie MARQUIS DUMONT hier schreibt zu einer lustvollen Bereicherung werden. Ob es harmlos über die Brüßte einer Frau oder über den Bauch eines Mannes …….. oder etwas höher und intensiver bleibt dem Pärchen vorbehalten. Was mich ein klein wenig störte, war der Satz mit der Antwort Verhaltensgestört. Hier sollte BITTE keine Verurteilung statt finden ! Auch wenn es mich persönlich nicht stört wegen meinem Fetish belächelt zu werden oder so gar noch mehr. Ich finde das nicht Fair.

Also habt Euch alle lieb und jedem das seine B| 

 

Geschrieben
Am 17.12.2018 at 21:22, schrieb Sturkopf:

Ich frage mich immer wieder, was anpinkeln mit Sex zu tun haben soll...

Am 18.12.2018 at 02:37, schrieb SexPaarDDorf:

@Sturkopf Genauso viel wie z.B. ein Kuss mit Sex zu tun hat. Weshalb der Austausch von Speichel [...] wunderschön sein soll und der Austausch einer sterilen Körperflüssigkeit hingegen ekelhaft ist, erschließt sich mir logisch nicht.

Das halte ich für die falsche Antwort. Sexualität hat viel mit Sinneswahrnehmung zu tun. Dazu gehören z.B. das Fühlen, Riechen und Schmecken. Küssen (egal wo) ist eine Form körperlicher Zärtlichkeit und da geht es nicht vordergründig darum, Speichel zu tauschen, sondern um die Empfindung der Berührung, den Geschmack des anderen usw.

Urinieren hat dagegen zunächst mal gar nichts mit Zärtlichkeiten oder Sexualität zu tun, ebensowenig wie Peitschen, Fesseln, Leder-Klamotten, Kerzenwachs oder Spucken bzw. Anspucken, um mal zu deinem Speichel-Beispiel zurückzukehren. Das heißt nicht, dass man all diese Dinge nicht in seine eigene Sexualität einbauen darf, aber es heißt, dass sie eigentlich einem anderen Zweck dienen und nur für die Sexualität "missbraucht" oder "entliehen" werden.

Deshalb gibt es durchaus einen Unterschied zwischen Praktiken, die grundsätzlich als zärtliche/erotische/sexuelle Handlungen gelten, und solchen, die ganz anderen Zwecken dienen und nur individuell in der eigenen Sexualität mit verwendet werden. Spucken oder Pinkeln ist für sich genommen jedenfalls keine sexuelle Komponente.

Geschrieben

Habe es auch mal ausprobiert, fand es sehr interessant als der warme Sekt aus ihr kam. Eine Wiederholung wird es derart nicht geben da ich den Geschmack nicht möchte. 

Anpinkeln OK aber nicht mehr schlucken 

Geschrieben

Ich finde Sekt megageil,ist leider schwierig jemanden zu finden der / die es ebenso geil findet https://www.poppen.de/p/kira87

Osnabrücker Raum ! Eine Dame die drauf steht ? Melde dich bitte 

Geschrieben
Am 17.12.2018 at 21:22, schrieb Sturkopf:

Ich frage mich immer wieder, was anpinkeln mit Sex zu tun haben soll...alles...  Vertrauen vorausgesetzt  

 

Am 18.12.2018 at 06:34, schrieb Dona_BS:

Also wir lieben es, sie aktiv, er passiv. 

Ja sooo geil 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Megaman1701:

 

Ja sooo geil 

Hm, also manche können einfach nicht richtig zitieren....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sturkopf:

Hm, also manche können einfach nicht richtig zitieren....

 

Sorry hab schon gemerkt 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.12.2018 at 13:08, schrieb Kira87:

Ich will davon nicht mehr los kommen ich liebe es zu schlucken oder am Körper. Ins Gesicht gepisst zu bekommen . Ich hatte bis jetzt immer Glück das Mann ,welchen ich kennen lernte es auch geil findet.

Ich liiiiebe auch NS ;-) Will es sehr gerne geben und nehmen, allerdings von Frauen, bin KV auch nicht abgeneigt ;-)

Alles kann, nichts muss...

Am 18.12.2018 at 00:06, schrieb timtieger:

Ich habe 2 Freundinnen die es genauso geil finden wie ich ...also mit dem entsprechendem Vertrauen gibt es geile Spielchen im Bereich NS...

WOW... du hast das gut gleich mit 2 Frauen NS zu machen, würde ich auch sehr gerne bekommen :-)

 

Geschrieben

Hallo aus Berlin... nun ...jeder hat so seine Fantasie zu dem was im gefällt ...  Natursekt Spiele finde ich sehr erregend !

Ich freue mich auf Kontakte ...liebe Grüße 

Geschrieben

 

Hallo aus Kamenz.

Auf den Körper zu pissen ist ein tolles Vorspiel.

Geschrieben

Von einer pißenden Muschi das Gesicht gewaschen zu bekommen ist mit das größte......:ok_hand:

Geschrieben

Jeder wie er mag. - MAn sollte die anderen die es nicht mögen, eben auch akzeptieren und sie nicht überzeugen wollen.

Die Erziehung ist das einzige was wirklich dagegen steht.

Und zum Eingangsfrage. Ja, es ist sehr schwer, egal auf welcher Seite, dafür Partner zu finden.

Geschrieben

Der weibliche NS ist für mich immer noch das beste schmeckt immer gut ob morgens zum Kaffee oder zum abendbrot ich trinke es gern

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es mich in allen Variationen vollpissen zu lassen, ich stehe dazu. Lasse mich auch gern von mehreren vollpissen wenn es sich ergibt. Das letzte mal durfte ich eine Sie dabei lecken.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Nico_Ahrens_Exhi
Geschrieben (bearbeitet)

ich gehe da offen mit um :P;) is der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert *g*

 

 

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bilder
Geschrieben
Am 17.12.2018 at 13:02, schrieb Erotikpaar_8685:

ich und mein mann wollten es auch mal probieren und seitdem lieben wir es. ich, die frau, bekommt nie genug davon. und er liebt es mir seinen sekt zu spenden, gern auch mal im glas. das macht ihn dann sehr an, mir dabei zuzusehen, wie ich es trinke.

Ihr seit ein Traumpaar:clapping:

Hi alle, habe es ein mal Probiert NS zu schmecken, seit dem bin ich total heiß drauf.

Leider findet mal selten jemad mit dem man das ausleben kann.

Geschrieben

Lasse mich gern im Wald  gefesselt  vorführen um dann nachdem  ich  brav geblasen  habe,mich mit Sperma und Pisse  zukleistern  zu lassen 

Geschrieben

Bei mir ist es der Omorashi und natursekt fetisch, wobei es da leider schwer ist frauen zu finden da er in der gesellschaft nicht wirklich akzeptiert ist. Wobei bei dem fetisch auch ein sehr grosses mass an vertauen da ist wenn man dies mit dem Partner auslebt, da es ja einen auch irgendwo in einem schwachen moment zeigt und dies zu einer ganz besonderen art der intimität führt

Geschrieben

Mich haut es nicht um. Aber, ab und an machen wir es - allerdings schlucke ich auch das Zeug nicht! Bei uns ist mein Mann eher für solche Spielchen zu haben..

Geschrieben
Am 17.12.2018 at 13:25, schrieb Sinless40:

Also ich habe es getestet, aber ich möchte es nicht nochmal. Nix für mich

Gute Einstellung 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.12.2018 at 13:08, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich will davon nicht mehr los kommen ich liebe es zu schlucken oder am Körper. Ins Gesicht gepisst zu bekommen . Ich hatte bis jetzt immer Glück das Mann ,welchen ich kennen lernte es auch geil findet.

Deine Einstellung ist einfach nur wunderbar.. Melde dich doch bitte mal.

Geschrieben

Ich mag Natursekt!Akt und Passiv...Aktiv nur bei Männern und Passiv nur von Frauen 

×
×
  • Neu erstellen...