Jump to content

Natursekt


nylonboyhamburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich komme auch nicht mehr davon los. Ich liebe es.
Geschrieben
"Aber die meisten die es mal versucht haben, sei es frau oder mann kommen dann nicht mehr davon los" Was reizt euch daran, immer diesen ausgemachten Blödsinn zu schreiben und im Brustton der Überzeugung rauszuposaunen, bei dem jedem sofort klar ist, dass er nicht stimmen kann?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

 

 

Drei Kommentare von Leuten, die es nicht mögen. Was sollen der TE damit anfangen? Schreit irgendwie der Thread danach?

 

Zurück zum Thema: als Spenderin im Badezimme (Dusche/Badewanne) mit einem Mann ausprobiert. Es war okay, zählt aber nicht zu meinem Vorlieben. Wichtig, wenn man weiß, daß es man es vorhat, ist es viel zu trinken und nichts zu essen, was den Geruch/Geschmack des Urins beeinträchtigt, wie Spargel oder Knoblauch.

Wie du aus meinem Kommentar entnehmen kannst, reagierte ich in erste Linie auf den Satz, der den Kontext des Suchtpontenzials beinhaltete... Denn NS und KV Praktiken sind aus der Forschung klassifizierte Symptome aus dem Bereich der Persönlichkeitsstörungen.

Nun haben zunächst nicht alle Menschen die darauf stehen eine Persönlichkeitsstörung!!!

Ein Symptom für eine Bedürfniskompensation z.B. im Sinne von Neugier  lässt deswegen trotzdem auf bestimmte sozioökonomische Entwicklungserfahrungen verorten.

Demnach der Wink mit dem Zaunpfahl mal zu hinterfragen, was wirklich hinter dem zwanghaften Verhalten steckt. Das gesunde Inhaltsstoffe von Urin im Körper wirken habe ich noch nicht gelesen. Eher im Gegenteil es macht Krank, denn der Körper scheidet über den Urin Giftstoffe aus. 

 

In diesem Sinne liebe Grüße an dich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb biowoman:

Drei Kommentare von Leuten, die es nicht mögen. Was sollen der TE damit anfangen? Schreit irgendwie der Thread danach?

Zurück zum Thema: als Spenderin im Badezimme (Dusche/Badewanne) mit einem Mann ausprobiert. Es war okay, zählt aber nicht zu meinem Vorlieben. Wichtig, wenn man weiß, daß es man es vorhat, ist es viel zu trinken und nichts zu essen, was den Geruch/Geschmack des Urins beeinträchtigt, wie Spargel oder Knoblauch.

Oh eine Threadpolizistin....

Ich glaube mit der Info kann der Teilnehmer dann auch nichts anfangen...also nicht so aufspielen ;-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort im Zitat
Geschrieben
Mal ganz platt gesagt - Urin ist faktisch der flüssige Müll der aus dem Körper entfernt wird. Meinst du wirkl. es ist sinnvoll an der Abwasserleitung des Körpers anderer Menschen rumzunuckeln ?
Geschrieben

wenn mein partner drauf steht mach ichs, ist dann auch ok für mich, abet ist nicjt unbedingt so das ich es selber brauche

Geschrieben
Hallo Ich finde es auch geil vor allem wenn man sich gegenseitig anpisst oder man treibt es gerade und der dritte pisst beide an Einfach geil
Geschrieben
Ich habe es bis jetzt nur einmal Probiert und ich muss sagen, der absolute Hammer, aber es ist mehr als extrem schwer Frauen zu finden, die einen anpissen oder sich anpissen lassen.
Geschrieben
Für mich persönlich,niemals...ich finde für mich gehört das ins Klo sowie auch an kacken ...aber jedem das seine muss jeder für sich selbst entscheiden
Geschrieben
Wie der Herr so sein Gescherr... Nix für mich, aber jeder wie er mag. Für mich die Erniedrigung schlechthin.
Geschrieben
Würde es gern mal ausprobieren wollen, riechen fühlen schmecken evtl. Hab es nochnie gehabt aber die neugier wird größer
Geschrieben
Hallole aus dem Schwabenland, also ich habe es schonmal probiert direkt ab Quelle und muss konstatieren.....es hat durchaus was....... Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest😊😊😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nylonboyhamburg:

Ich gehöre leider dazu

Wenn das so ist ("leider"), dann solltest du für dich erst mal klären, ob es wirklich das Richtige für dich ist. Ich selbst sage zu keiner meiner Vorlieben, dass ich sie "leider" habe.

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb Zuckerwirbel:

Oh eine Threadpolizistin....

Nö.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal kurz gefegt und Off-Topic Beiträg entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben

wenn ein mann mit dem thema anfängt, dann dürfte er postwendend sein zeug schnappen und gehen...ich würde für ihn einfach nur noch ekel empfinden

Geschrieben
Ich frage mich immer wieder, was anpinkeln mit Sex zu tun haben soll...
Geschrieben
Ich habe 2 Freundinnen die es genauso geil finden wie ich ...also mit dem entsprechendem Vertrauen gibt es geile Spielchen im Bereich NS...
Geschrieben
Bei uns mag sie es sehr gerne (aktiv und passiv). Es war auch ihre Idee, ich wäre da so wahrscheinlich eigeninitiativ nicht drauf gekommen. Da aber (gesunder) Urin eine nahezu sterile Flüssigkeit ist, haben wir es dann einfach mal probiert und: Ja, es ist geil! Ich jedenfalls konnte da bei meiner Frau (!) nichts Ekelhaftes feststellen. Im Gegenteil...
Geschrieben
@Sturkopf Genauso viel wie z.B. ein Kuss mit Sex zu tun hat. Weshalb der Austausch von Speichel, der quasi ausschließlich aus Bakterien besteht, wunderschön sein soll und der Austausch einer sterilen Körperflüssigkeit hingegen ekelhaft ist, erschließt sich mir logisch nicht.
Geschrieben

Also wir lieben es, sie aktiv, er passiv. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kira87:

Ich will davon nicht mehr los kommen ich liebe es zu schlucken oder am Körper. Ins Gesicht gepisst zu bekommen . Ich hatte bis jetzt immer Glück das Mann ,welchen ich kennen lernte es auch geil findet.

Würde ich bei dir gerne machen

×
×
  • Neu erstellen...