Jump to content

Gesammeltes unnützes Sexwissen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Wissenschaft, vorwiegend die amerikanische, fördert in unregelmässigen Abständen komplett unnützes Wissen zu Tage. Das aber mit großer Hingabe. Beispiel gefällig?

Auch beim Sex wird nur mit Wasser gekocht: 91,8% des Spermas besteht aus Wasser. Pro Liter!!! enthält dieser 45 gr. Eiweiß und 60 mg. Harnsäure. Dazu Vitamin E, C, und B12, sowie Fruchtzucker, Säuren und Lipide.


Wer weiß noch mehr unnützes zu Berichten.


Geschrieben

Beschnittene Männer sind sauberer


40cent
Geschrieben (bearbeitet)

also ich glaub ja den wissenschaftlern nie so ganz, kannse mal eben einen liter erzeugen so das wir das nachprüfen lassen können?



geile stehste nicht auf schmutzigen sex?


bearbeitet von 40cent
totalxverrückt
Geschrieben

40cent....


Geschrieben

Beschnittene Männer sind sauberer



Jaaa, das ist aber noch kein unnützes Wissen ansich. Also da gehören noch ein paar Details dazu.

So zum Beispiel Nationalität, Religion, Alter, Einkommen und Duschfrequenz.


mieh001
Geschrieben

ich weiß von nichts, bin ja schließlich unschuldig


40cent
Geschrieben

mieh wahlweise darfste auch was über kaffee erzählen.


Geschrieben



geile stehste nicht auf schmutzigen sex?



Der kann manchmal gar nicht dreckig genug sein.
Aaaaaaaaaber, jetzt kommts: Beschnittene Männer sind sauberer, habsch vor 10 Minuten gelesen............und seit dem binsch voll.................depressiv


Geschrieben

mieh wahlweise darfste auch was über kaffee erzählen.



Aber nur im Zusammenhang mit Sex und mit entsprechenden (pseudo) wissenschaftlichen Hintergrund.


mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

also ich weiß von einem der kann seine 2 Sorten Kaffee auseinander halten

EDIT
und das vor und nach dem Sex, ich nehm das mal an, wissenschaftlich erwiesen, ist das nicht


bearbeitet von mieh001
Geschrieben


So zum Beispiel Nationalität, Religion, Alter, Einkommen und Duschfrequenz.



*koppkratz, schreib du das mal dazu


Geschrieben

Aaaaaaaaaber, jetzt kommts: Beschnittene Männer sind sauberer, habsch vor 10 Minuten gelesen............und seit dem binsch voll.................depressiv




Ich fasse zusammen 12,7% der Benutzerinnen von Poppen.de werden bei beschnittenen Herren, weil diese sauberer sind wie unbeschnittene, depressiv.


Geschrieben



sensitive du bist voll plöt, so

85,39 % der Männer bei poppen.de de sind blöd.
Der Rest ist plöt und somit potentielles Figgmaterial für 72,9% der Frauen bei poppen.de


Geschrieben

Ja jetzt hast Du's raus.


40cent
Geschrieben

geile kannse mir dazu mal den rehenweg zeigen? bin ich zu plöt für.


Geschrieben (bearbeitet)

Isch bin alt, bitte helfen sie mir über die Straße

Klimperschatzi? Was ist denn ein rehenweg??

40Cent und sensitive bitte umgehend hier melden:

http://www.poppen.de/forum/t-2274844-Rubis-du-bist-ploet-Fred


bearbeitet von Geile_Rubens65
40cent
Geschrieben

da war ich doch schon.

und der rehenweg sollte ein rechenweg werden wenn er mal groß ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Also doch plöt.


Aber wieder on topic.

Die Amerikaner sind wirklich Mobiler wie wir. 12% der amerikanischen Frauen verlieren ihre Unschuld im Auto.
Ob die Unschuld nehmenden beschnitten waren, ist nicht bekannt.


bearbeitet von sensitive_lover
Geschrieben

liegt wohl auch daran das in amerika mehr menschen wo es auch mehr autos gibt und es wohl daher 12 % mehr sind :P


mondkusss
Geschrieben

liegt wohl auch daran das in amerika mehr menschen wo es auch mehr autos gibt und es wohl daher 12 % mehr sind :P


das is nu aber nicht dein ernst...oder
ich dachte männern liegt logisches denken....


Geschrieben

A popo logisches Denken...
Wenn ich lese

Auch beim Sex wird nur mit Wasser gekocht: 91,8% des Spermas besteht aus Wasser. Pro Liter!!! enthält dieser 45 gr. Eiweiß und 60 mg. Harnsäure. Dazu Vitamin E, C, und B12, sowie Fruchtzucker, Säuren und Lipide.


Hört sich an wie die Werbung für 5min Terrine.


40cent
Geschrieben

meister, aber manch eine würd sich freuen wenn es 5 minuten dauert bis die suppe überkocht.


Geschrieben

Nach dem Orgasmus kann man besonders gut Ruhen und Arbeiten.


Geschrieben

meister, aber manch eine würd sich freuen wenn es 5 minuten dauert bis die suppe überkocht.

Das sagst DUUUUUU in deinem jugendlichen Leichtsinn. Wer weiss wie viele sich freuen würden wenn gar keine Suppe kocht


mondkusss
Geschrieben

meister, aber manch eine würd sich freuen wenn es 5 minuten dauert bis die suppe überkocht.


5 minuten ist aber arg wenig für so ne suppe .... *find*


×