Jump to content

Sexy Männer (-figuren), Figurenfrage anders herum gefragt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Demgegenüber wundert mich ein wenig das ganz überwiegende männliche "Aussehen egal, es kommt auf innere Werte an" (mal so zusammen gefasst) im Parallelthread. Mir scheint, dass sich dann in diesem Forum eine völlig andere Teilmenge Männern tummelt, als einem draussen in der Realität begegnet. B|

Völlig anders! Ganz genau!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bitch1:

Ich versteh nicht, wie jemand mit seiner Figur unzufrieden sein kann. Ein fetter hässlicher Kessel kommt doch nicht über Nacht. Den hat man sich doch absichtich angefuttert.

So einfach ist es ja nun auch nicht. Ich habe auch schonmal ein Phase gehabt, wo ich mir "Kummerspeck" angefressen hatte.

Ist so eine biochemische Sache, es gibt Bestandteile in Nahrungsmitteln (u.a. Zucker und Fette, beides in Kombination), welche die "Belohnungszentren" im Hirn aktivieren, man/frau sich also besser fühlt, im Moment. Wenn dieser "Kick" dauernd erzeugt wird (bzw. man/frau das starke Bedürfnis dazu hat), dann bleibt das nicht ohne Auswirkungen auf das Körpergewicht.

Ich merke schon, dass mit die Schoko (Fett + Zucker) am Abend irgendwie fehlt und ich ein bissl weniger glücklich bin, als wenn ich da nasche.

Natürlich ist es auch eine Frage des Alters. In jungen Jahren konnte ich drei große Portionen Spaghetti Bolognese direkt hintereinander verputzen. Ohne nennenswerte Folgen für das Gewicht. Heute würde die Waage Tango tanzen, wenn ich das machen würde ... :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

.... Nein, die inneren Werte machen die Plautze nicht wett 

Einigen wir uns darauf, dass die inneren Werte eine Plautze möglicherweise teilweise wett machen können?

Abgesehen davon, dass es ja durchaus interessante Bauchmuskelübungen gibt, bei denen (fast) jeder Mann gerne "trainiert". Gibt doch so einen Spruch mit einem "Hahn" und "fett". Oder ein Film, der hieß "Popp Dich schlank" (FSK12, wohlgemerkt). Damit bekommt frau auch den Rest der Plautze weg, so dass nur noch die inneren Werte übrig bleiben ;) .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich finde es nicht uninteressant, dass sich hier ein doch erheblicher Anteil Frauen über eine bevorzugte figürliche Optik klar äußert, was ja völlig i.O. ist und auch keineswegs bedeutet, dass sie "oberflächlich" sind. Schließlich steht der erste optische Eindruck nun mal vor einem näheren Kennenlernen, außer im beruflichen Umfeld.

Demgegenüber wundert mich ein wenig das ganz überwiegende männliche "Aussehen egal, es kommt auf innere Werte an" (mal so zusammen gefasst) im Parallelthread. Mir scheint, dass sich dann in diesem Forum eine völlig andere Teilmenge Männern tummelt, als einem draussen in der Realität begegnet. B|

Mich wundert das nicht! Da wird so viel nach dem Mund geredet, um es sich nicht zu verscherzen...

 

Übergewicht ist mittlerweile Volkskrankheit Nr.1.
 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Bei meinen ca. 1,90 m ists unbemerkt (ich steige selten auf die Waage) von 90-91 kg auf gut 96 kg hoch :scream:.

Wegen 5 kg musst du dir noch keine Sorgen machen aber mehr sollte es nicht werden. Bei deiner Größe von 1,90 verteilt sich das Gewicht, im Gegensatz zu so kleinen Krümeln wie mir, noch prima. 

Generell gefielen mir schon immer die schlanken bzw. normalgebauten Männer. Mit dicken Männern habe ich keine Erfahrungen gemacht, wollte ich auch nicht.

Geschrieben

Ein paar Zahlen der WHO....

 

Die Deutschen werden immer dicker – im Vergleich zu den Männern liegen die Frauen im Land immerhin unter dem internationalen Durchschnitt. 55 Prozent der Frauen in der „Europa-Region“ der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gelten als übergewichtig. In Deutschland sind es nur 50 Prozent. Von den deutschen Männern bringt mittlerweile weit über die Hälfte (65 Prozent) zu viele Kilos auf die Waage.

Auch hinsichtlich der Fettleibigkeit, die ab einem Body Mass Index (BMI) von 30 gilt, schneiden 25 Prozent der deutschen Männer mit überdurchschnittlich ungesundem Körperumfang ab. In diese Kategorie fällt in Deutschland jede fünfte Frau, in der Gesamtregion ist es mit jeder vierten Frau vergleichsweise deutlich mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Einigen wir uns darauf, dass die inneren Werte eine Plautze möglicherweise teilweise wett machen können?

Abgesehen davon, dass es ja durchaus interessante Bauchmuskelübungen gibt,

Situps…..klar

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Situps…..klar

Boah, bist Du oberflächlich!!! ;)

Beim Sex? Da stoßen doch die Köppe zusammen, *aua*! :P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Boah, bist Du oberflächlich!!! ;)

Beim Sex? Da stoßen doch die Köppe zusammen, *aua*! :P

mir doch egal, ich liebe meine öberflächlichkeit, muss ich mich nicht mit allem beschäftigen...soooooo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mir doch egal, ich liebe meine öberflächlichkeit, muss ich mich nicht mit allem beschäftigen...soooooo

Ich liebe auch weibliche Oberflächen *muuuuuaaaahaha* *au weia bin ich doof* ;):P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...