Jump to content

Sexy Männer (-figuren), Figurenfrage anders herum gefragt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier mal als Gegenstück zum laufenden Thread bezüglich weiblicher Figuren ;) .

Ich persönlich bin gerade nicht glücklich mit meinem Gewicht (aber jetzt auch nicht tödlich betrübt). Bei meinen ca. 1,90 m ists unbemerkt (ich steige selten auf die Waage) von 90-91 kg auf gut 96 kg hoch :scream:. Also sollen 5 kg wieder runter, was erfahrungsgemäß bei mir recht flott geht (Weglassen der heiss geliebten Schokolade am Abend, mittags den Teller nicht leer essen, mehr Bewegung, in 4 Wochen sind die wieder runter). Glücklicherweise ist ohnehin das Gewicht gleichmäßig verteilt, also immerhin keine Plautze.

Erschreckend finde ich, dass gefühlt immer mehr dicke junge (!) Männer herum laufen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Frauen 30-Jährige toll finden, bei denen der Bauch so richtig über den Gürtel herunter hängt und die einen watschelnden Gang entwickeln, Knieprobleme offensichtlich. Da grübele ich offen gesagt schon manchmal, wie das rein technisch mit dem klassischen Geschlechtsverkehr funktioniert, bzw. sogar eher ob.

Ein Kamerad war richtiggehend fett (und auch entsprechend muskulös kräftig, was der gehoben hat, die Körpermasse trainiert ja notwendigerweise auch die Muskeln). Anfang 40 dann mußte ein Herzschrittmacher her und die Lebenserwartungsprognose seitens des Arztes war wenig erfreulich, falls er das Übergewicht nicht weg bekommt. Durch eine Magenverkleinerung ging das dann aber recht zügig, heute ist er normalgewichtig, lebensfroh, fit und geht auf die 60 zu. Bissl nervig waren nur die OPs, mit denen nunmehr überflüssige Oberfläche entfernt werden mußte.

Aber vielleicht wird das ja weiblicherseits alles anders gesehen? Also: sind dicke, gar fette Männer eher sexy als schlanke oder normal gebaute Männer? Oder umgekehrt? Und wie steht es mit der Plautze (oft aussehend wie 7. oder 8. Monat schwanger)? Lieber 6-Pack oder 6-Pack im Speckmantel?

Innere Werte können alle Varianten der Männerfiguren haben, klar. Ebenso wie alle Varianten Ärsche sein können.

Geschrieben
das Mittelmaß ist genau das richtige für mich.Nicht zu dünn und nicht zu dick.Ein Bauch sollte schon vorhanden sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

@Thorben-Hendrik was bist du dürre 🤔

:scream: Zu meiner aktiven Sportlerzeit wog ich um die 75 kg ...... Das bedeutet, dass ich gewichtsmäßig gegenüber dieser Zeit permanent einen vollen Kasten Bier mit mir herum trage ... :scream:

vor 9 Minuten, schrieb mariaFundtop:

 aber Intimbehaart geht nicht wirklich. ...wobei das natürlich schnell gelöst werden könnte.

Und so geschätzt 20-50 g knabbert es auch am Gewicht runter :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frühstücke wie ein Gott, esse zu Mittag wie ein König und nimm bis 18 Uhr abends deine letzte Mahlzeit des Tages ein. Der Magen ist vor dem Schlafen leer und in der Nacht beschäftigt sich der Körper mit deinen Fettzellen. Ich sage deinen fünf Kilos den Kampf an. Lach... Jeder sucht doch etwas für's Auge. Je besser man selbst aussieht, desto mehr Blicke wird man auf sich ziehen. Viele Frauen hier auf poppen sagen in den ganzen Threads dazu aus, dass sie ein paar Kilos easy cadisi tolerieren und das glaube ich ihnen auch. Er sollte nur nicht zu dick sein und das, was du im EP beschreibst ist für viele Menschen zu dick. Der Mensch wirkt dann, zumindest optisch, erst einmal unattraktiver.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist die figürliche Vorliebe seitens Frauen eventuell auch eine Frage des Alters? Bzw. ziehen Frauen in jungen Jahren eher athletische Männerkörper vor, während in späteren Jahren der (moderate) Waschbärbauch auch OK ist? Männern wird ja auch nachgesagt, dass sie mit zunehmendem Alter das eine oder andere Pfündchen mehr bei Frauen bevorzugen. Wenn das bei den Frauenfaibles so wäre, wundern mich die m.E. zunehmend dicken jungen Männer. Die müßte der Schwabbelbauch dann doch erst recht selbst stören (wg. "Marktwert" etc.) ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

Früher gabs ja mal die Formeln Normalgewicht= Kötpergröße minus 100, also für Dich 90 kg. Dann Idealgewicht: Körpergröße minus 100 minus 10 %, dann müsstest Du nach dieser schwachsinnigen Formel 81 kg wiegen und das fände ich persönlich viiiiiiel zu dünn. Lieber ein paar klitzekleine Kilolein mehr, also die 96, die Du gerade wiegst fände ich goldrichtig. Aber nur das Gewict ist doch eh nicht ausschlagggebend, kmmt ja auch daraf an, wie es verteilt ist, ic lernte einen Mann kennen, der war schlank aus hatte nur einen abartig riesigen Bauch, da habe ich mich dann gefragt, wie das mit dem Sex so klappt. Also mein Favorit hat gerne ein paar Kilos mehr, obwohl, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, ich mag große Kuschelbären und verliebt habe ich mich von 42 Jahren in einen eher kleinen, eher zierlichen und es hat gehalten bis zu seinem Tod

Übrigens, für alle Scololadenliebhaber, bei Tests hat man festgestellt, daß man vieil schneller abnimmt, wenn man seine Schokolade morgens verzehrt, warum das so ist, habe ich leider vergessen, aber Versuch macht klug, oder ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Übrigens, für alle Scololadenliebhaber, bei Tests hat man festgestellt, daß man vieil schneller abnimmt, wenn man seine Schokolade morgens verzehrt, warum das so ist, habe ich leider vergessen, aber Versuch macht klug, oder ?

O Gott, Frau, das ist gemein, führe mich nicht in Versuchung ....... :joy:

Geschrieben
Also nur mal rein Optisch ohne den Rest zu bewerten sehe ich gern grosse muskulöse Männer.... Diese typischen Bodybuilder sind optisch total meins......aber gefolgt davon lieber ein Bäuchlein wie ein Hungerhaken.... Aber wie gesagt nur Optisch.... Momentan hab ich nen Hungerhaken und bin glücklich weil der Rest einfach perfekt passt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

O Gott, Frau, das ist gemein, führe mich nicht in Versuchung ....... :joy:

Neee, will ich doch nicht, sie hatten 2 Testgruppen, beide führten die gleiche Diät durch nur eie Gruppe aß morgens Schokoladenkuchen, die nahmen 11 % mehr ab

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Neee, will ich doch nicht, sie hatten 2 Testgruppen, beide führten die gleiche Diät durch nur eie Gruppe aß morgens Schokoladenkuchen, die nahmen 11 % mehr ab

Die Anderen haben bestimmt abends heimlich doppelt genascht ... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorben-Hendrik:

Die Anderen haben bestimmt abends heimlich doppelt genascht ... :joy:

Offensichtlich bringt morgendlicher Schokoladengenuß irgendwas ins Rollen, für mich kommt es leider nicht zum Tragen, weil ich morgens lieber Schinken mit Spiegelei esse

Geschrieben
Ich wog bei 174cm auch mal über 83kg, und fühlte mich damit überhaupt nicht wohl. Dicker Bauch, „Brüste“ und Doppelkinn waren die Folge. Dann fing ich mit Sport an und bin jetzt fast da, wo ich hin wollte. Ich kann Männer nicht verstehen, die stolz wie Oskar ihre Plautze über den Gürtel pressen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

Offensichtlich bringt morgendlicher Schokoladengenuß irgendwas ins Rollen, für mich kommt es leider nicht zum Tragen, weil ich morgens lieber Schinken mit Spiegelei esse

:joy: Ich tausche das Spiegelei gegen Rührei, der Speck schön knusprig, auch wenn die ganze Bude dann danach riecht. Aber nur Sonntags (manchmal), wochentags kriege ich frühmorgens nix runter, auch keine Schokolade.

Es gab übrigens ja mal eine Studie, wonach Schokolade schlank mache. Es war ein Wissenschaftsjux. Hat nur keiner gemerkt und es wurde von allen Medien und im Internet ohne jegliches Hinterfragen verbreitet .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

:joy: Ich tausche das Spiegelei gegen Rührei, der Speck schön knusprig, auch wenn die ganze Bude dann danach riecht. Aber nur Sonntags (manchmal), wochentags kriege ich morgens nix runter, auch keine Schokolade.

Es gab übrigens ja mal eine Studien, wonach Schokolade schlank mache. Es war ein Wissenschaftsjux. Hat nur keiner gemerkt und es wurde von allen Medien und im Internet ohne jegliches Hinterfragen verbreitet .....

Wir hatten am Samstag englisches Frühstück mit Bacon, Würstcen, Rührei und Grilltomate.

Die Schwester von meinem Opa hat sich nur von Schokolade ernährt, die war spindeldürr

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, Du meinst ich müsste meinen Diätplan radikal umstellen? Die Schokoration verdoppeln anstatt wegzulassen? :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Hm, Du meinst ich müsste meinen Diätplan radikal umstellen? Die Schokoration verdoppeln anstatt wegzulassen? :joy:

So lange Du die Schokolade mrgens ißt

vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

So lange Du die Schokolade mrgens ißt

Du könntest Dich doch als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen und wenn das klappt, revolutionieren wir die Diätwelt udn verdienen eine Menge Geld damit

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Hier mal als Gegenstück zum laufenden Thread bezüglich weiblicher Figuren ;) .

Ich persönlich bin gerade nicht glücklich mit meinem Gewicht (aber jetzt auch nicht tödlich betrübt). Bei meinen ca. 1,90 m ists unbemerkt (ich steige selten auf die Waage) von 90-91 kg auf gut 96 kg hoch :scream:. Also sollen 5 kg wieder runter, was erfahrungsgemäß bei mir recht flott geht (Weglassen der heiss geliebten Schokolade am Abend, mittags den Teller nicht leer essen, mehr Bewegung, in 4 Wochen sind die wieder runter). Glücklicherweise ist ohnehin das Gewicht gleichmäßig verteilt, also immerhin keine Plautze.

Erschreckend finde ich, dass gefühlt immer mehr dicke junge (!) Männer herum laufen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Frauen 30-Jährige toll finden, bei denen der Bauch so richtig über den Gürtel herunter hängt und die einen watschelnden Gang entwickeln, Knieprobleme offensichtlich. Da grübele ich offen gesagt schon manchmal, wie das rein technisch mit dem klassischen Geschlechtsverkehr funktioniert, bzw. sogar eher ob.

Ein Kamerad war richtiggehend fett (und auch entsprechend muskulös kräftig, was der gehoben hat, die Körpermasse trainiert ja notwendigerweise auch die Muskeln). Anfang 40 dann mußte ein Herzschrittmacher her und die Lebenserwartungsprognose seitens des Arztes war wenig erfreulich, falls er das Übergewicht nicht weg bekommt. Durch eine Magenverkleinerung ging das dann aber recht zügig, heute ist er normalgewichtig, lebensfroh, fit und geht auf die 60 zu. Bissl nervig waren nur die OPs, mit denen nunmehr überflüssige Oberfläche entfernt werden mußte.

Aber vielleicht wird das ja weiblicherseits alles anders gesehen? Also: sind dicke, gar fette Männer eher sexy als schlanke oder normal gebaute Männer? Oder umgekehrt? Und wie steht es mit der Plautze (oft aussehend wie 7. oder 8. Monat schwanger)? Lieber 6-Pack oder 6-Pack im Speckmantel?

Innere Werte können alle Varianten der Männerfiguren haben, klar. Ebenso wie alle Varianten Ärsche sein können.

Ich finde es immer wieder nett wie sich Leute angeblich Gedanken um andere machen, erschreckend nur das es Dünne über Dicke mache, Raucher über Nichtraucher, Vollbusige über Kleinbusige und nicht zu vergessen der mit dem großen Schwanz über den mit dem kleinen.

Geht es dir besser, wenn du dir hier jetzt die Bestätigung bekommst das du natürlich egal was für ein Mensch du bist, du natürlich trotz einer gewissen Oberflächlichkeit natürlich diesen Männern haushoch überlegen bist? Das du natürlich, trotz oder sogar mit 5 kg mehr ein besserer Liebhaber bist, weil deine gesunden Knie ja mehr Liegestützen auf einer Frau zulassen wie die von diesen anderen Männern.

Ich weiß nicht, wo dein Problem ist, aber im Speckmantel von anderen Männern wirst du es nicht finden, schon schade, wenn man andere klein machen muss, um selbst größer zu erscheinen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Laila227:

So lange Du die Schokolade mrgens ißt

Ich habe grad mal schnell nachgelesen. Gemäß der betreffenden isrealischen Studie ging es um zuckerhaltige Frühstücke, beispielsweise mit Schokolade. Allerdings in Maßen. Entsprechend den 2 Teelöffeln Zucker in meinem Kaffeepott zum Frühstück. Es bleibt also wohl bei meinem Schokoverzicht, weil Kaffee ohne Zucker ist *bläh* ... :weary:

vor 12 Minuten, schrieb Kismet60:

 diesen Männern haushoch überlegen bist?

Ganz nüchtern gesagt, ich habe keine Knieprobleme, mein Herz ist kerngesund, der Blutdruck absolut OK (auch nach Lesen Deines Posts :P ), Diabetes ist nicht absehbar, ich kann mehrere Stockwerke Treppen hoch laufen ohne in Schnappatmung zu geraten. Ist das nun von Vorteil oder nicht? Zumindest doch, wenn ich eine Frau im 6. Stock eines Altbaus ohne Fahrstuhl besuchen sollte, oder?

Oder stört Dich ein "klassisches" Männerbild, wonach eine gewisse Fitness speziell von Männer erwartet wird? Das können wir sehr gerne diskutieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das geht mal gar nicht das du soviel abnimmst, du machst den ganzen Schnitt hier kaputt 🍷😎
Geschrieben
Ein Bäuchlein darf ruhig vorhanden sein, aber natürlich nicht zu extrem. Mit sixpack kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen. Klar, es ist nett anzusehen, aber nichts was ich ich wirklich bevorzuge. Das Gesundheitliche ist das eine, aber alles auf essen, trinken, rauchen oder sonstiges zu schieben, halte ich generell für falsch 😉 Ein bisschen Lebensqualität darf schon vorhanden sein.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich finde es immer wieder nett wie sich Leute angeblich Gedanken um andere machen, erschreckend nur das es Dünne über Dicke mache, Raucher über Nichtraucher, Vollbusige über Kleinbusige und nicht zu vergessen der mit dem großen Schwanz über den mit dem kleinen.

Geht es dir besser, wenn du dir hier jetzt die Bestätigung bekommst das du natürlich egal was für ein Mensch du bist, du natürlich trotz einer gewissen Oberflächlichkeit natürlich diesen Männern haushoch überlegen bist? Das du natürlich, trotz oder sogar mit 5 kg mehr ein besserer Liebhaber bist, weil deine gesunden Knie ja mehr Liegestützen auf einer Frau zulassen wie die von diesen anderen Männern.

Ich weiß nicht, wo dein Problem ist, aber im Speckmantel von anderen Männern wirst du es nicht finden, schon schade, wenn man andere klein machen muss, um selbst größer zu erscheinen.

 

Mitrags den Teller nicht leer essen?Also wegen dir haben wir das Regenwetter😂

×
×
  • Neu erstellen...