Jump to content

schwägerin 66jahre


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde zugern mal meine ex schwägerin  ficken, aber wie bekomm ich sie rum?

Geschrieben
Über den direkten Weg. Teile es ihr einfach mit. Mehr als ein Nein kannste nicht bekommen. Aber viell. überrascht sie Dich ja.
Geschrieben
Über den direkten Weg. Teile es ihr einfach mit. Mehr als ein Nein kannste nicht bekommen. Aber viell. überrascht sie Dich ja.
Geschrieben
Lad sie ein flirte und schau wie darauf reagiert. aber langsam angehen lassen. wenn sie positiv reagiert dann intensiver werden. Dann klappt das schon
Geschrieben
Indem du sie als Mensch betrachtest und behandelst und ernsthaftes Interesse hast.
Geschrieben
Frag sie einfach freundlich. Warum auch sollte sie dies ablehnen. Scheinst ja ein netter zu sein. Vielleicht kann ja auch Deine Ex ein gutes Wort für Dich einlegen.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb bimöchte:

 aber wie bekomm ich sie rum?

So, wie DU jede andere Frau auch ”rumkriegen“ würdest (also wohl gar keine Frau).

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb giaquomo:

Frag sie einfach freundlich. Warum auch sollte sie dies ablehnen. Scheinst ja ein netter zu sein. Vielleicht kann ja auch Deine Ex ein gutes Wort für Dich einlegen.

Gute Idee

"Hallo liebe Ex Schwägerin, würdest du bitte mit mir ficken"

Woher weißt Du denn dass seine Ex eine gutes Wort einlegen könnte? Könnte doch auch die Ex-Frau seines Bruders sein.

Hallo ExFrau, könntest du bitte mal deiner Schwester sagen, dass ich sie ficken möchte.

Hey Bruder, wie bekomm ich denn deine Exfrau rum.

Das wäre dann freundlich fragen 

Geschrieben
Guten morgen. Also du bist 60 sie 66 wo ist das problem. Glaube nicht das ich dir oder jemand anderes die mit 60j erklären muss wir das geht. Lg vince
Geschrieben
Es gab mal eine zeit, da hat man miteinader gesprochen ud entweder es klappte oder eben nicht
Geschrieben
Das ist wie mit der Ex von nem freund.Die sind und bleiben für immer tabu.Und bei dir ist es sogar Familie.Alter was stimmt mit dir nicht?Frag den Arzt mal für paar Tabletten für deinen Helm!
Geschrieben

Vielleicht hätte der Threadstarter ernstere Antworten bekommen, wenn er nicht erwähnt hätte, dass es sich um seine Schwägerin handelt, sondern einfach nur um eine 66-jährige Frau... 🤔

Geschrieben
Es gibt KEINE Ex-Schwägerin! Schwägerin bleibt Schwägerin! Ich habe die gleiche Situation mit meinem Schwager,der der Meinung war ich wäre sein Ex-Schwager. Internet hilft! Sprich sie doch einfach an ob sie von Dir gefickt werden will! Oder schreib ihr einen Brief! ( ) Ja ( ) Nein ( ) Vielleicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Es gibt KEINE Ex-Schwägerin! Schwägerin bleibt Schwägerin! 

Wie soll das gehen, wenn man nicht mehr verschwägert ist? 🤔

Geschrieben

Frag deine Frau, sie kennt ihre Schwester sicher gut genug um dir einen Tipp zugeben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giaquomo:

Vielleicht kann ja auch Deine Ex ein gutes Wort für Dich einlegen.

Falls es die Ex-Frau vom Bruder ist, warum sollte seine Ex dann ein gutes Wort einlegen? 🙄

Geschrieben
Kleiner Tipp: versuch's einfach mal, ist ja schließlich auch nur ein Puzzle mit zwei Teilen, aber für manchen offensichtlich trotzdem zu schwer, wei die Threaderstellung beweist...:-)))
Geschrieben
Super Antworten bis jetzt 👍 Aber da geht noch was Leute 🤔 An deiner Stelle würde ich sie ganz freundlich fragen ob Persönlich oder in Schriftlicher Form bleibt hierbei dir überlassen aber benutze nicht das Wort "Ficken" das könnte die Dame abschrecken da sie ja schon vom Älteren Semester ist 🤣 Zieh dir was schickes an nimm Blumen und Pralinen mit und dann ab zu ihr nach Hause 🙈 Entweder du hast Glück oder du gehst wieder nach Hause... 🤷
  • Moderator
Geschrieben

Och Mensch Leute.

Könnt Ihr nicht einmal wenigstens versuchen ernsthaft eine Frage zu beantworten, ohne den Themenersteller zu verhöhnen, zu beleidigen oder ihm (mal wieder) eine Krankheit zu unterstellen?

Kennt Ihr das nicht, wenn man mit Jemandem gerne "weiter gehen" wollen würde, aber da irgendwie ein Brett vorm Kopf ist?! Also ich kann das sehr gut nachvollziehen, und da ist das Alter nun wirklich nebensächlich. Vor allem wenn man, so wie der TE auch schon älteren Semesters ist, in dem Alter ist man in jungen Jahren nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen (so wie ja hier auch immer propagiert, dies eben nicht zu tun!).

Wer denn nicht helfen mag, der muss ja auch nicht, sollte sich aber bitte an die Forenregeln halten und lieber "schweigen". Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Wie kann man solche Frage denn ernsthaft beantworten @Mod-Brisanz?
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wie kann man solche Frage denn ernsthaft beantworten @Mod-Brisanz?

Na z.b. wie Du es machen würdest? Also, sie evtl. nett ausführen, oder erst einmal ein paar nette Telefongespräche, oder ein netter Bummel überm Weihnachtsmarkt....oder, oder, oder 

Alles nur Beispiele, die nicht weh tun.....

×
×
  • Neu erstellen...