Jump to content

Sexuelle Challenge


Grünschnabel37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

genau das war die frage und es ist und bleibt im leben die schwierigste challenge. anscheinend hast du dann die frage nicht verstanden.

Die Frage bezog sich explizit auf sexuelle Spielarten und Spielereien. Wenn ich nach dem Rezept eines Kartoffelsalates frage, bekomme ich dann von dir Rezepte für Nudelsalat? Die Frage war NICHT, wie man den gleichen Partner auf Dauer sexuell glücklich machen kann, sondern WIE man sexuell spielen kann.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb StevenStrings:

Per Kamasutra-App eine Zufallsstellung anzeigen lassen und diese gilt es auszuführen.

Die Idee hatte ich auch schon mal ;)

Das macht den Sex auf jeden Fall immens lustig.....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb biowoman:

Die Frage bezog sich explizit auf sexuelle Spielarten und Spielereien. Wenn ich nach dem Rezept eines Kartoffelsalates frage, bekomme ich dann von dir Rezepte für Nudelsalat? Die Frage war NICHT, wie man den gleichen Partner auf Dauer sexuell glücklich machen kann, sondern WIE man sexuell spielen kann.

Ich habe das wohl verstanden. Also wenn es nach deiner Interpretation geht, brauchst du nur eine Spielart, da ja der Partner wechselt und die Spielart für den ausgetauschten Partner immer "neu" sein wird. So wie das Rezept auch gleich sein wird, nur das Kartoffeln und Nudeln getauscht werden. Spannender wäre es doch, wenn man die Kartoffeln behält und dafür die anderen Zutaten neu auf die Kartoffeln abstimmt. Da müsste man aber schon bissel nachdenken und ich finde nach wie vor, das diese Challenge Königsklasse ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich habe das wohl verstanden. Also wenn es nach deiner Interpretation geht, brauchst du nur eine Spielart, da ja der Partner wechselt und die Spielart für den ausgetauschten Partner immer "neu" sein ...

Für mich ist es bei der Antwort unerheblich, ob man mit sexuellen Spielereien einen langfristigen oder wechselnde Partner beglückt. Ich kann deine Interpretation nicht nachvollziehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb biowoman:

Für mich ist es bei der Antwort unerheblich, ob man mit sexuellen Spielereien einen langfristigen oder wechselnde Partner beglückt. Ich kann deine Interpretation nicht nachvollziehen. 

Das merke ich. Ist aber auch nicht schlimm, denn ich kann auch deine Interpretation nicht verstehen. Schönen Tag dir ✌

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das merke ich. Ist aber auch nicht schlimm, denn ich kann auch deine Interpretation nicht verstehen. Schönen Tag dir ✌

Wünsche ich dir auch.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb cop1172:

würde gern mal eine weltreise-challenge spielen.

ziel der challenge ist es mit mindestestens einer frau aus jedem land der welt zu schlafen (für frauen natürlich umgekehrt)

je mehr nationalitäten man kennengelernt hat umso toleranter und erfahrener wird man.

stand heute: 6

wie sieht die challenge bei euch aus?

gerne pn

danke für die ersten positiven rückläufer

Geschrieben

Warum muss es für alles neumodische Namen geben? Challenge, da hat man ein tolles neumodisches Wort und keine Phantasie, es mit Leben zu befüllen. Wozu braucht man es dann? Um es bei Facebook und Co. posten zu können? Mein Haus, mein Auto, meine Hobbyhure, meine Challange ...

Demnach ist einfaches Flaschendrehen schon eine solche, Strippoker, es gibt doch genügend Spiele mit sexuellem Hintergrund.

Ob nun ein beständiger oder wechselnde Partner, es sollte einem ja überhaupt erstmal was einfallen um es machen zu können.

Ich werde wohl langsam doch alt und spießig, vielleicht bin ich es ja auch.

 

  • 3 Wochen später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 17.12.2018 at 09:45, schrieb Grünschnabel37:

Ich suche Challenges die mit Sex zu tun haben.

Habt ihr ideen wie man da nen Spiel raus machen könnte?

heiraten und bis zum Lebensende glücklich zusammen leben ...

×
×
  • Neu erstellen...