Jump to content
TopSerect87

Wie stellt ihr euch "ein perfektes date" vor???

Empfohlener Beitrag

TopSerect87
Geschrieben

Wie kann man sich kennenlernen, so das es was besonderes ist????


DickeElfeBln
Geschrieben

das liegt nicht an der umgebung - wenn - dann liegt es an den menschen, wenn es etwas besonderes ist


jeano2
Geschrieben

im nachhinein findest du für jedes kennenlernen eine Besonderheit.

oder meinst du eine besondere Situation schaffen und dann irgendwen kennenlernen? also ne Falle stellen. das grenzt ja schon an Manipulation.


TopSerect87
Geschrieben

Naja davon geh i jetz aus... aber kaffe trinken od. Essen, kino... irg. Immer das gleiche...
Ich denk wenn man was unternimmt.. lernt man sich besser kennen...


Geschrieben (bearbeitet)

nice kunstwerk

zur frage , hmm lässt sich schlecht beantworten finde ich.
es ist ja zum glück jeder mensch anders , und um was besonderes zu machen müsstest du den menschen kennen , was sie gern hat macht mag wie auch immer .
wäre ja doof wenn man zb in ein erlebnispark geht und sie sowas überhaupt nicht leiden kann nur so als bsp.

kleiner nachtrag : recht hast schon , wenn man was unternimmt lernt man sich besser kennen und am besten wenn man was quasi als team machen muss , da merkt man sehr schön ob man zusammen passt oder nicht


bearbeitet von kennstenich
jeano2
Geschrieben

für den Anfang würde ich erstmal mit jemandem Unbekannten oder kaum Bekannten reden. das geht am besten in ner ruhigen, abgeschirmten Atmosphäre.

Team-/Pärchenspiele, Jubel,Trubel,Heiterkeit oder sonstige Massenveranstaltungen wo solcherlei Ablenkungen auftreten sind eigentlich Unsinn. Es kommt dort möglicherweise schnell dazu das du nicht mehr im Mittelpunkt des Interesses bist.

Oldie, but Goldie: ein Spaziergang, Kaffedate,

Denk mal dran, dass althergebrachte Verhaltensmuster nur deshalb solange existieren weil sie funktionieren. Kennst du die Person schon etwas besser, sind angepasste Events sicherlich ne feine Sache.

z.b: Lade sie ein zu einem selbsgebackenen Kuchen.


mieh001
Geschrieben

.Lade sie ein zu einem selbsgebackenen Kuchen.



Ich nehm gleich den Kuchen


mondkusss
Geschrieben

so wie das von gestern abend


nightdoll
Geschrieben

Na was für ne Frage...Sauna natürlich


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Sauna natürlich


Damit hättest Du bei mir schon mal Pech ...



.
*_Mittelaltermarkt
*_Zoobesuch
*_Schwimmen
*_nett essen gehen
*_Klettern
*_Inlinern
*_nächtlicher Friedhofsbesuch ...
*_zusammen kochen - mein Favorit ... gleich nach dem Friedhofsbesuch ...


Abraten würde ich von
*_Kino - der Film bietet zwar Gesprächsstoff danach, aber fürs erste Date nicht das Optimum

*_Disko - naja. Man sieht zwar, ob das Opfer der Begierde Rhythmus hat, aber auch nicht das Wahre, weil zuviel an Konkurrenz.

.


bearbeitet von Gothic_Barbie
wilhelm67
Geschrieben

kann ich gothic nur zustimmen,
erste date kino, kann dich jahre
deines lebens kosten, wissenschaftlich erläutert


Geschrieben

Verabreden,Treffen,Ausziehen,Poppen und sich danach wieder Trennen


×