Jump to content
Houdini69

Der Nicknamen-Änderungs-Freigabe-Fred

Empfohlener Beitrag

Houdini69
Geschrieben

Diese Nicknamen-Änderitis im Moment macht mich ganz kirre...

Und in ein paar Wochen sind ja die alten Namen verschwunden, wenn ich das (trotz meiner Foren-Abstinenz) richtig mitbekommen habe.

Stelle mir gerade vor, ich schreibe dann einer (vermeintlich) neuen Userin, meinetwegen an kleineLöwin (um ein Beispiel zu nennen) eine EFM und bekomme dann als Antwort: "He Zauberer, ich bin's doch, die tolle Kirsche, wir haben uns doch schon in 2011 getroffen (um eine mögliche Antwort zu nennen).

Ist doch megapeinlich... geht ja gar nicht.

Daher bin ich dafür, dass neue und alte Nick irgendwo festgehalten werden. Z.B. hier bei mir, in diesem Thread.

Und bevor jemand seinen Namen ändert, sollte das erst einmal ausdiskutiert werden.

Und dann stimmen wir hier ab. Und dann werden wir sehen...

Gute Idee?

Ach, und frohes 2013...


Tristania_
Geschrieben

Diese Nicknamen-Änderitis im Moment macht mich ganz kirre...


Nicht nur Dich ...


limited_edition
Geschrieben

Dieses leider unabdingbare Phänomen wurde ja auch in den Diskussionen (Ändern des Nicks) schon heiß diskutiert...mit dem Erfolg von Null

Ich sehe das ebenso...alles kann man/Frau nämlich auch ned behalten...und alle haben auch ned die Möglichkeit, daheim Buch über Namen, Nicks und neue Nicks zu führen...um auf dem laufenden zu bleiben..

Abba was willst machen...die Chefs haben es so beschlossen...und "gut" ist






oder auch ned..


Pussicat73
Geschrieben

dann sollen sie es einfach so lassen , wie es jetzt ist...die alten nick unten stehen lassen


Geschrieben

das wäre eine Orientierungshilfe


limited_edition
Geschrieben

Der Meinung sind sicher viele, wenn ned alle, jedoch werden diese "untenstehenden" Nick-Namen ja nach 3 Monaten gelöscht...bzw. sogar wieder frei gegeben, so das wer anders sich den Nick wählen darf/kann
Womit das Chaos dann wohl vorprogrammiert ist...


Geschrieben (bearbeitet)

oh ja, ich melde mich dann als prickel an *vormerk*





sorry, ganz vergessen: hallo zauberer


bearbeitet von musetta
mieh001
Geschrieben

Au weia, das stimmt, mit der Freigabe, geht das Verwirrspiel erst richtig los

nur mal angenommen, Houdini heist dann auf einmal GeilerStecher, nur als Beispiel, schreibt mit dann ne EFM und ich denke bei dem Nick muss das ja auch so sein und ich antworte mit ja. Na ja und dann steht Houdini vor der Tür
Undenkbar


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

oh ja, ich melde mich dann als prickel an *vormerk*



dann kümmerste Dich aba auch um meine Fanpost

@mieh, vergess den Gedanken, dafür bist Du viel zu anspruchsvoll


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

ja, is gut, mach ich .... könnte aber sein, daß dir das leidtut


Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)


Womit das Chaos dann wohl vorprogrammiert ist...


Das wollte ich ja verhindern...

Und fange gleich mal an, mit jedem, den ich hier erwische:

@codename_angel(früher lemonia): Dein neuer Nick lässt vermuten, du willst in Zukunft mehr undercover arbeiten.

oh ja, ich melde mich dann als prickel an *vormerk*


Wenn schon, dann prickelina, das finde ich sogar
richtig prickelnd...

Und den Nick GeilerStecher gibt es natürlich schon (sogar bis GeilerStecher2000 - da ist natürlich Verlass auf die männlichen User hier), also besteht keine Gefahr, und Mieh kann sich vor die Haustür (be)stellen, wen immer sie möchte...

Sorry, ganz vergessen: hallo musetta , hallo Mieh, hallo Prickel

Was heisst hier überhaupt, Mieh ist zu anspruchsvoll, um mich vor ihre Tür zu (be)stellen???


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

ich will 3 Namen


Houdini69
Geschrieben

Hast du doch (fast): Action Puppe (Swoll)

Noch eine Anmerkung: Wenn hier zuviel diskutiert wird, wird der Fred wieder verschoben (das machen die Mods gerne bei mir - Frohes Neujahr, DM :winke.


Ich dachte mir dass so, dass jede(r), der seinen Namen ändern will, hier erstmal einen Antrag stellt (vorher natürlich).

Und dann können wir beraten, und das Für und Wider abwägen, vielleicht auch noch Alternativen vorschlagen, als Userhilfe sozusagen.


Geschrieben

Halftopic and a man, und nur so als Anmerkung von einem Kleingeistigen Landpommeranzerich, wie es dem geht.
Bei manchen wundere ich mich wirklich wieso das und so nun sein musste. Ok, mal die Nummer danach wegzubekommen kann ich noch nachvollziehen. Sich von einer Frucht zum Agenten zu befördern bringt mich allerdings ins Grübeln. Da kann ich eher noch mitgehen wenn man vom prickenlden Eigenschaftsnamen zu seiner Nebenbeschäftigung wechselt.
Hier und jetzt geht es ja noch. Durcheinander bin ich jetzt schon immer wenn ich durch die Themenliste schaue. Kann ich mit 007Angel wenig anfangen. Aber dann, bei le Monia, da macht es *klick* wieder.

Meister Houdini, sie haben allerbest und -liebst das hergezauBÄRt. Bin ich voll dafür. Noch dazu, dann wird man von so einer Änderung nicht so glashart eiskalt erverwischt.


Geschrieben

Also ich hab den schon geändert, wie jeder noch sehen kann.

Ich wollte halt nicht mit der Tür ins Haus fallen

Wer sich allerdings mein Profil ansieht, wird ohnehin seine Rückschlüsse ziehen

Also ist es egal, wie ich mich nenne


lick-lou
Geschrieben

ich will 3 Namen


noch mehr püppies?


Houdini69
Geschrieben

Ich wollte halt nicht mit der Tür ins Haus fallen
...
Also ist es egal, wie ich mich nenne



Wie hier also: Herr Fischer, ich würde gerne Ihre Frau zum Fischen abholen...

aber wieso eigentlich früher emmergeil? Schreibfehler oder Dialekt? Oder Interesse für Sex an einem nordeutschen Fluss?


Geschrieben

noch mehr püppies?


Mach fettich---aber net Mode-Püppie---die haben andere Maße als ich


Geschrieben


...

aber wieso eigentlich früher emmergeil? Schreibfehler oder Dialekt? Oder Interesse für Sex an einem nordeutschen Fluss?



emmer = immer = Dialekt, kennen aber zu viele


mieh001
Geschrieben

Ich stelle dann mal hier einen Antrag und zur Discusion frei

ich würde meinen Nick, der mir eigentlich schon ans Herz gewachsen ist und ebenso mein copywright lainnocenza, gerne in anspruchslosesLuder ändern.

Was haltet ihr davon?


lick-lou
Geschrieben

Mach fettich---aber net Mode-Püppie---die haben andere Maße als ich


jetzt komm nich wieder mit den 99 aussem gebüsch...


mal denk: mit DEM nick schreiben dich doch jetzt noch mehr kerle an


Geschrieben (bearbeitet)

@mieh: loses_anspruchsluder fände ich besser


bearbeitet von musetta
Geschrieben

mach mir Action du Luder


Von:Biete99



Geschrieben

oh ja, ich melde mich dann als prickel an *vormerk*



Nix da, denn hab ich mir schon längst reserviert. Ich warte nur noch auf das Verfallsdatum.....


Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)

@musetta:


ActionLuder finde ich gut.

Weckt Assoziationen an eine Kombination aus Angelina Jolie und Sharon Stone.


bearbeitet von Houdini69
×