Jump to content

poppen.de


BiMan46-1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ja, so mancher Mann hat ein völlig falsches Bild von sich selber
Mann hat hier nur Erfolg wenn er auch was zu bieten hat und damit sind keine 120 KG Lebendgewicht gemeint
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich glaube, hier wird etwas ganz klar verkannt. Der Name der Domain ist zwar Programm, doch sich inhaltlich einzig darauf zu beschränken würde nicht nur Möglichkeiten beschneiden, sondern das Ganze zu einem reinen "Figgn?" verkommen lassen. Biman, für dich ist zwar Letzteres vollkommen ausreichend, was vollkommen in Ordnung ist, doch so manche suchen eben neben diesem Highlight auch noch nach etwas anderem - einem Kaffeekränzchen bspw. ... aber nichts spricht dagegen beides haben zu wollen.

Es kommt auf die jeweiligen Vorstellungen und Erwartungen an - sprich, worauf man bereit ist sich einzulassen. Sei es anonymer Sex, Kaffeekränzchen mit einem Hausfreund, turnusmäßige Ferienerlebnisse, bla blub.

Ich bspw. stehe auf Kaffeekränzchen und am Abend auf ein Stelldichein mit einer Bekanntschaft, die mir auf poppen.de "die Brüste entgegen hebt".

Vermutlich bist du bis jetzt nur an die falschen User geraten. Denn auch für dich gibt es hier mit Sicherheit Frauen, die nicht mehr und nicht weniger als einen anonymen Fick suchen


Geschrieben

Aber es geht doch ums poppen .... oder warum sind die Leute hier????

Ich glaube nicht, das es Sinn macht hier nach langfristigen Beziehungen zu suchen ...

Ich dachte mit dem Nammen Poppen.de versteh ich auch die Lust auf Sex.



Vor Anmeldung einfach den Text auf der Anmeldeseite lesen und überlegen ob man damit klarkommt....

]"Was ist Poppen.de?
Poppen.de ist der sichere und unverbindliche Ort für Dein selbstbestimmtes Liebesleben!
Mehr Vielfalt! Bei über 3 Millionen Mitgliedern - Singles, Paare, Heteros und Queers,
findest Du Gleichgesinnte mit einer gewissen Fingerfertigkeit, die all Deine
Seiten und Bedürfnisse befriedigen!
Egal ob angeregte Unterhaltung, prickelnde Abenteuer oder Erfüllung in einer Beziehung."
[/I


Geschrieben


Dann ist es für mich auch günstiger und lieber schnappe ich mir meine Frau und verbring einen geilen lustvollen Abend im Club ...






Ich geh auch nicht in den Swingerclub um ...blablabla ... da bin ich dann mit meinem Schatz zum Poppen......


und warum frönst du dann deiner lust auf fremde haut nicht mit schatz im swingerclub,
anstatt uns hier die ohren vollzuheulen weil dich keine poppen will...?

..sag bloß da will dich außer schatz auch keine...skandalös !!!


baust du dich dann eigentlich dort auch mitten auf der spielwiese auf
und diskutierst das erstmal mit allen anwesenden aus ....????


Geschrieben

wenn das das Niveau hier ist, versteh ich manches.


Das ist dein Problem, via einzelne Beiträge alles über einen Kamm zu scheren. Das nennt man Verallgemeinerung. An deiner Stelle würde ich mal aufhören die Leute hier reih um zu beleidigen, dann klappt das auch mit dem anderen Geschlecht. Wenn ich so deine Beiträge sehe, frag ich mich schon ob du ausser deinen Rundumschlägen, hier überhaupt etwas sagen oder finden willst. Du beziehst es gar nicht auf einzelne Beiträge und machst immer deine, für dich so coolen, Rundumschläge. Bin mal gespannt wie lange sich das Forenteam das noch anschaut.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage würde mich auch interessieren.

Warum seid ihr alle hier und fickt nicht euren Ehe-Partner?

Warum haben Teilnehmer hier angst, ihr Partner könnte sie im Profilbild erkennen???

Warum heisst das Poppen.de?

Warum sind soviele Leute hier, die "nur nette Bekanntschaften" suchen, sich aber blank im Profilbild darstellen. Gehen die so zum Kaffeekränzchen?


Warum schreiben sich die männer im "ER sucht SIE "thema die finger wund und nicht eine einzige Frau meldet sich.......aber nicht eine............aber bei "SIE sucht IHN" hat man(n) das gefühl das alle Frauen die hier im forum sind nur so darauf warten flach gelegt zu werden-----LACH.........hier ist was los...
Du hast aber sowas von recht!


Nun ich empfinde die ersten Beiträge auch als Heulerei des TE, hab auch 2kurze Antworten gegeben aber bei dem was sich hier über das Wochenende zusammen gesammelt hat muss ich sagen das die meisten Antworter den TE einfach nur runtermachen wollen.


Naja runtermachen muß man ihn,es muß ja so aussehen als wenn das ein spinner ist ,der einfach kein erfolg bei frauen hat.
Ansonsten wenn sich rumsprechen sollte was hier los ist würde es dieses forum nicht geben..........ganz einfach


bearbeitet von Vsync
Geschrieben


Warum seid ihr alle hier und fickt nicht euren Ehe-Partner?

Warum haben Teilnehmer hier angst, ihr Partner könnte sie im Profilbild erkennen???


und wie ist das bei dir????


Geschrieben

naja,

ich glaube VSync hat den Nagel getroffen und versenkt

Alle unterhaltende Elemente werden gelöscht wegen Off Topic So gut ...

Was ich mitnehmen konnte aus diesem Portal:

1. Die meisten TN verbringen hier unmengen an Zeit!

2. Es scheinen die meisten sozialen Kontakte, wie in den meisten weiteren Foren auch, nur am Computer zu geben. (Den Aufschrei hör ich jetzt schon)

3. Viele schreiben ihr Fanatasien, Träume und Wünsche nieder und teilen das auch gern sehr ausgiebig jedem der es hören will oder auch nicht, mit.

Wird es denn ernster, trennt sich die Spreu vom Weizen das erstemal. Das 2. mal kommt dann, wenn der Termin und der Ort feststeht. Selbst meine Kollegin saß so manchesmal allein im Restaurant und wartete vergebens.

Im Schnitt kommen von 20 Erstkontakten 15 Interessensangebote, mit den letzten 5 werden Termine ausgemacht und max. 2 erscheinen dann auch tatsächlich. Wobei zumindest einer von denen bei weitem nicht dem Bild entspricht, was er mal gesendet hat.

4. Woran das jetzt liegt, weiß ich nicht ... aber die Bereitschaft unter Homosexuellen scheint deutlich größer und vielversprechnder. Meine Kollegin als Lesbe hatte einige Angebote und die Quote der realen Treffen war ungleich größer. Genauso ging es mir als Schwuler ...

Im direkten Vergleich waren Chiffre Kontaktanzeigen deutlich erfolgreicher wie jedes Kontaktportal.

Den größten Erfolg aber brachten die alltäglichen Orte, wie Supermarkt, Bücherei usw. was im übrigen für Mann und Frau fast gleich ausfällt ... Nur hier ist das mit den Homosexuellen genau umgedreht, keine Chance Eigentlich auch nachvollziehbar.

Achja, es sind immer vollkommen alltägliche Orte, keine Bars, disko oder ähnliches ...

Spannend auch die Erfahrungen eines Kollegen, der Frauen, jetzt an den ehr einschlägigen Orten wie Disko und Bar, direkt mit der Frage: Hast du Lust mit mir zu schlafen? 2 mal geohrfeigt wurde 4 haben sich einfach weggedreht und sowas wie nen Vogel gezeigt 3 waren einem Flirt überhaupt nicht abgeneigt und mit 2 war die Sache direkt klar.

Okay, alles total subjektiv und nur eine Momentaufnahme ... ich finde es aber interessant, das das Internet und die vielen Portale, real kau wirklich eine Rolle spielen und ich denke, den meisten Menschen dürfte die reale Welt doch viel lieber sein.

Beruhigt mich ja dann doch


Geschrieben

Hi,
du jammerst ja immer noch
Zur zum Real,Aldi oder in die Bücherei, sprich da eine Frau an, vögel sie, das kann alles so einfach sein
Aber jammer hier doch nicht ständig rum.
Das du hier nicht zum Erfolg kommst liegt einzig an dir selber, das liegt doch nicht an den Frauen.
Es gibt mehr als genug Männer die hier sehr erfolgreich unterwegs sind.
Warum gehörst du nicht zu diesen Männern ?
Da solltest du dir als ersten mal Gedanken drüber machen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ehrlich Gaby,

gehe mal davon aus das du die Gaby bist.

Hast du meinen vorhergegangenen Text gelesen? Hast du verstanden, dass wir in mehreren Foren und Zeitungen und Real Erfahrungen gemacht haben?

Das du diese Erfrahrungen jetzt auch noch so immens mit deiner bestätigst, hätt ich mir nicht träumen lassen.

Aber du hast dein Leben und lebst dein Leben. Ist doch völlig okay, andere leben ein anderes Leben und manche schauen mal genauer hin, wie andere ihr Leben leben.

Schöne Tage noch


Geschrieben

Es ist zwar letztlich vollkommen egal, eben weil es mit deiner Problematik nichts zu tun hat, aber dennoch muss ich folgende Frage stellen.

Wonach suchst du genau? - welche Zielgruppe.

Denn einerseits lese ich, dass du schwul bist/warst!? (Genauso ging es mir als Schwuler ...), du eine Frau hast (wobei sie auch Peter heißen kann, np), aber anfangs auf der Suche nach einer Frau warst.

Ich würde zwar gerne das ein oder andere noch zum Thema schreiben, aber da die Chance besteht, dass es gelöscht wird, spare ich mir diesen Aufwand.

Dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Suche.


Geschrieben



Okay, alles total subjektiv und nur eine Momentaufnahme ... ich finde es aber interessant, das das Internet und die vielen Portale, real kaum wirklich eine Rolle spielen und ich denke, den meisten Menschen dürfte die reale Welt doch viel lieber sein.

Beruhigt mich ja dann doch



Nun, in diesem Satz steckt die Quintessenz meiner Suche. Damit hat sich alles erledigt

Es ist halt manchmal mühsam, das Internet wirklich zu verstehen.


Geschrieben

Findest Du wirklich?

Also ich bin ja der Ansicht, wenn man erstmal begriffen hat, das leider nicht wenige im Internet ein anderes Verhalten an den Tag legen als ausserhalb und andererseits wieder in anderem auch keine anderen Regeln gelten, als ausserhalb des Netzes..dann ist es überhauot nicht mehr schwierig, im Netz mit den Menschen zurandezukommen.

Mag allerdings auch sein, das das generell als Frau eine ganz andere Sache ist...


Geschrieben

@Selenfünkchen,

da stimmt vollkommen. Doch ist es schon spannend zu schauen, was z.B. den großen Erfolg von Facebook ausmacht und man dort sehr schnell sehr reale Kontakte bekommt. In speziellen Themenforen sich aber irgendwie immer einige, ich will mal Klassen sagen, bilden.

Es ist ein Grundstamm der sehr regelmäßig und sehr viel schreibt. Da wird dann auch völlig überlesen was der andere wirklich geschrieben hat.

Dann gibt es die Gruppe der Leute, die zwar viel mitlesen und hin und auch wieder mal was schreiben, ansonsten ehr farblos sind.

Naja, zum Schluß halt die, die nur lesen und die, die wohl einfach spannen

In der Folge werden Leute, die plötzlich sehr standfest ihre Meinung vertreten angegriffen, in welcher Form auch immer.

Ich glaube auch, das es sehr unterschiedlich ist, wie Mann und Frau das erleben und wie sie reagieren, bzw. agieren.


Geschrieben

Nun, in diesem Satz steckt die Quintessenz meiner Suche. Damit hat sich alles erledigt

Es ist halt manchmal mühsam, das Internet wirklich zu verstehen.



Hm, nein, die Quintessenz ist nicht wirklich ersichtlich. Zumindest nicht im Bezug auf meine Frage. Dein Zitat bezog sich auf den vorherigen Absatz, den Erfahrungen deines Kollegen sozusagen. Wie ließe sich daraus schlussfolgern, welche Zielgruppe du während deiner poppen.de-Registrierung vor Augen hattest?

Ich bin nur etwas neugierig. Denn es ist schon außergewöhnlich, dass ein mit einer "Frau" liierter Schwuler nach weiblichen Fickdates ausschau hält.


Geschrieben



ich habe von Kollegen gesprochen Nicht von meiner Frau ...

Rein privat bin ich mit meinem Sex- u. Liebesleben vollkommen zufrieden.

So, nu soll aber gut sein


Geschrieben

Ich weiß, dass du von deinem Kollegen gesprochen hast. So habe ich es auch geschrieben In einem deiner vorherigen Beiträge heisst es jedoch, dass du eine Frau hättest. Siehe:

[...] Du bist ja kein Single!

Ne, ehrlich, das wusste ich schon vorher ... steht sogar im Profil. [...] ... sogar mit meiner Frau zusammen!



Aber ich merke schon, wir beide kommen zu keiner klaren Antwort. Belassen wir es dabei


Geschrieben

boha ...

kann, man sowas noch toppen??? *grübel


Geschrieben

Statt sich mit Themen und Aussagen zu befassen, wird dem TE (negative) Selbstdarstellung vorgeworfen - und Diese gibt den Schreibern hier wohl automatisch das Recht,den TE auf der persönlichen Ebene anzugreifen.....


.... Schade,wirklich!


Geschrieben


..sag bloß da will dich außer schatz auch keine...skandalös !!!

baust du dich dann eigentlich dort auch mitten auf der spielwiese auf
und diskutierst das erstmal mit allen anwesenden aus ....????



Du bist böse! (grins) Doch wer provoziert muss damit leben.

Wird hier aber mitunter nichte ein wenig vom Thema abgewichen?

Es geht doch nicht um den Schlagabtausch: "Wer ist böser Mann oder Frau?" Ist nicht vielmehr das Finden der gemeinsamen Ebene Sinn unserer Diskussionen.

Sich mit gegeneitigen Vorwürfen zu zerfleischen sind unsere Politiker schon beispielgebend. Ehhhh, wir sind doch besser und schalten die Vernunft ein.


Geschrieben

Ich fand die Seite ansich gut wo ich vor Jahren hier aufgeschlagen bin.
Der Gedanke einfach jemand kennenlernen ,und einfach unverbindlich Sex
zu haben wieso nicht.
Manchmal hat Mann/Frau keine Lust auf etwas festes .
Obwohl ich es nicht ausgeschlossen halte das man hier die (Betonung auf die ) Frau zu einer tollen Beziehung finden kann .

Das die Frau meiner Träume nicht direkt zu finden ist das habe ich in den Jahren hier auch gelernt
obwohl ich für eine Zeit mit einer guten Frau eine schöne Beziehungs-Zeit hatte.
Vielleicht habe ich nochmal Glück und wie beim Automaten kommt dreimal Sonne (Wink mit dem Zaunpfahl)und alles geht seinen Weg.

Aber ich verlasse mich nicht drauf und glaube in erster Linie real zu finden.


Ich habe fertig gehet hin in Frieden


Geschrieben

Statt sich mit Themen und Aussagen zu befassen, wird dem TE (negative) Selbstdarstellung vorgeworfen ....


.... Schade,wirklich!


Wie lautet noch mal die schöne Plattitüde?

Alles kann, nichts muss?

In dem Sinne.

Das Leben ist ein einziges Spiel.

Dieses Spielfeld heißt halt Poppen.de.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...