Jump to content

poppen.de


BiMan46-1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber es geht doch ums poppen .... oder warum sind die Leute hier????

Ich glaube nicht, das es Sinn macht hier nach langfristigen Beziehungen zu suchen .




Natürlich geht es hier ums poppen -

Aber poppen bleibt poppen , egal ob es jetzt in einer festen Beziehung , mal eben zwischen Tür und Angel oder sonst einem Zusammenhang ist -
Jeder einzelne muss für sich selber entscheiden , welcher Zusammenhang für ihn der richtige ist -

Was für dich persönlich sinnvoll oder nicht sinnvoll erscheint , ist nicht das Maß aller dinge -
Sondern nur deine eigene Einstellung und Meinung zu diesem Thema -
Die zwar bestimmt noch andere mit dir teilen werden , aber trotzdem nicht alle -

Und wenn da am Anfang jemand über deine Gebundenheit (aus was für gründen auch immer) hinwegsehen sollte , so hat man trotzdem das recht , sich im nachhinein noch anders zu entscheiden -


Geschrieben

@Uwe und Gaby ...wer ist denn nun dran am PC???
...



Hi,
was steht denn unter meinem Beitrag ?
Es soll doch tatsächlich Männer geben die sich das hier nicht mehr antun wollen, die schicken dann ihre Frau vor
Wenn du schon Jahre hier mitlesen würdest sollte dir nicht entgangen sein das ich(Gaby) ausschließlich alleine schreibe

Du hast hier aber seltsame Erfahrung gesammelt.
Wenn ich (wir) von Paaren angeschrieben werden dann sehr oft von der Frau.
Und wo liegt das Problem spätestens nach der 2. PN einen Cam Check zu verlangen, dann weiß Mann mit wem er zu tun hat.
Sollte dieser auch bei der 2. Anfrage verweigert werden PN in den Papierkorb und "Paar" auf Igno, fertig.
So kann man hier sehr schnell aussortieren

Warum sollte Frau hier nicht ihre Vorlieben im Profil angeben ?
Was ist so seltsam daran das man Outdoor aktiv sein möchte ?
Das ist bei uns auch der Fall, nicht weil wir kein schönes zu Hause hätten
Aber wir sind sehr oft mit dem Boot unterwegs und da bietet es sich eben an.

Wenn du hier so schlechte Erfahrung gesammelt hast frage ich mich was dich hier hält ?
Besuch halt Aldi oder Real und such dir da was zum vögeln, meist sind diese Fleischfachverkäuferinen richtig geil und scharf auf eine schnelle Nummer

Gruß Gaby


Geschrieben

An den TE:

1.Wie gesagt hat der Seitenbetreiber die Option "Beziehung" zum anklicken im Profil erstellt..Somit sind Mitglieder, die auch für eine Beziehung offen wären also durchaus auch erwünscht

2. Du liest ja hier, das eben NICHT alle Deiner Ansicht sind, das es hier NUR um unverbindlichen Sex zu gehen hat.

Somit erübrigt sich eigentlich weiterer Kommentar..
Deine Ansicht..ist nur eine von vielen möglichen..ebenso wie die meine nicht bindend ist..


Geschrieben

Klar gibts hier Fakes unter den Paaren, ganz zu schweigen von den angeblichen Solofrauen. Man kann seinen Filter aber so einstellen, dass nur Leute mit Echtheitsprüfung durchkommen. Das senkt die Fakequote zumindest.


Geschrieben

am besten ist, du gehst ins Bordell. Da kriegst du Sex ohne Drumherum....oder du datest nur Männer, die mögen das manchmal auch...


Geschrieben



Der Rest, der nicht Poppen will, sondern nur "was weiss ich" hier sucht, sollte sich einfach woanders umschauen!



kauf die Seite und dann mach deine eigenen Regeln. solange mich kein admin rauswirft, weil ich "Beziehung" angeklickt habe und nicht wahllos herumficke, ist alles gut!

nein, die männer waren nicht ehrlich, denn sie hatten im profil stehen, dass sie eine beziehung suchen.
im gespräch kam dann raus, dass sie vergeben sind und eigentlich nur mal nebenher... hier läuft es teilweise ehrlicher ab.



Das ist auch meine Erfahrung, dass es hier ehrlicher zugeht. auf einer ganz "harmlosen" Seite, wo schon das wort poppen im öffentlich chat zensiert wird, schreiben die Männer noch viel direkter als hier.


Geschrieben

Warum schreiben bei Paaren immer die Männer ????



Als wir noch unser Paarprofil hatten, habe fast immer nur ich geschrieben


Wenn Frauen hier ihre Wünsche schon im Profil darstellen, das sie Oralsex haben möchten, häufig und vorallem Outdoor aktiv sein wollen, die tollsten Fantasien niederschreiben ... so bin ich mir immer sicherer: Gerade aud den Online Plattformen wird gelogen das sich die Balken biegen.



Warum kannst du nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die ihre Fantasien eben nicht mit jedem und nicht ständig ausleben wollen?


Geschrieben

Ne ... kann eben nicht akzeptieren!

denn entweder macht man klare Angaben!!! und sagt: Pass auf, deine Nase passt mir nicht! oder swagt von vornherein was man will und was nicht!

Wenn jemand mir schreibt, ne du bist Ü50 ... keinen Bock drauf ... so ist das okay ... nur wenn dann schon länger gemailt wird, ist das alles Kappes!

Und ... das in einem Erotikportal im Internet hauptsächlich die Frauen des Paares schreiben ... sorry, da träumen einige dann doch!

In der Mehrheit haben Frauen später dann doch gestanden, den ganzen Kram nur wegen den Wünschen Ihres Mannes zu machen, selten, weil sie wirklich Lust dran haben.

Da hab ich viel, viel zu viel erlebt ...

Naja, spannend ist doch, wie viele sich hier plötzlich echauffieren und alle nur rein Freundschaften suchen ... man könnte glauben, es geht um platonische Liebe ... aber okay, das soll es ja auch geben ...

Nur ich suche Sex und deshalb bin ich hier... Wenn mir hier einer schreibt, er oder sie ist wegen Freundschaften und small Talk hier ... sorry, den oder die kann ich schon mal von vornherrein nicht ernst nehmen, schade, das es dafür keinen Filter gibt!


Geschrieben

Damit disqualifizierst du dich selber! Es gibt wenige Frauen, die nur ficken und dann ciao wollen!!!


Geschrieben

Ne ... kann eben nicht akzeptieren!





Nur gut , das es hier nicht darum geht was ein einzelner für sich akzeptieren kann und was nicht -


Geschrieben

Ne ... kann eben nicht akzeptieren!

(...)

Da hab ich viel, viel zu viel erlebt ...

Dann akzeptiere es nicht.
Ich glaube, daran geht hier niemand zugrunde.

Bisher hast Du nur gejammert, dass Du hier zu wenig erlebst.


Geschrieben


Bisher hast Du nur gejammert, dass Du hier zu wenig erlebst.



Eigentlich macht er das sehr geschickt. Ihr beschäftigt euch mit ihm seit Stunden...

Und das ist es was er eigentlich möchte....


Geschrieben

spannend ist eigentlich nur ...

... wieviele sich angesprochen fühlen

Sex ist Sex und Liebe ist Liebe ... für jeden Pott findet sich ein Deckel ... nur warum erwachsene Menschen bei Poppen.de (oder nicht erwachsen)Sex suchen und wollen und alle noch so geile Fantasien in ihrem Profil auswählen ... wenn es ernst wird ziehen die Männer (achne... es schreiben ja die Frauen) den Schwanz ein und es passiert nix. ... ähmm schwanz kann bei Frauen ja nicht sagen ...

Also, ich glaube nicht, das die meisten Frauen die hier genannt werden und auch Bilder von sich hier oder in anderen Portalen zeigen, überhaupt wissen, dass sie sich zeigen ....

Das größte dürfte doch die männliche Fantasie hier sein


PS: Bin gespannt wer jetzt zuerst antwortet


Geschrieben

@TE:

Ich fasse zusammen: Du kannst jederzeit einen beliebigen Supermarkt besuchen und dort reihenweise die heißesten Frauen abschleppen, die allesamt Lust darauf haben, unkompliziert mit dir zu poppen - gerne auch in einem flotten Dreier mit deiner Frau.
Nochmal: Glückwunsch!
Was ich mich allerdings frage: Was hat dich dazu getrieben, diese perfekte Kontaktbörse zugunsten dieser umständlichen Internetseite aufzugeben? Was hast du hier eigentlich verloren?


Anderes Thema:
Vielleicht fällt dir auf, dass die endlosen Wiederholungen deiner Ansichten nicht dazu beitragen, dir mehr Zustimmung zu verschaffen.
Da hat also eine Frau dein Profil nicht genau gelesen und du ärgerst dich darüber. Kann ich nachvollziehen und sage: Willkommen im Internet! Wenn ich hier jedes Mal einen Thread eröffnen würde, wenn jemand mein Profil nicht aufmerksam gelesen hat, bräuchte ich hier ein eigenes Unterforum.

Und was deine allein seligmachende Definition der korrekten Nutzung dieser Seite angeht: Ja, genau darauf haben all die Leute hier gewartet, die hier tatsächlich schon sein Jahren aktiv sind: Dass jemand kommt, für einen Monat bezahlt und dann glaubt, ihnen erklären zu müssen, dass sie die Seite all die Jahre lang falsch benutzt haben.
Psst, ich hab einen Tipp für dich, auch wenn es dich schockiert: Auf facebook sind nicht nur Gesichter zu sehen. Auf ilove suchen viele Kerle nicht die große Liebe, sondern einen schnellen Fick. Und obacht: Ich hab gehört, auf autoscout24 werden tatsächlich auch Motorräder gehandelt!


Geschrieben

Naja, klappt besser wie erwartet ...

Achnee... [quote]Und obacht: Ich hab gehört, auf autoscout24 werden tatsächlich auch Motorräder gehandelt! (/quote)


Hätt ich jetzt nicht vermutet und hier wird mit Eiern gehandelt oder wie darf ich das jetzt verstehen ???


Geschrieben

Ne ... kann eben nicht akzeptieren!

denn entweder macht man klare Angaben!!! und sagt: Pass auf, deine Nase passt mir nicht! oder swagt von vornherein was man will und was nicht!

Wenn jemand mir schreibt, ne du bist Ü50 ... keinen Bock drauf ... so ist das okay ... nur wenn dann schon länger gemailt wird, ist das alles Kappes!



Pech. Du bist- wie ich- nicht Nabel der Welt.

Das oben zitierte ist übrigens ein Widerspruch zu deinen geforderten breitbeinig für dich bereit stehenden Frauen. Wenn du nun also doch länger 'mailst', kann es sein, dass du für die Dame, die zunächst glaubte "der könnte in Frage kommen" nun nicht mehr in Frage kommst. Selber rausgekegelt, sag ich mal.
Mögicherweise liegt hier der Schlüssel. Wenn du eine Antwort findest, warum du dich selbst rauskegelst, könnte das deiner bestehenden Partnerschaft zugute kommen. Möglicherweise bekommst du dort dann, was du benötigst

.

Naja, spannend ist doch, wie viele sich hier plötzlich echauffieren und alle nur rein Freundschaften suchen ....!



Siehe oben. Das ist die charmante Art zu sagen: äh, nee, lass ma'. Du bist mir doch zu...hier beliebiges adjektiv ablehnender Art einsetzen


Geschrieben

Nee ... Widerspruch ist da nicht ... es ist etwas was ich von anfang sage: Ja, ich will Sex, deshalb bin ich hier!

Punkt und aus!!!

das Nächste: mir passt auch nicht jede frau und wenn ich manche Bilder sehe sehe ... na ja gut ... wer es denn mag, sicher wird jemand drauf stehen.

und ja ... manche Frauen ... da denke ich auch, okay, nachts sind alle Katzen grau

Das ist dann meine Meinung und ich stehe dazu, sage ich ja auch, wenn ich ablehne ... oder?

Ist aber nicht nur hier das Problem, sondern in vielen anderen Foren sehr ähnlich ... es sind die Männer die schreiben und ihre Fantasien hier kund tun. Ich hbae selten Männer erlebt, die wirklich ne grade Furche pflügen konnten und auch vor der Kamera noch standen ...

Träume halt, Träume die sich wohl im Internet nur zu gut ausleben lassen. Im übrigen ... auch Frauen träumen von ihrer Idealfigur und fühlen sich in engen Leggins derart wohl, das sie mit diesem Anblick ehr eine ***zigung der augen sind ...

Dann passen die schönen kleinen Bildchen hier wieder ganz gut


Geschrieben

Damit disqualifizierst du dich selber! Es gibt wenige Frauen, die nur ficken und dann ciao wollen!!!




Kann ich so nur unterschreiben!


Geschrieben

.. auch Frauen träumen von ihrer Idealfigur und fühlen sich in engen Leggins derart wohl, das sie mit diesem Anblick ehr eine ***zigung der augen sind ...

Dann passen die schönen kleinen Bildchen hier wieder ganz gut




Da redet der richtige bei 120 kg!


Geschrieben

Nee ... Widerspruch ist da nicht ... es ist etwas was ich von anfang sage: Ja, ich will Sex, deshalb bin ich hier!

Punkt und aus!!!





Schön und gut. Die Damen mit denen du, nachdeiner Aussage, gemailt hast, auch. Konnten sich möglicherweisee zunächst auch vorstellen, dies mit dir zu tun. Nur, wie du ja selber darstellst, wollten sie das nacheben jener mailerei mit dir nicht mehr.

Warum liegt doch auf der Hand. Und genau da hift dir dein Genöhle nix. Ein Coach o.ä. macht das- gegen Bezahlung. Bis du dann gelernt hast, die Ladies für dich auch über einer Erstmail hinaus zu interessieren, hilft auch eine Prostituierte- gege n bezahlung.


Geschrieben

Wenn mir hier einer schreibt, er oder sie ist wegen Freundschaften und small Talk hier ... sorry, den oder die kann ich schon mal von vornherrein nicht ernst nehmen


dich kann man nicht ernst nehmen. dachtest du, hier warten alle nur auf dich? auf einen schnellen fick mit dir? mit deiner einstellung und deinen teilweise beleidigenden aussagen wirst du hier keinen erfolg haben.

ich bin noch hier, weil ich das forum sehr gerne mag und auch ab und an im chat gerne schreibe. mir ist dabei egal ob die seite poppen.dääää oder ichsuchnensupidupipartner.dääää heißt.


Psst, ich hab einen Tipp für dich, auch wenn es dich schockiert: Auf facebook sind nicht nur Gesichter zu sehen. Auf ilove suchen viele Kerle nicht die große Liebe, sondern einen schnellen Fick. Und obacht: Ich hab gehört, auf autoscout24 werden tatsächlich auch Motorräder gehandelt!


besser hätte ich es nicht sagen können


Geschrieben

Und wieder stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob ich bei der Anmeldung den Satz:
" Du musst mit Jedem ficken, der dich anschreibt!"
überlesen habe!


Geschrieben

Und wieder stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob ich bei der Anmeldung den Satz:
" Du musst mit Jedem ficken, der dich anschreibt!"
überlesen habe!


das steht bestimmt in der bestätigungsmail, die man bekommt


Geschrieben

Ja hast du, außerdem hast du vergessen jeden Tag mindestens 10 Männer mit EFM zu kontaktieren.


Geschrieben

Vermutlich ist er devot und kassiert am liebsten Absagen!


×
×
  • Neu erstellen...