Jump to content

poppen.de


BiMan46-1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Männer waren doch ehrlich, wenn sie direkt danach gefragt haben und nichts vorgemacht haben und wenn man dort nach einer Beziehung sucht und eine Affäre ausschließt, wieso sucht man dann hier nach eine Affäre?


nein, die männer waren nicht ehrlich, denn sie hatten im profil stehen, dass sie eine beziehung suchen.
im gespräch kam dann raus, dass sie vergeben sind und eigentlich nur mal nebenher... hier läuft es teilweise ehrlicher ab.

ich habe noch nie auf einem protal eine beziehung/affaire gesucht... nur nie komplett ausgeschlossen. ich denke, das ist ein unterschied.


Geschrieben

Jeder hat halt eine andere Grundvoraussetzung um erfüllenden Sex haben zu können... Es ist nicht jeder gleich. Dem einen reicht schon ein ONS, der andere mag sein Gegenüber kennenlernen und Gefallen an ihm finden.




Die Männer waren doch ehrlich, wenn sie direkt danach gefragt haben und nichts vorgemacht haben und wenn man dort nach einer Beziehung sucht und eine Affäre ausschließt, wieso sucht man dann hier nach eine Affäre?




Jep .... das ist jetzt fast wie ein Orgasmus

Ich frage hier unter Poppen.de ganz klar nach Sex! Punkt

In meinem Profil steht alles drin und was ist ... entwickelt sich ein nettes Gespräch, alles klar ... und dann: Du bist ja kein Single!!!!

Hallo, was hab ich geschrieben???

Also ... entweder Sex oder Blümchen ... warum aber sind die Blümchen alle hier unter Poppen.de????


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe noch nie auf einem protal eine beziehung/affaire gesucht... nur nie komplett ausgeschlossen. ich denke, das ist ein unterschied.


Wieso meldet man sich dann dort oder auch hier an? Nur zum Spaß? Es kann mir niemand erzählen, dass man sich bei einer Anmeldung - egal ob jetzt hier oder dort, nicht auch etwas erhofft.


@VP
Ist doch ok, wenn du ganz klar nach Sex suchst... aber du musst halt dann auch die Geduld aufbringen um eine Frau zu finden, die auch genau das oder dich sucht oder auf dich gewartet hat. Du bist nicht der einzige der nicht findet wonach er sich sehnt. Es gibt genug Threads. Immerhin bekommst du ja wohl Antworten. Anderen wird noch nicht mal auf eine PN geantwortet. Also einfach mal Geduld haben. Und trotzdem kannst du nicht davon ausgehen, dass jeder hier "nur" schnell mal ficken will.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso meldet man sich dann dort oder auch hier an? Nur zum Spaß? Es kann mir niemand erzählen, dass man sich bei einer Anmeldung - egal ob jetzt hier oder dort, nicht auch etwas erhofft.


ja, der gedanke nach etwas bestimmten, sei es jetzt hier oder dort, war schon da. aber nicht vordergündig.

ich kann dir gerne per pn schreiben, weshalb ich mich hier damals wirklich angemeldet habe...


Geschrieben

nein, die männer waren nicht ehrlich, denn sie hatten im profil stehen, dass sie eine beziehung suchen.

ich habe noch nie auf einem protal eine beziehung/affaire gesucht... nur nie komplett ausgeschlossen. ich denke, das ist ein unterschied.



Hallo .... in meinem Profil steht ich bisexuell und suche Mann oder Frau und ich will auch nicht von jedem Mann gefickt werden!!! Was meinst du, wie viele Anfragen von Männern kommen ???

Dann kommen Frauen, lange Talk um alles mögliche und dann: Sorry, du bist ja kein Single.

kann doch wohl unter diesem Namen poppen.de nicht sein .... hier will ich sex haben und ja ... okay, ich auch als Mann mit nem Mann oder Frau die oder der mir gefällt ... aber lesen kann man doch vorher .... und ansonsten ... naja ... es geht ins Wochenende und wir haben noch einige vor ... vielleicht sehen wir uns ja nachher noch irgendwo


Geschrieben

Okay ...
wir wollen hier poppen ... oder?




....Ich frage hier unter Poppen.de ganz klar nach Sex! Punkt



Aber doch nicht jeden Tag und zu jeder Stunde.....


Es gibt auch Momente da möchte man auch mal eine Auszeit haben.....

.


Geschrieben

es geht ins Wochenende und wir haben noch einige vor ... vielleicht sehen wir uns ja nachher noch irgendwo


wir haben noch einige oder einiges vor?

ähhm... ich vermute, dass wir uns nicht irgendwo sehen...


Geschrieben

ich kann dir gerne per pn schreiben, weshalb ich mich hier damals wirklich angemeldet habe...



Ich kenne den Grund, du hast ihn mir schon mal geschrieben. Wenn man keinen ONS möchte und "nur" Spaß haben will, dann bleibt ja nur eine Affäre übrig. Tatsache ist, dass man nach irgend etwas sucht bzw. sich etwas erhofft.


Geschrieben (bearbeitet)

Tatsache ist, dass man nach irgend etwas sucht bzw. sich etwas erhofft.



wie bereits oben erwähnt, war der gedanke nach etwas bestimmten, sei es jetzt hier oder dort, schon da. aber nicht vordergündig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



@VP
Ist doch ok, wenn du ganz klar nach Sex suchst... aber du musst halt dann auch die Geduld aufbringen um eine Frau zu finden, die auch genau das oder dich sucht oder auf dich gewartet hat. Du bist nicht der einzige der nicht findet wonach er sich sehnt. Es gibt genug Threads. Immerhin bekommst du ja wohl Antworten. Anderen wird noch nicht mal auf eine PN geantwortet. Also einfach mal Geduld haben. Und trotzdem kannst du nicht davon ausgehen, dass jeder hier "nur" schnell mal ficken will.




Hallo Anna,
würd dir ja jetzt gern antgworten, weil du sehr klar schreibst was wirklich Sache ist.

Geht leider nicht, denn ich kann dir so nicht antworten, dein Filter lässt mich nicht durch.

Okay, aber genau da ist es doch schon, verbaut man sich nicht selbst alle chancen jemanden kennen zu lernen?

Tolle Sache der filter ... aber gleichzeitig absoluter Kappes, denn woher weiss ich eigentlich selbst, wen ich denn suche, oder aber wer mir allein von den Gedanken etc. gefallen könnte.

Okay... ich will z.B. keine 20-40 jährigen Mädels ... steh ich wirklich nicht drauf ... ich will eine Frau: Eine Frau die weiss wo sie hin will und die auch selbst "führen" kann.

Alle Sprücheklopfende Männer und Frauen können gern in Flirtportalen nach Beziehungen suchen ... aber unter poppen.de versteh ich was anderes und wenn dann ein Frau dabei ist ... die mehr will ... jou ... da wird es doch spannend.

Aber bitte keine Frauen, die trotz allem nicht lesen und dann feststellen das man(n) eben kein single ist.

Kompliziert genug ... aber Menschen sind sowieso kompliziert genug


Geschrieben

@danelion
ja... gerade nochmal nachgeschaut... am 16.7. um 9.58 Uhr

@VP
Der Filter macht durchaus Sinn. So wie du weißt, welche Altersklasse für dich sexuell gesehen nicht interessant ist, so weiß ich das auch.


Geschrieben

@danelion
ja... gerade nochmal nachgeschaut... am 16.7. um 9.58 Uhr



...und es handelte sich um.....


Geschrieben

wenn sie es dir hätte erzählen wollen oder hier schreiben hätte wollen, dann hätte sie das wohl getan.

Also, sei nicht so neugierig.


Geschrieben

@danelion
ja... gerade nochmal nachgeschaut... am 16.7. um 9.58 Uhr ;


ups ich habe auch noch mal nachgeschaut eben. ich hatte dir den wahren grund nicht genannt. ich schreibe ihn dir, damit du es verstehst.


Geschrieben

wenn sie es dir hätte erzählen wollen oder hier schreiben hätte wollen, dann hätte sie das wohl getan.

Also, sei nicht so neugierig.




Schade, ihr habt die Spannung so schön aufgebaut und jetzt nichts.....


ups ich habe auch noch mal nachgeschaut eben. ich hatte dir den wahren grund nicht genannt. ich schreibe ihn dir, damit du es verstehst.



oha, es bleibt spannend....


Geschrieben

Aber es geht doch ums poppen .... oder warum sind die Leute hier????

Ich glaube nicht, das es Sinn macht hier nach langfristigen Beziehungen zu suchen ... so gehen einige Mails hin und her und dann ... Sorry, du bist ja gar kein Single!

Ich poppe auch in einer festen Beziehung. Ich dachte eigentlich, das sei üblich.

Wenn ich jemals in die Lage käme, eine Partnerin für eine feste Beziehung im Web zu suchen, dann nur und ausschließlich hier. Denn Frauen, die sich hier angemeldet haben, sind im Allgemeinen sexuell aufgeschlossen.

Wenn Du nur den unkomplizierten, schnellen Fick suchst, bist Du selbst schuld, wenn Du eine Frau anschreibst, die (ausschließlich) eine Beziehung und explizit keine gebundenen Männer sucht.


Geschrieben

Nun bleib doch mal locker in der Hüfte, Biman, ich denke, ich bin nicht zu blöd um zu verstehen, was Du suchst.

Du darfst gerne die schnelle Nummer suchen. Da habe ich gar nichts gegen.

Aber bitte, lass mich auch das suchen, was ich möchte. Das weiß ich auch, ohne dass Du mir endlos den angeblichen Zweck dieser Plattform erklärst.


Geschrieben

@biman

Ich kann dir sagen, warum ich hier bin.. pure neugierde.
Das der Name einer Plattform nicht unbedingt etwas über dessen Inhalt sagt, weiss ich allerdings auch. Also hatte ich hier nicht die Erwartung das es nur um´s poppen geht.
Hier ist es nunmal wie auf vielen anderen Plattformen auch. Verschiedene Leute mit verschiedensten Interessen treffen sich. Hier halt unter dem Oberbegriff poppen. Das ist quasi ein gemeinsamer nenner, heisst aber nicht, das hier alle nur wegen dem einem hier sind.
Ich für mich unterhalte mich gerne einfach nur und mache meinen Unfug hier.
Ausserdem.. du vergisst, das Poppen selber viele, sehr viele Faccetten hat und das man es hier tatsächlich mit lebenden Wesen zu tun hat, die alle ihre kleinen oder grossen Fehler haben... Leseschwäche zum Bleistift.


Geschrieben

you guys are all feeding the tr.....
and seem to have fun with this...


Geschrieben

Ist doch eigentlich ganz einfach: Poppen.de ist nun mal kein kostenloser Puff!

Leider verleitet der Name der Seite manche männlichen unbedarften und wohl im Netz doch nicht so erfahrenen User dieses zu denken (ähm...Wunschdenken...) .

Dann lese ich vom TE Hinweise auf Erfahrungen aus der 90er Jahren

Das Netz hat sich seitdem völlig gewandelt, Kontaktseiten haben sich völlig gewandelt (ob mit vordergründig erotischem Hintergrund oder nicht ist egal), Poppen.de hat sich seit Gründung vor rund 10 Jahren gewandelt.

Aus Poppen.de ist viel mehr erwachsen als vermutlich ursprünglich geplant.
Und wer erst testen möchte kann kostenlos alle notwendigem Funktionen zwecks Kontaktaufnahme nutzen.

Sich dann über die Kosten beschweren entzieht sich irgendwie meinem Verständnis.

Und dann die Herumreiterei (nicht sexuell gemeint... ) auf der Dame die zu spät gemerkt hat dass der TE kein Single ist. Okay nicht schön aber was solls?
Hat sie eben nicht richtig im Profil geschaut.

Und wer meint hier problemlos recht schnell etwas für seine Wünsche zu finden (egal ob rein sexuell oder auch für mehr) ist allgemein was Kontaktseiten im www angeht wohl etwas unrealistisch... (klar Ausnahmen bestätigen die Regel).


Geschrieben

@threadersteller
kann doch keiner dafür wenn du mit deiner Frau nicht aufregenden Sex genug hast... für mich jedenfalls gehört poppen mit zu einer Beziehung, meine Einstellung dazu ... ist eben nur meine, niemand muss sie mit mir teilen, so wie ich bspw. nicht unbedingt mit jeder Frau ihren Mann teilen möchte...
bei meinem Profilinhalt wird auch öfter übersehen, was ich "nicht" suche... ja dann muss ich halt den ER-KLÄR_bär spielen..


Geschrieben

@ TE
Hat das jetzt mit der Mitleidsnummer funktioniert ?
Du bist nach eigener Aussage hier über Jahre angemeldet und fängst jetzt das jammern an, sorry, das verstehe ich nicht.
Gruß Gaby


Geschrieben

.
Tolle Sache der filter ... aber gleichzeitig absoluter Kappes, denn woher weiss ich eigentlich selbst, wen ich denn suche, oder aber wer mir allein von den Gedanken etc. gefallen könnte.



Wenn du es nicht weisst, könnte ein Gespräch mit Psychologen, Coach o.ä. helfen.

..


Alle Sprücheklopfende Männer und Frauen können gern in Flirtportalen nach Beziehungen suchen ... aber unter poppen.de versteh ich was anderes und wenn dann ein Frau dabei ist ... die mehr will ... jou ... da wird es doch spannend.

..)



Alle, die meinen,ein Recht auf den fixen Fick mit dem ausgewählten Partner zu haben und sich echauffieren, wenn sie merken, die Welt dreht sich nicht wie sie wollen, könne n gern zu Prostituierten gehen. Sich aber nicht wundern, wenn sie feststellen, auch die warten nicht auf jeden


Geschrieben

@Uwe und Gaby ...wer ist denn nun dran am PC???

Zuerst muss ich mal deutlich sagen, ich denke weit über 70% aller Paare hier sind ausschließlich Männer!

Die Erfahrung haben wir schon oft machen können ... da werden Bilder gepostet, die Frau klar zu erkennen, der Mann weggepixelt ... achnee???

Toll, ob die Frau weiß das sie hier so abgelichtet einem breiten Publikum präsentiert wird?

Warum schreiben bei Paaren immer die Männer ????

Ist einfac so ... habe ich auch einfach lernen müssen. In einem Portal wurde vorher angerufen und beide BEIDE Mann und Frau mussten da sein und erzählen ... es bleiben von den Anmeldungen keine 20% über ... Die Frau war krank, grad bei der Schwiegermutter und einmal war sie grad verstorben ... er am trauern aber auf Suche nach Sex ... na gut

Wenn Frauen hier ihre Wünsche schon im Profil darstellen, das sie Oralsex haben möchten, häufig und vorallem Outdoor aktiv sein wollen, die tollsten Fantasien niederschreiben ... so bin ich mir immer sicherer: Gerade aud den Online Plattformen wird gelogen das sich die Balken biegen.

Wie schon geschrieben: Lieber ein gutes Stück Filet bei real,- einkaufen und dann auch real was davon zu haben. Überigens sind gerade die Supermärkte tolle Kontaktbörsen, denn man kommt schon allein durch die auswahl der einkäufe auf Gemeinsamkeiten und hat viel Gesprächsstoff ...

Nu gut, halt wieder eine Erfahrung reicher ...


Geschrieben

@Uwe und Gaby ...wer ist denn nun dran am PC???


wie man an der unterschrift lesen kann...sofern man lesen kann... GABY


×
×
  • Neu erstellen...