Jump to content

poppen.de


BiMan46-1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Da es hier im Moment schon einen großen Überschuss an Mànnern gibt, kann man sich die Folgen ausmalen. Dann wäre poppen.de ruckzuck ne Gayseite.



Also alles wie bisher


Geschrieben

Jo Lesbe MH,

in der tat habe ich schon 3 Frauen in Schwulenportalen kennengelernt .... *gröhl

Aber ich nehme mir halt eh alle Vorteile aller Welten macht nur fun


Geschrieben

Ehrlich ... ich gehe lieber zu real,- und habe innerhalb einer halben Stunde einen netten Kontakt ...



Dann erzähl mal bei Gelegenheit, was für geilen, versauten Sex du mit deinem Kontakt aus dem real,- hattest ;-)

Mal ernsthaft: Viele Jammerthreads kommen schlicht daher, dass die Menschen sich hier mit den falschen Vorstellungen anmelden ... toll, tausende Profile, wie im Katalog, da bestell ich mir meinen Sex-Partner. Dabei ist es hier genauso kompliziert, den passenden zu finden, wie da draupen - die Komplikationen sind nur verschoben. Hier kann man die Leute direkt ansprechen und viel unkomplizierter zum "Ziel" kommen. Allerdings muss man sich eben gegen unzählige Mitbewerber durchsetzen und Aufmerksamkeit erregen, denn die Angeschriebenen haben nunmal den direkten Vergleich und die Damen werden überhäuft mit Aufmerksamkeit. Sie können es sich schlicht leisten, wählerisch zu sein.

Wenn du wirklich das Talent haben solltest, ein Popp-Date bei einem beliebigen Supermarktbesuch zu finden: Glückwunsch, dann geh dahin und werde glücklich. Ich kann das nicht, ich bin dazu in alltäglichen Situationen zu gehemmt, einfach mal so die Frauen zu fragen, ob sie vögeln wollen. Hier kann ich das, und mit etwas Geduld und Erfahrung (nein, ein Monat Mitgliedschaft reicht dazu nicht), klappt es dann auch.


Geschrieben (bearbeitet)

noch was ergänzen ....

da ich mich hier ganz deutlich und klar als Bisexuell oute, das auch deutlich schreibe ... sind 90% aller zuschriften von Männern.

Also Frauen ... oder Lesbe MH

what Happens


Dann erzähl mal bei Gelegenheit, was für geilen, versauten Sex du mit deinem Kontakt aus dem real,- hattest ;-)

Mal ernsthaft: Viele Jammerthreads kommen schlicht daher, dass die Menschen sich hier mit den falschen Vorstellungen anmelden ... toll, tausende Profile, wie im Katalog, da bestell ich mir meinen Sex-Partner. Dabei ist es hier genauso kompliziert, den passenden zu finden, wie da draupen - die Komplikationen sind nur verschoben. Hier kann man die Leute direkt ansprechen und viel unkomplizierter zum "Ziel" kommen. Allerdings muss man sich eben gegen unzählige Mitbewerber durchsetzen und Aufmerksamkeit erregen, denn die Angeschriebenen haben nunmal den direkten Vergleich und die Damen werden überhäuft mit Aufmerksamkeit. Sie können es sich schlicht leisten, wählerisch zu sein.

Wenn du wirklich das Talent haben solltest, ein Popp-Date bei einem beliebigen Supermarktbesuch zu finden: Glückwunsch, dann geh dahin und werde glücklich. Ich kann das nicht, ich bin dazu in alltäglichen Situationen zu gehemmt, einfach mal so die Frauen zu fragen, ob sie vögeln wollen. Hier kann ich das, und mit etwas Geduld und Erfahrung (nein, ein Monat Mitgliedschaft reicht dazu nicht), klappt es dann auch.





Okay, wenn du keine Phantsie im Bauch hast, wird es auch nicht klappen.

Es ist so einfach ...

An der Fischtheke, sie überlegt was man mit den Miesmuscheln machen könnte, wir haben über Rezepte diskutiert und gute 2 Stunden später habe ich bei ihr die Muscheln zubereitet, meine Frau kam später dazu ... naja, etwas soll jsau aquch noch deine Phantsie befügeln ... es geht

Real;- halt ...wie im Leben


bearbeitet von biman46
Antwort direkt
Geschrieben

habe auch einiges selber bewegt ....


diese umschreibung fürs w****** kannte ich bis jetzt noch nicht


Geschrieben

Also alles wie bisher


Hast Recht, das würde kaum auffallen. Die angeblich weiblichen Fakes würden ja hier bleiben...


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wegen Lesbe MH wäre ich nicht hier ... da lieber ins Schwulenportal


diese umschreibung fürs w****** kannte ich bis jetzt noch nicht



Für was jetzt genau ... es gibt vieles im Leben zu bewegen, nur viele träumen und manche nutzen Sternchen ******* aber fing das nicht mit einem *m* an?


bearbeitet von biman46
Direkte antwort
Geschrieben

.....da ich mich hier ganz deutlich und klar als Bisexuell oute, das auch deutlich schreibe ... sind 90% aller zuschriften von Männern.



Mädels, beruhigt Euch wieder....

Die Männer sind hier mal die A....löcher, die nur poppen wollen wenn daraus eine Beziehung wird!!!!



.


Geschrieben

Mädels, beruhigt Euch wieder....

Die Männer sind hier mal die A....löcher, die nur poppen wollen wenn daraus eine Beziehung wird!!!!



.



Naja ... gehe mal davon aus, das du das "k" vergessenen hast ... keine Beziehung ... *gröhl


Geschrieben

obwohl ich die Seite nicht richtig verstanden habe
und nicht nach gebundenen Männern für einfach mal Sex gesucht habe
hab ich Sex

da kann doch was nicht stimmen, mit dem Verständnis der Seite


Geschrieben

Ich denke man kriegt hier immer das was man bietet. Wie im normalen Leben auch. Gleich und gleich gesellt sich eben gern.


Geschrieben

obwohl ich die Seite nicht richtig verstanden habe

hab ich Sex

da kann doch was nicht stimmen, mit dem Verständnis der Seite




oder der Verstand spielt dir einen Streich...


Geschrieben

Ich denke man kriegt hier immer das was man bietet. Wie im normalen Leben auch. Gleich und gleich gesellt sich eben gern.



Wow, das macht echt Hoffnung, dachte schon ich müsste Abstriche machen


Geschrieben

oder der Verstand spielt dir einen Streich...




meinst du ich bilde mir den Sex nur ein


Geschrieben

meinst du ich bilde mir den Sex nur ein



jep.....es könnte ja sein....

schliesslich bist du ja noch unschuldig...


Geschrieben

...unter Poppen.de versteh ich eine Kontaktbörse in der es ums Poppen geht ... ich verstehe darunter Sex, einfach Sex, Spaß haben, Lust empfinden und alles ohne weiteren Streß wie Beziehungsgekaspere.

Dafür gibt es dochn andere Portale ...

Oder, mal ganz ehrlich? Habe ich das hier vollkommen missverstanden und es geht nicht ums Poppen, sondern um Liebe und Beziehungen?


ich selbst war auf zwei bekannten dating- und flirt portalen angemeldet. ich musste ins profil schreiben, dass ich keine ons und affairen suche, damit ich nicht ständig eindeutige angebote bekomme (bei normalem gesichtsbild versteht sich).
da ist hier doch alles viel °ehrlicher°...

und ich gebe den anderen usern recht. jeder hat hier das recht zu suchen, was er möchte. und wenn es nun mal eine beziehung ist, dann ist das so.


Geschrieben

Wow, das macht echt Hoffnung, dachte schon ich müsste Abstriche machen




Darüber muss ich ja jetzt offen grübeln ... Eine Lesbe macht dir Hoffnung, keine Abstriche machen zu müssen ...

Okay ...


wir wollen hier poppen ... oder?

Wenn eine Lesbe eine Poppartnerin sucht ... jou ... perfekt
Wenn ein Schwuler einen PopPartner sucht ... jou ... perfekt
Wenn ein Bisexueller einen Mann oder eine Frau sucht? .... grübel

Wie ist das mit den TG´s Ts und soweiter ...

Also ... ich hatte schon Sex mit allen Vertretern und Vertreterinnen der unterschiedlichsten Lebensgewohnheiten und habe mich immer sauwohl gefühlt.

Hier ist das alles ziemlich daneben !

Sex ist Sex und macht Lust ... wenn jemand Freundschaft oder Liebe will gibts andere Portale ...


Geschrieben

wenn jemand Freundschaft oder Liebe will gibts andere Portale ...


weshalb andere hier sind und was andere suchen, solltest du vielleicht auch den anderen überlassen...

wenn du jedoch nicht das gesuchte bist&gt&gt&gt dein problem


Geschrieben

Sex ist Sex und macht Lust ... wenn jemand Freundschaft oder Liebe will gibts andere Portale ...


oh mann... gerade bei den portalen, die mit glücklich gefundenen paaren werbung machen, suchen die meisten kerle auch nur ficks.


Geschrieben

Aber es geht doch ums poppen .... oder warum sind die Leute hier????



Jeder hat halt eine andere Grundvoraussetzung um erfüllenden Sex haben zu können... Es ist nicht jeder gleich. Dem einen reicht schon ein ONS, der andere mag sein Gegenüber kennenlernen und Gefallen an ihm finden.


ich selbst war auf zwei bekannten dating- und flirt portalen angemeldet. ich musste ins profil schreiben, dass ich keine ons und affairen suche, damit ich nicht ständig eindeutige angebote bekomme (bei normalem gesichtsbild versteht sich).
da ist hier doch alles viel °ehrlicher°...



Die Männer waren doch ehrlich, wenn sie direkt danach gefragt haben und nichts vorgemacht haben und wenn man dort nach einer Beziehung sucht und eine Affäre ausschließt, wieso sucht man dann hier nach eine Affäre?


Geschrieben


wenn du jedoch nicht das gesuchte bist&gt&gt&gt dein problem



Genau so ist das. Nur weil der Titel der Seite Poppen heißt, bedeutet das noch lange nicht das es hier ausschließlich nur ums poppen geht. Und wenn die Frauen dich nicht wollen, egal aus welchen Gründen tja, Pech gehabt.


Geschrieben

ich hab jetzt keine Ahnung ob ich hier überhaupt richtig bin ... äh, ich meine jetzt in diesem Themenbereich.


Also, mir scheint, zum endlos tippseln und Kreis drehen. Vielleicht mal auf tipp-und-dreh-dir-nen-wolf . de proBIERen


Geschrieben

oh mann... gerade bei den portalen, die mit glücklich gefundenen paaren werbung machen, suchen die meisten kerle auch nur ficks.



Klage wegen : Die Ausnutzung von fremden Beiträgen !!!

!!! nicht ernst nehmen !!!


Was ich mir persönlich vom Poppen.de "erhoffe", aber NICHT SEIN MUSS, kann im Profiltext gelesen werden.

Ich WEIGERE mich aber das Portal zu verlassen, weil Jemand meint, ich bin, ANGEBLICH, hier "FALSCH"


×
×
  • Neu erstellen...