Jump to content

poppen.de


BiMan46-1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Dafür bin ich nicht bei Poppen.de ... Ich will hier Sex, einfach nur Sex ... Sex mit einer Frau, Sex mit nem Mann und anschl. wieder nach Hause fahren.

Vielleicht bin ich wirklich zu dämlich, ich habe poppen.de als Kontaktbörse zum Poppen ... also Sex haben .... verstanden und nicht als Kontaktbörse für lebenslange Beziehungen!



Aber vielleicht haben sie die Ansichten/Wünsche ja auch bei einigen hier seit der Anmeldung geändert....

Das sollte man eben auch akzeptieren....


.


Geschrieben



Ich finde es einfach nur saudämlich, wenn man (Frau) hier unter Poppen.de nach Sex sucht und dann die große Beziehung (Liebe) will.

Dafür bin ich nicht bei Poppen.de ... Ich will hier Sex, einfach nur Sex ... Sex mit einer Frau, Sex mit nem Mann und anschl. wieder nach Hause fahren.



Da poppen ein wichtiger teil einer Beziehung ist, und keine single-Börse, die ich kenne, ein sooo umfangreiches forum bietet, bin ich am liebsten hier.

Ich wäre mit ausdrücken wie "saudämlich" mal ganz vorsichtig, denn die mehrheit der User ist so mit der Seite zufrieden, wie sie nunmal ist. "Poppen" tun doch auch Paare... und trennen sich nicht, weil poppen ja heißt, man fährt nach hause....lach.

Der einzige, der dämlich argumentiert, bist du.


Geschrieben

Sicher ...

nur was will ich noch bei Poppen.de suchen, wenn ich meinen Schat pder mein Schätzen schon gefunden habe
???

dann macht es doch eigentlich wenig Sinn, hier noch nach POPP-Partnern zu suchen ....

Also, entweder hier ist jemand dabei, weil er schlicht Sex sucht oder aber nicht. Wenn er jemanden gefunden hat, gibt es andere Formen der Kommunikation und ich brauch nicht mehr bei Poppen.de zu suchen ... wenn aber doch, dann find ich es einfach saufrech lange Mail zu schicken ... um dann zusagen: Man hat hier schon den Partner fürs Leben gefunden!

Sorry ... aber das ist schon reichlich albern ...


Geschrieben

Hier kann jeder suchen was er möchte, und ich finde das gut so. Man kann im Profil angeben, wie der gewünschte Kontakt aussehen soll. Man kann hier ONS suchen, aber auch Affären oder Beziehungen. Außerdem kann man sich ausführlich im Profiltext beschreiben und klar sagen was man will. Und keiner hat hier ein Recht auf irgendwas. Alles ist freiwillig.


Geschrieben

Hallo LesbeMH,

jaou, so unterstreiche ich das!

Nur dann soll es auch von Anfang an klar sein, da sollte klar im Profil stehen: Nein ich will nicht ... ich habe jemanden!

Alles klar, die oder denjenigen würde ich nie anschreiben. Warum auch, macht keinen Sinn!

Es gibt auch Antworten da steht: Sorry, aber habe kein Interesse! Okay, ist ehrlich und sauber.

Der Rest, der nicht Poppen will, sondern nur "was weiss ich" hier sucht, sollte sich einfach woanders umschauen!

Ich geh auch nicht in den Swingerclub um dort mein Feierabendbier zu trinken ... da bin ich dann mit meinem Schatz zum Poppen und nicht zum Currywurstessen!


Geschrieben



Also, entweder hier ist jemand dabei, weil er schlicht Sex sucht oder aber nicht



Hi,
eben, oder aber nicht, du sagst es
Und wenn ich nur hier bin um Kochrezepte auszutauschen, das ist dann ganz alleine meine Sache
Und wenn Mann mal etwas weniger der Werbung glauben würde und sich mit einer realistischen Erwartung anmelden würde müsste er nicht jammern.
Erfreue dich einfach daran das du zumindest eine Antwort auf deine PN bekommen hast, denn die bekommen hier die wenigsten Männer.

Gruß Gaby


Geschrieben

sollte sich einfach woanders umschauen!


ich mach das, was ich will und lass mir das garantirt nicht von jedem dahergelaufenen user vorschreiben


Geschrieben

wir könnten in diesem jahr eigentlich mal anfangen , die diversen jammerfreds durchzunummerieren....


Geschrieben

Ist das jetzt 1 oder 1935 gesammt?


Geschrieben

nur die neuen , ab jahresbeginn


wer opfert sich freiwillig zum durchzählen...ich muss erstmal unter die dusche, damit ich rechtzeitig fertig werde


Geschrieben

hier kann jeder machen was er will, sich was zum poppen suchen oder zum einfachen Date treffen, nur im Forum schreiben oder auch nur im Chat, seine Vorlieben preisgeben und und und..............alles möglich.

Ich find's gut so


Geschrieben



Ich find's gut so




du männeraussenseiter du - so geht das ja nun mal nicht


Geschrieben

jep, ihr beiden

das ist genau der Grund warum ich hier einen Monat bezahlt habe und dann nicht mehr!

Ich bin nun schon so viele Jahre dabei, hier in diesem Portal immer mal wieder reingeschaut und heute muss ich einfach sagen: Schlicht reichlich Anfänger und Leute die Träumen.

Es zeigt sehr schön, wie wichtig die reale Welt da draussen ist. Eine Welt, sie sich im realen Leben abspielt, wo die Menschen sich sieht, wo man in Kontakt kommt, wo man mit Menschen vertraut redet.

Das alles scheint hier vollkommen auf dem Kopf zu stehen, da sind Leute, die wollen Sex ... trauen sich aber nicht das auch zu sagen oder noch weniger trauen sie sich auch wirklich real zu treffen. Ehrlich ... ich gehe lieber zu real,- und habe innerhalb einer halben Stunde einen netten Kontakt ...

Nu les ich grad: Jammerfreds ... Leute, das ist doch genau das ... zuviele Möchtegerne und zu wenig Leute die zu dem stehen was siem sagen ... Vor Jahren viel mir dazu mal das Wort: "Stammtischverbalerotiker" ein, weil unglaublich viele Leute über alles Bescheid wissen und super schlau sind ... aber dann ...
aber dann ...

Wie oft haben wir hier schon gesessen, mit Essen und allem drum und dran ... und manche Paare sind überhaupt nicht gekommen und ja, die Ausrede: Die Muttrer wäre grad gestorben kennen wir auch


Geschrieben

nichtpoppenkönnenweilkeinewilltastenerotiker - ja..das auch nen schöns wort


Geschrieben

Ich glaube nicht, das es Sinn macht hier nach langfristigen Beziehungen zu suchen ... so gehen einige Mails hin und her und dann ... Sorry, du bist ja gar kein Single!



Schon mal daran gedacht, dass es viele Gründe geben kann, warum eine Frau sich hier nicht mit einem Singlemann treffen will? Vielleicht will sie keine Männer unterstützen, die fremdgehen, vielleicht hat sie keine Lust, die zweite Geige zu spielen, vielleicht möchte sie sich dann mit dir treffen, wenn sie Lust hat, und nicht nur, wenn Frauchen gerade nicht zuhause ist? Du siehst, es muss nicht immer daran liegen, dass Frau hier eine feste Beziehung sucht.

Aber selbst wenn es so wäre ... jeder kann auf dieser Seite suchen, was er oder sie will und glücklich damit werden ... ONS, Affären, Beziehungen, Häkelkurse ... gibt auch genügend, die gar nichts suchen, sondern nur wegen Forum und Chat hier sind, oder um alte Kontakte zu pflegen. Jedem das seine, was solls?
In einem stimme ich dir aber zu: Es würde das Leben manchmal sehr erleichtern, wenn jeder klar ins Profil schreiben würde, was gesucht wird. Das scheitert aber bei vielen schon daran, dass sie es selbst nicht wissen.


Geschrieben

Ich gehe mal davon aus das jeder hier die Seite so nutzen kann wie er/sie das für richtig hält, egal wie sich die Seite nennt. Und wer damit nicht zurecht kommt sollte sich vielleicht überlegen ob er woanders nicht besser aufgehoben ist.


Geschrieben (bearbeitet)

wie ... tasten ... an einem schönen nackten Körper ... das hat doch was

Nur, bei deinem Nick mache ich mir auch so meine Gedanken ... auch wenn mich der Maler Rubens sehr begeistert


Ich gehe mal davon aus das jeder hier die Seite so nutzen kann wie er/sie das für richtig hält, egal wie sich die Seite nennt. Und wer damit nicht zurecht kommt sollte sich vielleicht überlegen ob er woanders nicht besser aufgehoben ist.



So sollte das auch sein ... poppen sagt eigentlich vom Namen schon um was es geht ... wer poppen nicht versteht, sollte sich in anderen Foren umsehen! Das ist nun mal meine Meinung!


bearbeitet von biman46
Direkte antwort
Geschrieben

ich mach mir auch ständig gedanken....über user, die denken, meinen nick durchdiskutieren zu wollen - wenn ich zeit hab - und das ist ein kostbares gut, was ich nicht an jeden verschwende


Geschrieben

okay, dafür verschwendest du ja schon sehr viel Zeit mit mir Freut mich auch sehr .... eben wiel ich Rubens sehr beachtilch und toll finde ...


Geschrieben



Ich bin nun schon so viele Jahre dabei, hier in diesem Portal immer mal wieder reingeschaut und heute muss ich einfach sagen


Hi,
nach vielen Jahren der Mitgliedschaft wolltest du mal testen ob sich eine Bezahlmitgliedschaft lohnt ?
Und heute fällt dir dann auf das Mann sich schwer tut und kaum was zum vögeln findet?
Gruß Gaby


Geschrieben

Vllt hat er ja gedacht wenn er bezahlt dann sind alle anderen gleich vögelwillig bei p.de?
Nun es gibt da Möglichkeiten
und wenn du bezahlt hast und Befriedigt bist kannste völlig kostenlos (oder aber auch umsonst) hier schreiben


Geschrieben

Wenn man hier nur noch die ganz schnelle Nummer suchen dürfte, dann würden sich die meisten Frauen sofort abmelden. Da es hier im Moment schon einen großen Überschuss an Mànnern gibt, kann man sich die Folgen ausmalen. Dann wäre poppen.de ruckzuck ne Gayseite.


Geschrieben

Nicht ganz ... ich bin viele Jahre in vielen Foren unterwegs und habe auch einiges selber bewegt ... aber okay, das war so Ende der 80er Anfang der 90er ...

Es ging um Sex ... ganz einfach, es war die Zeit, völlig frei über Sex zu chatten, sich zu treffen und Sex zu haben!

Heute kommen die Emanzen raus und erzählen hier von Freiheit, da wird endlos über tolle Fantsien geschrieben ... und zum Schluss landet man bei einer tollen Hotline oder aber ... man ist kein Single.

Irgendwie hatte ich mir trotz all meiner erfahrungen vorgestellt, hier würde mit einem bezahlen account es ehrlicher zugehen ... NÖÖÖÖ ... ist schlimmer geworden.

Ich gehe jetzt eh mal davon aus, hier gekickt zu werden, daqmit ist dann mein Vertrag eh hinfällig.

Zudem, ich möchte wetten, über 80% der Männer hier, haben nie einen wirklichen Kontakt bekommen.


×
×
  • Neu erstellen...