Jump to content

Noch keinen Erfolg?


jack93_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar...14698



äh, das klingt gefählich nah, auch wenns das nicht gibbt . Mach das woanders hin büdde. danke


Geschrieben

äh, das klingt gefählich nah, auch wenns das nicht gibbt . Mach das woanders hin büdde. danke



..hast wohl was gegen mich?


Geschrieben

..hast wohl was gegen mich?



du bist mir zu verZaut


Geschrieben

Das heisst hier zwar voegeln.de, aber das bedeutet ja nicht: Profil erstellen und dann fliegen einem die Kontakte zu.

Das dauert halt etwas.
Will ja jetzt nicht klugb sch... - kann man nämlich auch ganz doof tun...auf's stille Örtchen gehen.

Habt ihr schon mal was ins Forum gepostet, ausser hier, dass sich eine unerhoffte Anzahl an Kontaktinteressierten sich bereits bei euch gemeldet haben? - Na das hört sich doch wenigsten besser an, als da kommt nichts. Wenigsten unerhoffte Anzahl - LOL.

Habt ihr schon am Chat teilgenommenm und wo, in welchem? Gleich auf privaten cghat "ich will poppen" oder eher "Meine Region (z.B. NRW)"?

Mal Geld investiert und zu Usertreffen gefahren? zb. am 19.01.2013 21 Uhr Einlass all inklusive (Getränke etc.) angeblich 20,- EUR (meistens plus Mindestverzehr) ohne Dresscode ausnahmsweise im Frivolen Club Golfclub fast gegenüber vom Hauptbahnhof Duisburg. - Habt ihr?

Bringt ihr in den Privatmessages mehr als Hi und Hallo raus?

Wurde über euren Niveau gerade eine Kellerwohnung frei oder seit ihr eher Skyscratcher was das Niveau angeht?

Wie schnell kommt ihr zum Punkt - Also der G-Punkt scheint es schon mal nicht zu sein und da wollen wir ja schnellsten hin, gell? Also Sachte, Sachte. Eile hat Weile!

Schon mal Adultcheck gemacht, Echtheit überprüft?

Suchradius erweitert bzw. verkleinert? Nicht zu klei aber auch nicht zu groß! - Der Suchradius jetzt!

Video mal reingestellt!
Profil schon beworben?

Fotos? (gut meine sind auch nicht sexy - besser als gar keins).

Schwanzfotos in geheime Ordner? - Eh die Mädels wissen, wie die Dinger aussehen, wenn die mehr sehen wollen, quatschen die auch schon an.

usw. usw.

Von nichts kommt keine


Geschrieben

@kai-magerzwerg (uups, war das jetzt der richtige nick?) .. hübsche frisur - ich wünsche dir auch ein gesundes neues haar..


..mal im ernst - erfolg hier auf dieser seite ist doch etwas irreal.. ..man(n) kann hier bestimmt nett chatten - aber wer wirklich glaubt dass das hier soetwas wie ne kontaktbörse ist, sollte sich lieber an einem verkaufsoffenen sonntag an der käsetheke aufstellen und wahllos frauen anquatschen - ist bestimmt erfolgreicher

wenn mit erfolg: "date - spaß haben - vögeln" gemeint ist..


Geschrieben



wenn mit erfolg: "date - spaß haben - vögeln" gemeint ist..


schmunzel..es soll männer und frauen geben, die fanden sich auf der seite..und vögelten/vögeln real..iss dat ne MÄR??


Geschrieben

schmunzel..es soll männer und frauen geben, die fanden sich auf der seite..und vögelten/vögeln real..iss dat ne MÄR??



sicherlich

aber die warscheinlichkeit ist doch in der realen welt bestimmt größer


Geschrieben

Ich hatte auch noch keinen Erfolg .

Naja vieleicht klappt es ja nächstes mal das sie meine Lottozahlen ziehen


Geschrieben

ich zahle hier nix rennen mir zuviele fakes rum und wenn man schon auf so einer seite ist warum haben dann soviele frauen kein einziges bild drin? man weis doch wo man sich hier anmeldet.


Geschrieben

Ich hab auch keinen Erfolg und das ist wirklich schlimm.





wie bei mir


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm Jungs,

jetzt aber mal "Butter bei die Fische" ...

Bin ja noch nicht so lang dabei, aber mir fällt echt extrem auf, das immer wieder Männer, die gerade mal ein paar Tage ihr Profil bei P.de haben, im Forum rumjammern, das bei ihnen nix läuft. Jammern bringt doch eh nix, das törnt eher ab - und mich erst recht, da ich kein Tuk-Tuk-Syndrom hab.

Und was bitte sollen denn die Alt-Eingesessenen sagen? Die vielleicht schon "Jahrzehnte" hier verweilen und noch nie ein Date hatten? Vielleicht sind das die, die genießen und schweigen?

Also Kinnerz, wenn ihr keinen Kontakt oder Date zu netten (oder geilen) Frauen bekommt, dann liegt das sicher daran, das euer Profiltext nichtssagend ist, die Fotos sch*** sind oder eure Mails zu kurz und aussageunfähig sind! Der beste Tipp, den ich euch geben kann, setzt mal ne unbeteiligte Freundin dran zum Beurteilen oder macht den Profilcheck ... da wird euch sicher geholfen.

Nichts für ungut, sind meine 2 Cents zu diesem Thema!


bearbeitet von _Maennertreu_
Geschrieben

Amerikanischer Sektor. Selbstredend





Gruß aus 1 Berlin 47 in Richtung 1 Berlin 37

OT:

Erfolgreich alles aufgefuttert, wat inne Töppe war


Geschrieben

Ich habe mich finden lassen ... war gar kein Problem

Aber vor den meisten bin ich weg gerannt ...


Geschrieben (bearbeitet)



in der realen welt


ne der kauft nicht bei real - icke och nicht, weder helle mitte noch ringcenter, , der nimmt den roten netto, ich den schwarzen..kannst mir mal erklären, wie man sich da finden solle...ausser hier????


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

was bezahlst du denn im jahr?



3 Monate für ca 20- 25 €... Kündigung läuft


Geschrieben

Bei mir gehts. Mich schreiben einige an. Die meisten wohnen recht weit weg. Mir aber auch egal, ich suche hier eh nix schnelles.


Geschrieben

@kai-magerzwerg (uups, war das jetzt der richtige nick?) .. hübsche frisur - ich wünsche dir auch ein gesundes neues haar..

..mal im ernst - erfolg hier auf dieser seite BLABLABLA



Du bist ja ein ganz Toller...hätte ich mir gleich denken können, Stichwort Zau-sel.
Ich bitte Dich von Herzen, hier nicht die Leute anzugehen, die es offensichtlich gut meinen, und sich Mühe mit ihren Postings geben.

Nimm lieber mich als Opfer, ich brauch das.

Ich wünsch Dir trotzdem noch nen dicken Erfolg, so schwer ist das hier nämlich nicht.


Geschrieben

Nimm lieber mich als Opfer, ich brauch das.

du outest dich???


Geschrieben

Nein. Erfolg hatte ich heute auch noch nicht. Aber wahrscheinlich gleich.

Wenn ihr wisst, was ich meine


Geschrieben


Wenn ihr wisst, was ich meine



nee, erklär mal...


Geschrieben

Er ist schon wieder eingeschlafen ... das nenn ich mal Erfolg


×
×
  • Neu erstellen...