Jump to content

Noch keinen Erfolg?


jack93_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

haha ja, dabei hätte ich es sooo gern gewußt


Geschrieben

Vielleicht steht er auch gerade unter Hypnose, da kannst ihn alles fragen und er weiß es noch nicht mal mehr


Geschrieben


Hmmm Jungs,

jetzt aber mal "Butter bei die Fische" ...



Vor allem solltet Ihr mal wirklich die Profile klar kriegen und macht nicht den Fehler gleich wild los zu schreiben. Ihr hinterlasst nur verbrannte Erde.

Klickt euch durch die Profile, Ihr dürft da ruhig auch Männerprofile anklicken. Holt euch Inspirationen für euer Profil, passt das an…



Macht den Profi Check



Und vor allem locker bleiben, kein Druck. So nötig kann es garnicht sein. Ihr habt doch sicher gesunde Hände ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, Lumpi an Hand deiner Antworten, erkennt man doch den Unterschied: Ich bin erst eine halbe Woche ca. hier und hatte bereits am ersten Tag Sex im Nachbarort und das nächte unverbindliche Freizeitdate nächste Woche in der Nachbarschaft.

Du hingegen hast - wahrscheinlich weil du mit Magerzwerg nicht mich, sondern dat kleene Würmli in deiner Ungerbux meenst - noch nichts ausser gechattet und Beleidigungen losgelassen.

Na, so kommt MANN auch nicht zum Frauentreffen hier.

Wie du nun auf Sonntagstheke kamst, weiss ich nicht. Aber du bist bestimmt nicht wegen dem chatten auf ne Seite gegangen, die poppen.de heißt^^ - Ich auch nicht! Will nicht chatten, will poppen. (Schön, hier Bekannte zu treffen).

Damit wären wir bei meiner Größe und deiner Wenigkeit:

Ich habe im Gegensatz zu Dir, armseliges Nichts, den Mut und die Kraft dazu zu stehen, was ich hier suche.

Während ich mich ein Massenberg nennen kann (was Zufall war per Generator in einer anderen Community), bist du nicht einmal ein magerer Zwerg! - Nein du bist einfach nichts - nicht einmal so viel, wie der Dreck unter meinen Schuhsohlen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

3 Monate für ca 20- 25 €... Kündigung läuft



da könntest du auch den gleichen einsatz nehmen und nach nem halben jahr zu ner anständigen prostituierten gehen..


Geschrieben (bearbeitet)

40 - 50,- EUR für eine anständige Prostituierte? - reden wir hier von Sexworkerinnen in Deutschland oder wo?

Also war bestimmt seit der EURO-umstellung nicht mehr Kunde im Puff - aber Prostituierte kenn ich trotzdem.

Für 40,- - 50,- EUR bekommste von ner Hobby- oder Straßenanschafferin gerade mal einen geblasen oder gewichst.

Letzteres erledigen meine 2 Freundinen gratis (rechte und linke Hand im Wechsel).

Also für das Bordel benötigst du bestimmt mindestens 60,- EUR - und darfst gehen nach wenigen Minuten, wenn du Glück hattest hattest du tatsächlich Sex mit Abspritzen, eventuell hat die Sexworkerin sich zwischen dem letzten Kunden und dir nochmal geduscht und Kondome auf jeden Fall benutz, zudem wurde sie durch das Ordnungsamt und die Gesundheitsbehörde regelmässig Gesundheitskontrolliert.

Gut ok hast hier jetzt alles nicht. Trotzdem denke ich mal den meisten Frauen hier in Sachen Gesundheitsschutz und auch in Sachen Hygiene und dergleichen mehr vertrauen zu können als eine Strassenanschafferin oder einer Beschaffungsprostituierten vom Junkiestrich. Denn was anderes f... du nicht für 40,- EUR!

Aber danke für den Morgenhumor hier - musste herzhaft lachen.

Aber lustisch hier der eine will hier für 40,- EUR ne Edelprostituierte pöppeln und die nächste verlangt für's einmalige Blasen 5.000 EUR im Sparprogramm. LOL - Kinder wist ihr denn schon, wie die Scheinchen überhaupt aussehen? ROFL

Aber bis 3 zählen könnt ihr schon? Looooool


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

guten morgen! - nett dass du schreibst.. ..hatte deinen gestrigen text leider erst gelesen als ich bereits auf die nummer mit dem mitgliedsbeitrag geantwortet habe..

..aber zur sache: ich habe doch mit keiner silbe behauptet dass mann mit 50 euro zu ner edelprostituierten gehen kann.. ..mal nebenbei: in berlin kann man mit 50 euro in einen normalen puff gehen und sich für ne halbe stunde in gepflegtem ambiente verwöhnen lassen.. ..der preis ist ja auch vom markt abhängig - was regional zu unterschieden führt.. ..kann ich aus erfahrung bestätigen, da ich über ein paar jahre in der gesamten bundesrepublik "beruflich" unterwegs war..

..auf deinen text (feedback) von gestern antworte ich gleich auch noch - bis dahin


Geschrieben

Na jetzt kommen wir wenigstens wieder auf gehobeneres Nivea im texten zurück wb


Geschrieben

oki jungs..ihr beide..geht nach....63798 - dort könnt ihr euch mit 50€ vergnügen..aber nicht in dem thread hier, denn in puff kann jeder


Geschrieben (bearbeitet)

Also in 79299 läuft auch nichts....
Zumindest nicht ich, denn aufgrund der Entfernungen auf dem Land muss ich schon aus Zeitgründen das Auto nehmen...

Hab ich jetzt das Thema verfehlt


bearbeitet von Lanus72
Geschrieben

so, und nun mal zum text von gestern..

..zunächst musst du mir mal meine begrüßung (1. absatz) entschuldigen - das ist mein natürlicher sarkasmus .. eventuell auch regional bedingte schnodderschnautze (bin berliner) .. ich hätte auf jeden anderen user genau so reagiert - hat also nüscht mit deiner person zu tun..

..was mich so ärgert, den kopf schütteln lässt und meinen sarkasmus weckt, ist einfach der umstand dass ich hier immer wieder den selben quark lesen muss: "..ich bin seit 3 monaten premium-mitglied und hatte noch kein date hier.." - oooooch, da kommen mir ja gleich die tränen!!

wie verwirrt muss man(n) denn sein um zu glauben dass das hier nen (vögel-markt" ist - der auch noch geschlechtsbezogen zu 50 - 50 aufgeteilt ist?!

was glauben diese (hauptsächlich männlichen) user die hier nen mitgliedsbeitrag bezahlen?! - dass sie jetzt damit ne vögel-garantie erworben haben?!
ich meine, wenn ich zu ner single-party gehe, dort 10 euro eintritt zahle, ist es doch auch kein naturgesetz das ich spätestens nach ner stunde eine dame abschleppen kann - und wenn nicht, beschwere ich mich beim veranstalter und verlange mein geld zurück???


alles in allem sind wir wohl mit unserer meinung auf der gleichen seite - nur die form damit umzugehen (darauf zu reagieren) ist wohl unterschiedlich:
- ich lache über solche postings, schüttle den kopf und schreibe etwas sarkastisches (bisweilen auch zynisches)
- du versuchst denen tipps zu geben und sie zu einer positiven grundhaltung zu bekehren

die motivation auf dieser seite angemeldet zu sein ist wohl bei allen usern im grundsatz die gleiche.. ..nur geht es jeder auf seine art an
der ein oder andere sollte jedoch mal seine erwartungshaltung überprüfen (siehe oben)


ich habe hier viel spaß - vorallem im chat .. aber ich texte nicht die weiblichen profile mit aufforderungen zu sexuellen handlungen voll.. ..also einfach unterhalten, leute kennenlernen (wenn auch nur virtuell) - und wenn sich dabei ein kontakt, oder sogar ein date ergibt (was dann vielleicht noch in sexueller befriedigung gipfelt) um so besser!!!
- also wie im realen leben!!!


Geschrieben (bearbeitet)

.... ahhhhhhhhhhhhhhhhhmen .....


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

bin ja auch nicht gläubig - aber amen mit H @elfe: ich bitte dich!!


Geschrieben

bin ja auch nicht gläubig - aber amen mit H @elfe: ich bitte dich!!



ne danke...ich nehm keine bitten an, aber du hast recht...ein h war eindeutig zu wenig


Geschrieben

Eine heiße Frau nach der Anderen wartet nur darauf mich hier zu finden, schreibt mir ne PN, steht bei mir auf der Matte und vögelt mit mir bis der Arzt kommt....

Diese Illusion erfolgreich zu leben ist mir nicht vergönnt.

Bin ich jetzt ein Looser?

Ich lach mich weg


Geschrieben

Eine heiße Frau nach der Anderen wartet nur darauf mich hier zu finden, schreibt mir ne PN, steht bei mir auf der Matte und vögelt mit mir bis der Arzt kommt....


orthopäde, kardiologe??


Geschrieben

oh man ... ich bin gerade vollkommen verwirrt...

Lanus und Lumpi... und dann noch ein nackter Hintern...

hab ich doch glatt die Profile verwechselt...

@ Lanus... mit Loser hat das überhaupt nix zu tun...

aber eine negative Herangehensweise bringt einen null weiter...


Geschrieben

Eine heiße Frau nach der Anderen wartet nur darauf mich hier zu finden, schreibt mir ne PN, steht bei mir auf der Matte und vögelt mit mir bis der Arzt kommt....

Ich lach mich weg




privat-versichert??


Geschrieben (bearbeitet)

und dann noch ein nackter Hintern...


bei den janzen nackten hintern kommt man ins straucheln..ist fast wie..kennste einen kennste alle...


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

orthopäde, kardiologe??



Ortho!





@ Lanus... mit Loser hat das überhaupt nix zu tun...

aber eine negative Herangehensweise bringt einen null weiter...



Dat war ironisch gemeint


privat-versichert??



Aber so was von privat


ist fast wie..kennste einen kennste alle...



Veto!! Meiner hat nen Leberfleck


bearbeitet von Lanus72
Geschrieben (bearbeitet)

lupe rauskram..zeig



Ich lieg da drauf! Da müsste ich mich ja rum drehen

Mein Profil wird gerade (für meine Verhätnisse, da ich ja keinen Erfolg habe ) eingerannt. Sacht ma: Sucht ihr alle den Leberfleck


bearbeitet von Lanus72
×
×
  • Neu erstellen...