Jump to content

Sexy Frauen - weshalb reife und mollige Frauen so unheimlich attraktiv sind.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb surprise_me:

Oh....das ist traurig.

Jedoch hast du schöne Erinnerungen und die Erfahrung sogar 2 mal machen dürfen, der Liebe auf den ersten Blick zu begegnen.

Jep aber die erste wurde von 3 Typen ***igt danach brachte sie sich um ! 

Geschrieben

Ich beschäftige nicht mit Frauen als Gruppe sondern , wenn dann mit der Einen jeweiligen .

Insofern kann ich zum Thema nur sagen das es durchaus viele Frauen gibt die nicht  90-60-90 haben und auf mich durchaus sexy wirken .

Geschrieben
Bei so manch Kommentaren könnt ich einfach nur im strahl Kotzen...
Geschrieben
Das Schönheitsideal wandelt sich nicht, auch wenn die TE es krampfhaft herbeizureden versucht.
Geschrieben
Ich selber finde mich Curvy sexy und attraktiv und eine heiße Milf, bin ich aus Leidenschaft 😉
Geschrieben
Mollig, Dick oder Fett, da gibt es schon kleine aber feine Unterschiede. Irgendwo hab ich es in den letzten Stunden mal gelesen... 168 und was waren es 120/150 Kilo, das ist Fett. Ich bin verniedlichen wir es mal Mollig. Ich finde mich selbst vom Körper her nicht schön, da ich weiß wie ich mal aussah ( 158 cm , 62 Kilo war Ideal) mittlerweile ist ganz schön mehr drauf seit dem ich in den Wechseljahren bin. mein Essverhalten ist normal. Und es gibt viele die mich Sexy/ Attraktiv finden, was mir persönlich schmeichelt. Davon abgesehen werd ich wohl nie wieder zu meiner alten Figur finden, es sei denn ich opfere meine gesamte Freizeit und da bin ich einfach ehrlich...... ich will Leben und nicht dem Fitness Wahn anheim fallen. Ich tu was ich kann um in kleinen schritten Kilos zu verlieren, aber werde nichts erzwingen. Attraktivität, Schönheit, Sexappeal liegt immer im Auge des Betrachters....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina47:

Nun, wer etwas mehr wiegt, muss ich nicht hinter weiten Klamotten verstecken, sondern traut sich mittlerweile, zu sich und seiner für die Figur zu stehen.

ja, ich hab auch so ne kollegin, die auf den presswurstlook steht...obs schön ist.....na ja.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HeidiundTom911:

Ich selber finde mich Curvy sexy und attraktiv und eine heiße Milf, bin ich aus Leidenschaft 😉 

Ich finde mich schon ganz O.K., aber ich hätte es auch gerne anders. Dabei stört mich aber weniger, was Andere denken. Mich schränkt es mitunter ein. (ich ersticke, wenn ich die Beine hinter den Kopf lege. Bauch zu dick... )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Guten Abend Wenn man sich in der Öffendlichkeit mal so umschaut, entspricht das, doch so gar nicht der Wirklichkeit..... Durch die Weltgeschichte laufen sie alle , sprich Mann, mit Püpchen.....in ihrem Kopf dreht es sich bei vielen, nicht allen, um Schwungmasse, spich mollige Frauen....( keine Sorge, ich bin nicht Eifersüchtig und ich mag Meinen molligen Körper, wie er ist ) Aber man sollte auf dem Boden der Tatsachen bleiben..... ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeidiundTom911:

Ich selber finde mich Curvy sexy und attraktiv und eine heiße Milf, bin ich aus Leidenschaft 😉

Ich bin auch der Meinung , dass Adonis im Vergleich zu mir eher unscheinbar war

Geschrieben

Es gibt wunderschöne Frauen, gebildet und eloquent; wahre Augenweiden. Aber nur bis zum Hals. Darunter wird es schrecklich. Dann frage ich mich, warum lässt sich diese "tolle" Frau so gehen und achter so wenig auf ihre Figur.
Es ist schade!

Geschrieben

Mann kann es von der emotionalen Seite sehen oder von der Wissenschaftlichen.

Emotional, jeder wie er mag. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Wissenschaftlich gesehen ist das Gehirn so gepolt, das es Symmetrie am Schönsten findet. Es ist also egal, welche Körperfülle der Mensch hat, um so Symmetrischer die Person im Aussehen ist um so schöner empfindet das Gehirn die Person. Bei manchen kann sogar ein Makel in der Symmetrie schon wieder eine gewissen Schönheit hervorbringen, was aber nicht die Regel ist.

Der Modeindustrie ist alles Egal, da sie nur Geld verdienen will und wenn gerade Mollig Mode macht, dann halt Mollig um Geld zu verdienen aber wie Weißkopfadler Lagerfeld letztens noch sagte, Mollig wird International nie Mode werden. 

Und bei der Partnersuche ist es auch so, das wir unsere Partner in der Regel danach aussuchen, wie wir selber aussehen. Daher haben viele Paare sehr ähnliche Gesichtszüge. 

Und ja, ich weiß auch hier gibt es wieder eine Ausnahme von der Regel und alle befinden sich hier auf der Plattform und suchen (k)einen Partner.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

Einer mags so, der andere so...

BBW ist sexy, da gibt es nichts einzuwenden. Vor allem wenn sie selbstbewusst sind und dazu stehen. Denn auch übergewichtige Frauen können sich Dessous holen etc. Finde es liegt im Auge des Betrachters.

Geschrieben
Ich mochte schon immer Frauen mit Kurven denn da muss man nicht Angst haben das sie kaputt gehen wenn man sie anfässt. Ich finde es erotischer wenn die Frau mollig ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Serafina47:

Nun, wer etwas mehr wiegt, muss ich nicht hinter weiten Klamotten verstecken, sondern traut sich mittlerweile, zu sich und seiner für die Figur zu stehen.

Da kommt mir spontan der Anblick heute auf dem Weihnachtsmarkt in den Sinn.

Manche Frauen sollten, bevor sie das Haus verlassen, einfach einen Blick in den Spiegel werfen!

vor 1 Minute, schrieb Icke122018:

Frauen mit Kurven denn da muss man nicht Angst haben das sie kaputt gehen wenn man sie anfässt

Ich habe noch von keinem schlanken Menschen gehört, der kaputt gegangen ist, wenn man ihn/sie anfasst!

Geschrieben
Jeder Körper ist auf seine Art schön.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Icke122018:

Ich mochte schon immer Frauen mit Kurven denn da muss man nicht Angst haben das sie kaputt gehen wenn man sie anfässt. Ich finde es erotischer wenn die Frau mollig ist.

Nur im Bett oder auch im Alltag. Beim Treffen mit deiner Familie oder deinen Freunden und Kollegen, auf dem Tanzboden oder auf Reisen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Nur im Bett oder auch im Alltag. Beim Treffen mit deiner Familie oder deinen Freunden und Kollegen, auf dem Tanzboden oder auf Reisen?

Ich stehe zu jeder Zeit auf mollige Frauen. Das weiß mein ganzer Freundeskreis. Ick mach da kein Geheimnis daraus. 

Geschrieben

Wo ich ja im Kreis kotzen könnte um mich hier einige Herren und Damen mal anzupassen....

Es muss nicht immer gespielt sein,wenn eine Dicke Frau sich mag und mit sich im reinen ist.

Diese muss sich auch nicht die Welt schön reden,sondern diese Frau hat vielleicht für sich erkannt wo sie ihren Wert sieht!!

Muss man vielleicht mal verinnerlichen.

Sie ist Dick hat nicht kapituliert sondern festgestellt das sie vielleicht etwas weiter im  denken ist wie Andere.

Wie ist das denn mit Rauchern?

Wird hier ja auch gern als Gelegenheitsraucher verkauft weil man genau weiss das die Chancen oft sinken!!!!!!!!!!

Wie ist das mit den Alkohol?

Wer beim Date schon 5 Biere zum Kaffee trinkt,kann mir nicht verkaufen das er aufgeregt ist!

Trotz allem würde ich Niemanden den Respekt absprechen das er stinkt und das er säuft!

Genau so wenig bin ich fett und schwabbelig  ekelig sondern DICK!!

Ich mag einiges nicht an Männer...würde aber nie Kommentare los lassen wie ich sie bei einigen lese...

Unterirdisch...:rage:

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Dann hab ich wohl keins...

Hm...das kann ich so nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne.

Wäre nur schade, wenn du dich davon beeinflussen lassen würdest, dass irgendwelche anderen sagen, wie man zu sein hat.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Da kommt mir spontan der Anblick heute auf dem Weihnachtsmarkt in den Sinn.

Manche Frauen sollten, bevor sie das Haus verlassen, einfach einen Blick in den Spiegel werfen!

Ich habe noch von keinem schlanken Menschen gehört, der kaputt gegangen ist, wenn man ihn/sie anfasst!

Ich schon. 

Schlanke Frauen finde ich halt unerotisch. 

Geschrieben

Beim Lesen solcher Threads wird mir immer ganz schwindelig. Ich weiß dann nicht ob ich im Dreieck kotzen oder doch lieber lachen soll.

Die meisten sehen nur schwarz oder weiß. Für all die kunterbunten Grautöne haben wenige einen Blick.

Es gibt eben nicht nur dünne oder fette Frauen. Es gibt ganz viele Frauen die einfach nur großzügig proportioniert sind - die Kurven haben, die von allem etwas mehr haben und das an den richtigen Stellen.

Ob man, also Frau, durch Kurven attraktiver wirkt ist sehr individuell und liegt im sprichwörtlichen Auge des Betrachters.

Für mich ist dieses ständige Gerede über die verschiedenen präferierten Figuren reines Gelaber....ähnlich dem, ob nun blaue Augen oder braune attraktiver sind.

Wäre dann noch die Sache mit dem Alter...

Unbestritten ist, dass gemachte Erfahrung im Leben prägend sind. Das wirkt sich auch, aber nicht nur, auf die Sexualität aus. Man verliert Unsicherheit, weiß was man will und geht weniger Kompromisse ein.

Ob also dick oder dünn, mollig oder normal, jung oder alt, jünger oder älter - all das ist unentscheidend wenn Charakter, Ausstrahlung und Selbstvertrauen fehlen.

×
×
  • Neu erstellen...