Jump to content

Sexy Frauen - weshalb reife und mollige Frauen so unheimlich attraktiv sind.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

keiner mehr würde sagen, dass eine frau 90-60-90 haben muss wenn ihr mich sehen würdet.

nein ich bin nicht eingebildet, es sind einfach tatsachen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb giacometti47:

Dass Adipositas plötzlich als "Selbstbewusster Lifestyle" propagiert wird und die Menschen Krankhaftes als normal empfinden, finde ich erschreckend.

 

Wo das denn? Curvy ist doch nicht krankhaft übergewichtig?!? Es gibt doch nicht nur schwarz und weiss... und das ist gut so. Denn in der Mitte, da fühle ich mich wohl😊

Geschrieben
Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so ! Und wenn liebe im Spiel ist es wieder was anderes denn da spielt das innere eine viel wichtigere Rolle!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Die Ausstrahlung bringts ganz allein. Die Selbstsicherheit und die Überzeugungskraft, mit der sie auftritt. Wer mag da noch unreifes Gemüse?

 

vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Die Ausstrahlung bringts ganz allein. Die Selbstsicherheit und die Überzeugungskraft, mit der sie auftritt. Wer mag da noch unreifes Gemüse?

Hat eine reife Frau generell eine andere Ausstrahlung als eine Junge?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb giacometti47:

Dass Adipositas plötzlich als "Selbstbewusster Lifestyle" propagiert wird und die Menschen Krankhaftes als normal empfinden, finde ich erschreckend.

Wer hat hier von Adipösen Frauen geschrieben?

vor 15 Minuten, schrieb CM13:

Tendenz Magersucht ... Ich Rede hier von extrem dünn 

Dann schreib das auch so.
Zum Thema, bis jetzt war immer das Gesamtbild der Frau entscheidend dafür ob ich gerne Sex mit ihr hätte, und weniger ihre Körpermaße. Ich bin da eigentlich immer gut mit gefahren

Geschrieben
Ist am Ende eine Geschmackssache viele Männer wollen halt solche Frauen mache wollen sie mollig muss am Ende jeder selbst wissen. Ich persönlich lege den wenigsten wert auf die Optik für mich müssen andere Sachen passen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb giacometti47:

Anziehende "Reife" Frauen gibt es auch nur ganz ganz selten, das ist natürlich aufgrund des Laufes der Natur auch ganz normal. 

Wenn du in das "reife" Alter kommst, wirst du anders darüber denken.....

Denn das, was du da gerade über "reife" Frauen geäußert hast, gilt dann auch für "reife" Männer....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich interessiert nicht was andere über mein Aussehen denken. Ich finde mich schön und sexy und das zählt für mich...wenn's nicht gefällt...bitte weitergehen 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Bitch1:

Seit wann sind Frauen, die ausser Essen kein anderes Hobby haben attraktiv? Hab ich da einen neuen Trend verpasst?

Und Männer, die andere beleidigen sind es? 

 

Es gibt dicke Frauen, die zu sich stehen, es gibt dicke Frauen, die es nicht tun. Und So verhält es sich auch bei den schlanken. 

 

Und 'curvy' ist nicht krankhaft übergewichtig. 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so ! Und wenn liebe im Spiel ist es wieder was anderes denn da spielt das innere eine viel wichtigere Rolle!

Allerdings ist bis zur Liebe noch ein Weg zurück zu legen....und da steht dann erst einmal der Anfang und nicht das Ziel....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Und Männer, die andere beleidigen sind es?

Es gibt dicke Frauen, die zu sich stehen, es gibt dicke Frauen, die es nicht tun. Und So verhält es sich auch bei den schlanken. 

Für mich besteht ein Unterschied zwischen "mollig" und "dick" oder "fett"..Und das finde ich als "betroffene" auch nicht schön. Und das fett ungesund ist, ist eine Tatsache. Nur leider wird das oft schön geredet. 

Mag sein, das es das neue Körpergefühl dicker Frauen in den Vordergrund gedrückt wird, dennoch ist es immer noch eine kleine Nische. Schlank ist und bleibt das non plus Ultra...Frauen und Männer werden sich immer daran messen müssen.

Hahahaha Du bist super. I love you

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bitch1:

Hahahaha Du bist super. I love you

Ich weiß. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich weiß. 

Hahahaha und für diese Antwort sogar NOCH MEHR!  Du bist genial (und hübsch bist Du auch). Wenn Du meine Nachbarin wärst, wäre ich nie schwul geworden!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Schlank ist und bleibt das non plus Ultra...Frauen und Männer werden sich immer daran messen müssen

Müssen Frauen und Männer sich daran messen? 

Nein....das machen Menschen, die kein eigenes Selbstwertgefühl haben und denken, dass sie nur dann akzeptiert werden oder eben Menschen, die sich wirklich so wohl fühlen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb surprise_me:

Allerdings ist bis zur Liebe noch ein Weg zurück zu legen....und da steht dann erst einmal der Anfang und nicht das Ziel....

Kommt drauf an ich hab in meinem Leben 2 mal das Glück gehabt die liebe auf den ersten Blick zu treffen ! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michael69Berlin:

Kommt drauf an ich hab in meinem Leben 2 mal das Glück gehabt die liebe auf den ersten Blick zu treffen ! 

Oha.....ich noch nie.....darum war für mich eher der Weg das Ziel....

Geschrieben
Wer mit sich und seinem Körper im Einklag ist... den interessiert es nicht , was andere denken. So sehe ich das... wenn wem mein Arsch nicht passt... der kann mir gerne auf den Rücken schauen 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb surprise_me:

Oha.....ich noch nie.....darum war für mich eher der Weg das Ziel....

Die eine hab ich mit 17 auf den Friedhof begleitet die andere mit 28 nach 3 Jahre Kampf gegen den Krebs! Aber ich würde es immer wieder so machen ! 

Geschrieben
90-60-90 ist ganz sicher quatsch. Aber eine Frau mit Kurven an den richtigen Stellen ist immer noch etwas anderes, als eine adipöse Frau. Ich finde Frauen mit "ein paar Kilo mehr" absolut attraktiv, aber wenn ich sehe, wie viele Frauen sich hier jenseits der 100 kg Grenze bewegen, bei max. 1,70 m Körpergröße, dann möge mir bitte keiner mit "ach wie schön.. endlich kapieren die Männer, wie schön fette Frauen sind" kommen... Irgendwann wird es auch ungesund! Und ich muss mir auch mal die Tüte Chips vor dem Fernseher verkneifen. Es gibt einen Unterschied zwischen "sexy Kurven" und kompletter Disziplinlosigkeit und sich gehen lassen... Meine Meinung!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb surprise_me:

Müssen Frauen und Männer sich daran messen? 

Nein....das machen Menschen, die kein eigenes Selbstwertgefühl haben und denken, dass sie nur dann akzeptiert werden oder eben Menschen, die sich wirklich so wohl fühlen.

Dann hab ich wohl keins...

***************

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Die eine hab ich mit 17 auf den Friedhof begleitet die andere mit 28 nach 3 Jahre Kampf gegen den Krebs! Aber ich würde es immer wieder so machen ! 

Oh....das ist traurig.

Jedoch hast du schöne Erinnerungen und die Erfahrung sogar 2 mal machen dürfen, der Liebe auf den ersten Blick zu begegnen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb surprise_me:

Müssen Frauen und Männer sich daran messen? 

Nein....das machen Menschen, die kein eigenes Selbstwertgefühl haben und denken, dass sie nur dann akzeptiert werden oder eben Menschen, die sich wirklich so wohl fühlen.

In deinem Beittrag behauptest du, dass schlanke Menschen keine Selbstvertrauen haben, das Dicke hingegen besittze und dies  beweise sich schon durch den Mut zur expansiven Figur.. 

×
×
  • Neu erstellen...