Jump to content

Sexy Frauen - weshalb reife und mollige Frauen so unheimlich attraktiv sind.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mondkusss:

das traurigste ist allerdings, dass sich manche doch tatsächlich im glanz dieser "komplimente" sonnen......

Wenn man sich die entsprechenden Männer so ansieht, kann ich mir gut vorstellen, dass es ernst gemeinte Komplimente sind

 

 

Geschrieben
Aus meinem Profil kopiert: Aussehen/Alter Das Alter ist wie die Figur deshalb so variabel, weil es immer sein kann, dass mich irgendwas an einer Frau antört. Seien es die Lippen, Augen, die Figur oder dass sie total intelligent/ gebildet/ eloquent ist. Ich kann den Jugendwahn vieler Männer nicht verstehen. Ich habe -auch- mit recht jungen Frauen Sex. Aber ich bevorzuge die Altersgruppe 18 bis 29 in keinem Fall. Ein paar der bezaubernsten Frauen die ich je kennen gelernt habe, waren 10+ Jahre älter als ich.
Geschrieben

Auch wenn Schönheit letztlich immer im Auge des Betrachters liegt und ich selbst ein paar Frauen kenne, die auch mit einigen Kilos mehr toll aussehen... solche Threads tun dicken Frauen letztlich keinen Gefallen, weil sie versuchen die Realität zu verzerren und weil sie mehr auf Wunschdenken als auf sonst irgendwas basieren. Die große Mehrheit der Männer (und Frauen übrigens auch, aber das wird ja kaum thematisiert...) steht nicht auf Dicke, völlig egal wie viele feministische Medien-Kampagnen versuchen, der Gesellschaft eine alternative Realität des "schönen dicken Frau" unter zu jubeln.

Eine gute Freundin von mir ist selbständige Ernährungsberaterin. Sie hat mehr Nachfrage als sie überhaupt Termine anbieten kann, 9 von 10 ihrer Kunden sind weiblich, die ganze Branche rund ums Thema Abnehmen boomt bis zum geht nicht mehr. "Wie kann das sein?" könnte man jetzt fragen, wenn dick sein doch scheinbar so prima ist? Weil es immer noch viele dicke Frauen gibt, die selbstreflektiert genug sind, sich nicht einreden zu lassen, dass "dick das neue schlank" sei. Weil diese Frauen bereit sind, an sich zu arbeiten statt sich, wie in unserem aktuellen Zeitgeist üblich, durch Relativierung aus der eigenen Verantwortung zu stehlen. Fakt ist: Übergewicht und Fettleibigkeit sind Krankheiten, die niemand schönreden oder relativieren sollte. Das sieht übrigens auch die Weltgesundheitsorganisation so, eine kurze Google Suche nach "WHO Adipositas Europa" belegt das ganze mit (sehr bedenklichen) Zahlen.

Geschrieben
Ich hab so einige Kilos Übergewicht und ja, ich trage im Sommer auch Kleider und ja, wenn mir danach ist, trage ich nichts darunter. Wer dann mit dem Finger auf mich zeigt, schau Mal die Fette an, was die für fette Beine hat und sie trägt ein Kleid, wie abartig ist das denn bitte, aber nicht trauen, sich selbst am FKK zu zeigen. Ich liebe es und ich liebe mich und mein Freund liebt mich und wir haben jedes Mal scharfen Sex. Männer probierts aus...sucht euch mal ein neues Beuteschema.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

solche Threads tun dicken Frauen letztlich keinen Gefallen, weil sie versuchen die Realität zu verzerren und weil sie mehr auf Wunschdenken als auf sonst irgendwas basieren. Die große Mehrheit der Männer (und Frauen übrigens auch, aber das wird ja kaum thematisiert...) steht nicht auf Dicke, völlig egal wie viele feministische Medien-Kampagnen versuchen, der Gesellschaft eine alternative Realität des "schönen dicken Frau" unter zu jubeln.

Hmmm, dieser Thread versucht also die Realität zu verzerren? Wo genau, das muss ich überlesen haben... Ist deine These über die Mehrheit der Männer und Frauen auf poppen bezogen, oder würdest du dies schon als allgemein gültig auf die Menschheit beziehen? Auch Du wirst sicher wissen, das es Kulturkreise gibt, bei denen das schönheitsideal von deiner persönlichen Meinung stark abweichen dürfte. 

Außerdem scheint es, deinem Beitrag nach nur schwarz oder weiss zu geben. Du beziehst dich, bis auf den letzten Absatz nur auf dick/fettleibig. Auch das hab ich in der threaderöffnung nirgends gefunden. Da steht was von curvy. Wie auch immer man das definiert. Ich finde das anziehend, wenn die Proportionen stimmen, allerdings finde ich eine schlanke Frau eventuell auch sexy. Das hängt von sooo viel mehr ab, als der Anzeige der Waage. Es gibt genetische Veranlagung der Menschen, eben niemals da idealgewicht zu erreichen. Wie ich vorher schon mal schrieb, können manche Frauen aus genetischen Gründen niemals eine ballerina werden. Somit werden sie immer etwas kräftiger sein. Das wäre dann wohl curvy. Dann aber doch noch nicht ungesund, oder? Ich habe curvy Frauen gesehen, die eine recht "feste" Oberfläche haben, vom Sport, bzw. täglicher Anstrengungen. Sie sind also sehr fit, wahrscheinlich weitaus fitter als so manche dürre. Ist das dann nach deiner who Statistik wieder ungesund? Warum dieses Schubladendenken? Bist du nicht letztendlich selbst eine randgruppenvertreterin? Da würde ich dieses Schubladendenken schon aus reinem selbsterhalt ablehnen.

Im übrigen: traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst manipuliert hast...😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frei2018:

Hmmm, dieser Thread versucht also die Realität zu verzerren? Wo genau, das muss ich überlesen haben... Ist deine These über die Mehrheit der Männer und Frauen auf poppen bezogen, oder würdest du dies schon als allgemein gültig auf die Menschheit beziehen? Auch Du wirst sicher wissen, das es Kulturkreise gibt, bei denen das schönheitsideal von deiner persönlichen Meinung stark abweichen dürfte. 

Du solltest dir wirklich mal anschauen, wie sich die Gewichtsentwicklung innerhalb der letzten 50-60 Jahre darstellt. Die spricht nämlich Bände.

Die Menschheit war über Jahrtausende schlank bis trainiert und hat sich über wenige Jahrzehnte regelrecht verfettet. Und jetzt komm mir bitte niemand mit "industrialisierten Lebensmitteln"... niemand zwingt Menschen dazu, degenerativen Fraß wie Currywurst und Burger zu konsumieren.

 

vor 10 Minuten, schrieb Frei2018:

Außerdem scheint es, deinem Beitrag nach nur schwarz oder weiss zu geben. Du beziehst dich, bis auf den letzten Absatz nur auf dick/fettleibig. Auch das hab ich in der threaderöffnung nirgends gefunden. Da steht was von curvy. Wie auch immer man das definiert. Ich finde das anziehend, wenn die Proportionen stimmen, allerdings finde ich eine schlanke Frau eventuell auch sexy. Das hängt von sooo viel mehr ab, als der Anzeige der Waage.

Hättest du aufmerksam gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich schon im ersten Satz keiner dicken Frau abspreche, grundsätzlich attraktiv sein zu können. Hast du aber leider nicht.

 

vor 10 Minuten, schrieb Frei2018:

Es gibt genetische Veranlagung der Menschen, eben niemals da idealgewicht zu erreichen. Wie ich vorher schon mal schrieb, können manche Frauen aus genetischen Gründen niemals eine ballerina werden.

Aus genetischen Gründen... soso. Soweit ich weiß können nicht mal 10% aller Dicken auf unverschuldete Vor- oder Erberkrankungen berufen... hat mir mal ein Mediziner geflüstert, aber wahrscheinlich weisst du es besser ;)

 

vor 10 Minuten, schrieb Frei2018:

Warum dieses Schubladendenken? Bist du nicht letztendlich selbst eine randgruppenvertreterin? Da würde ich dieses Schubladendenken schon aus reinem selbsterhalt ablehnen.

Im übrigen: traue niemals einer Statistik, die du nicht selbst manipuliert hast...😉

Aha, DA liegt also der Hase im Pfeffer, na endlich wirst du mal deutlich. Weil ich TS bin und damit "Randgruppe" soll ich also gefälligst die Klappe halten und mich nicht über andere "Randgruppen" äußern...

du unterstellt mir Schubladendenken, schreibst aber selbst wie ein Fascho und nennst dich dazu noch "Frei"... das lass ich jetzt einfach so stehen, das muss nicht weiter kommentiert werden xD

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb geilerteufel40:

Ich mag es wenn man mich nicht als reif betitelt. Ich bin kein Fallobst

Vor allem... da müssten ja jüngere frauen durchgängig unreif sein... das stimmt so auch nicht...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

Aha, DA liegt also der Hase im Pfeffer, na endlich wirst du mal deutlich. Weil ich TS bin und damit "Randgruppe" soll ich also gefälligst die Klappe halten und mich nicht über andere "Randgruppen" äußern.

Du darfst sein, was immer du willst. Ich habe damit nicht das geringste Problem. Ob ts oder sonst was, ist mir völlig egal. Ich habe DIR Schubladendenken unterstellt, was ich genau deswegeb nicht nachvollziehen kann. Würde ich faschistisch denken, hätte ich keine homosexuellen Bekannte, die weit toleranter sind als du. Das ist der Grund meiner Überraschung. Aber du wirst schon deine Gründe für deine Verbitterung haben😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

Du solltest dir wirklich mal anschauen, wie sich die Gewichtsentwicklung innerhalb der letzten 50-60 Jahre darstellt. Die spricht nämlich Bände.

Die Menschheit war über Jahrtausende schlank bis trainiert und hat sich über wenige Jahrzehnte regelrecht verfettet. Und jetzt komm mir bitte niemand mit "industrialisierten Lebensmitteln"... niemand zwingt Menschen dazu, degenerativen Fraß wie Currywurst und Burger zu konsumieren.

.......

 

Auch wenn es OT ist, aber hier muss ich mal Einhacken, weil es leider immer wieder zu Vorurteilen der McDoof Abteilung und Co kommt. Da ich mich aus verschiedenen Gründen Zuckerfrei ernähren muss, kann ich dir sagen, das du in einem Supermarkt zu 95% keine Lebensmittel findest, die nicht von der Lebensmittelindustrie künstlich mit Zucker versetzt werden. Und das obwohl von Natur her dort gar kein Zucker drin sein dürfte. Und desto Billiger die Artikel sind um so mehr Zucker ist drin. Nur bei den 5 % handelt es sich um Gemüse und hochwertige Markenware die sehr Teuer sind und keine Zusatzstoffe drin haben. Was auf Dauer aber der normale Geldbeutel nicht aushält. 

Wer sich heute mit Null Zucker ernähren will der muss wie in den alten Zeiten vollkommener Selbstversorger werden. Und das ist keine Propaganda. Die Industrie macht die Menschen mit System Krank und Fett, gerade weil sie den Versteckten Zucker nicht aus dem Essen lässt. Und es gibt 500 verschiedene Arten von Zuckernamen in der Industrie. Am häufigsten sind Zucker, Fructose, Dextrose, Invertzucker, Maissirup und Traubenzucker usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur die Armen waren schlank .

Übergewicht und Adipositas sind 2 völlig verschiedene Hausnummern ,

denn für die Kategorisierung "Normalgewicht " gilt das Selbe wie für den BMI .

Geschrieben

bart77 Ich gebe dir Recht, dass du in nem gewöhnlichen Supermarkt da wirklich Probleme kriegst wenn du strikt auf 0 Zucker leben musst. Ich weiß allerdings dass es selbst in meiner (ziemlich kleinen Stadt) etliche Bio, Organic und wie sie alle heißen Läden gibt, die kochen nach dem Selbstversorgerprinzip, wo nur reinkommt was natürlich so entstanden ist, möglich machen. Klar kostet das ein paar Euro mehr als konventionelles Essen, aber ein Mittagessen gekauft im Bio-Laden ist, zumindest bei uns hier, immer noch günstiger als das Menü vom McDonalds.

Geschrieben
Schön wenn man sich die Welt einredet wie man sie haben möchte wa?^^
Geschrieben
Hmm, vielleicht liegt das alles nur daran, dass in der industrialisierten Welt, mit dem jederzeit verfügbaren Essen, der Anteil derer, die Übergewichtig sind, einfach größer ist, was dann aus rein statistischen Effekten einfach dazu führt, dass diese auch präsenter sind? Und aus marktwirtschaftlichen Gründen wird daraus dann eine Zielgruppe, für die es sich lohnt Kleidung herzustellen oder Unterhaltungsformate zu entwickeln? Okay, das war jetzt keine direkte Antwort auf die Fragen.Daher: Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters - wer Attraktivität rein an Äußerlichkeiten festmacht - das versuchst du ja mit deiner Einleitung irgendwie einzubauen, braucht sich nicht zu wundern, wenn dann Jammerthreads folgen. :) Ein Mensch ist für mich attraktiv, wenn er/sie ist wie er/sie ist, wenn er Ecken, Kanten und Rundungen hat, und ganz wichtig, sein/ihr Hirn für die wichtigen Dinge im Leben nutzt. Äußerlichkeiten können sich oft schnell verändern, ein Chrakter und die Artund Weise eines Menschen ändert sich nicht so schnell.
Geschrieben

Wenn ich bedenke, das ich an jedem Kilo meiner Frau ja auch irgendwie beteiligt bin und auch maßgeblich zu ihrer "Reife" beigetragen habe, man was kann ich stolz sein:hearts_around:.

Man sollte sich vielleicht nicht so sehr an Begrifflichkeiten hochziehen, auf jeden Fall hat meine Frau heute ca 15 kg mehr als vor 20 jahren, aber ich liebe und genieße jedes Kilo davon. Logischerweise passen die engen Röckchen oder Hosen von damals nicht mehr, sie trägt auch keine bauchfreien Tops mehr (obwohl es ja dem Wort "Bauch frei" viel näher kommen würde), sie trägt jetzt andere erotische schöne Sachen. Sie ist erfahren, sexy und weiß was sie will, sie hat eine entsprechende Ausstrahlung.

Ich glaube das macht es aus, so das gesamte, Selbstsicherheit, Ausstrahlung, sich wohl fühlen, das macht sie wohl sexy und ich höre es ja oft genug von anderen, ich hätte keinen Grund zum jammern (was ich ja auch nicht mache).

Ich finde eine Frau mit so einer Ausstrahlung eben sehr attraktiv, da kann man schwer mit Zahlen arbeiten, das Gesamtbild muss halt stimmig sein. Also bei mir hört es dann immer bei Extremen auf, extrem dünn oder extrem dick ist für mich dann eben nicht mehr stimmig.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Serafina47:

Masse 90-60-90

Masse = kg; :yum: 90-60-90 = Maße (Klugscheißermodus AUS) :clapping:

Ich mag solche Themen nicht. Es gibt nun mal verschiedene Körperformen und verschiedene Vorlieben/Fans!

Im EP schwingt für mich mit, dass eine Seite irgendwie runtergemacht wird :confused: find ich nicht gut.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cassandra781:

Mich schränkt es mitunter ein. (ich ersticke, wenn ich die Beine hinter den Kopf lege. Bauch zu dick... )

:clapping: oooooh! wie ungewöhnlich! :jumping:

YmmD!!:ok_hand:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Vor allem... da müssten ja jüngere frauen durchgängig unreif sein... das stimmt so auch nicht...

Und die noch älteren als Fallobst 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Masse = kg; :yum: 90-60-90 = Maße (Klugscheißermodus AUS) :clapping:

Ich mag solche Themen nicht. Es gibt nun mal verschiedene Körperformen und verschiedene Vorlieben/Fans!

Im EP schwingt für mich mit, dass eine Seite irgendwie runtergemacht wird :confused: find ich nicht gut.

:confused: Menschen sind nun mal durch ihr Umfeld geprägt. Diskussionen sind da um seine Ansichten zu vertreten oder auch zu hinterfragen( Ich denke dafür ist ein Forum da) Da Menschen unterschiedlicher Meinungen hier vertreten sind und auch (extreme) macht die Diskussion nur noch lebendiger...

 

929720_1498220292.jpeg

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 17:26, schrieb Araucaria:

Mollige Frauen strahlen Wärme und eine gewisse Reife aus

Das wird mir auch öfter gesagt , muss was dran sein 🙈

 

Und ich setze Reif nicht mit Obst gleich,

je älter ich werde desto mehr lerne ich und hab einfach mehr Lebenserfahrung als jüngere ( es gibt Ausnahmen) also bin ich reifer. . Wenn ich sterbe - überreif 😁

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Serafina47:

Naja, schmücken😊ist so ein bisschen böse, aber beim rest bin Ich bei Dir😊

Es war bewusst so geschrieben ;)
Einige Damen hier "schmücken" sich auch gern mit nem Kerl, der entweder viele Muskeln hat oder viel Geld verdient. So what? Geht es um Geld und Muskeln, oder um Sympathie und Zuneigung?

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 18:31, schrieb Icke122018:

Ich mochte schon immer Frauen mit Kurven denn da muss man nicht Angst haben das sie kaputt gehen wenn man sie anfässt. Ich finde es erotischer wenn die Frau mollig ist.

Kaputt gehen?😂 Glaubst du den Blödsinn den du da von dir gibst eigentlich auch selbst?🤦

 

Am 16.12.2018 at 17:26, schrieb Araucaria:

Mollige Frauen strahlen Wärme und eine gewisse Reife aus

Was hat Übergewicht mit Reife zu tun?

Und Wärme strahlt man durch seine Persönlichkeit aus, aber ganz sicher nicht durch sein Gewicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sturkopf:

Kaputt gehen?😂 Glaubst du den Blödsinn den du da von dir gibst eigentlich auch selbst?🤦

 

Was hat Übergewicht mit Reife zu tun?

Und Wärme strahlt man durch seine Persönlichkeit aus, aber ganz sicher nicht durch sein Gewicht.

Ja das glaube ich. 3 gebrochene Rippen sind schlimm genug. Und blödsinn ist nur Dein Kommentar. Denn wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber nichts kommentieren. Ich habe es auch mit schlanke Frauen probiert. Und ich finde sie strahlen nicht so viel aus wie Frauen mit Kurven. Und wie gesagt, aus Erfahrung sind sie Robuster. Sry aber ich schreibe hier kein Scheiß. Es.kann sein das nicht alle schlanken Frauen so unstabil sind. Aber für mich sind diese Frauen nichts. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Icke122018:

Ja das glaube ich. 3 gebrochene Rippen sind schlimm genug. Und blödsinn ist nur Dein Kommentar. Denn wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber nichts kommentieren. Ich habe es auch mit schlanke Frauen probiert. Und ich finde sie strahlen nicht so viel aus wie Frauen mit Kurven. Und wie gesagt, aus Erfahrung sind sie Robuster. Sry aber ich schreibe hier kein Scheiß. Es.kann sein das nicht alle schlanken Frauen so unstabil sind. Aber für mich sind diese Frauen nichts. ;)

Das glaubst du doch wohl selbst nicht! Rippen brechen nicht durch normales Anfassen! Wenn hier jemand Blödsinn von sich gibt, dann bist du es!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sturkopf:

Das glaubst du doch wohl selbst nicht! Rippen brechen nicht durch normales Anfassen! Wenn hier jemand Blödsinn von sich gibt, dann bist du es!

Ich packe härter zu wenn ich in Extase bin. Also daher weiß ich was sich schreibe oder sage. Nicht jeder steht auf Kuschelsex. Also bleib geschmeidig und werde nicht gleich ausfällig. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Icke122018:

Ich packe härter zu wenn ich in Extase bin. Also daher weiß ich was sich schreibe oder sage. Nicht jeder steht auf Kuschelsex. Also bleib geschmeidig und werde nicht gleich ausfällig. ;)

Auch nicht ausfälliger als du es bist.....

×
×
  • Neu erstellen...