Jump to content

Sexy Frauen - weshalb reife und mollige Frauen so unheimlich attraktiv sind.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja ein Umsatzeinbruch in den letzten Jahren dürfte da eher die Motivation / der Grund  gewesen sein .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Der BMI ist schon längst überholt ,

aber grad solche Diskussionen zeigen wie langwierig es ist bis sich der Stand der Wissenschaft auch in der Bevölkerung Gehör verschafft . 

Durch was wurde denn der BMI nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft ersetzt? Wie ist den die Formel für die Berechnung des BMI und die für  das ersetzende Verfahren?

Geschrieben

Meinetwegen soll sich dick und fett etablieren, mir ist das völlig egal...BMI auch, hab ich nämlich....und wenn der auch nicht mehr relevant sein sollte, juckt mich das nicht. Man kann sich alles schön malen, der Spiegel lügt nicht und die Waage auch nicht....so einfach ist das!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Eigentlich wollte ich nichts zu diesem Thema schreiben, doch jetzt wird es doch recht bunt.
Wer einem BMI von 18 hat, leidet an Anorexie. Oberhalb eines BMI von 30 ist man adipös. Anders ausgedrückt: Magersüchtig bzw. fettleibig. Beides sind Erkrankungen, die es zu behandeln gilt.Behandelt wird neben einer Psychotherapie mittels der richtigen Ernährung. Ich selbst kratze am oberen Ende und weiß, wovon ich spreche.
Das Salatblatt ist ebenfalls rhetorischer Schwachsinn. Eine ausgewogene Ernährung tut es auch. Letztendlich ist es ein rein mathematisches Problem. Der Mensch darf nur soviel Kalorien zu sich nehmen, wie er auch wieder verbrennt. Was er darüber hinaus zu sich nimmt, wird gespeichert. Im Po, im Busen, auf der Hüfte, am Bauch....Ich sage damit nicht, dass es einfach ist. Das spüre ich am eigenen Leib.

Zitat: "In der Tat haben manche Menschen eine Erbsubstanz, die Fettleibigkeit quasi vorprogrammiert. Dennoch kann dieser Veranlagung mit etwas Disziplin, gesunder Ernährung und viel Bewegung entgegengewirkt werden."

Wenn mein Bauch beim Zuschnüren meiner Schuhe im Weg ist, ist das nicht sexy sondern mühselig. "Schatz, kannst Du meine Fußnägel maniküren?", mega sexy?

Wenn Männer klein sind und ihre Haare verlieren, ist dies nicht therapierbar, weil es genetisch bedingt ist. Der Zusammenhang zu Übergewicht erschließt sich mir nicht.

Der Hormonhaushalt einer Frau ändert sich mit dem Alter, so wie auch beim Mann. Das Fett lagert sich bei jeder Frau anders ab ( liegt an der Veranlagung, somit spielen die Hormone eine sehr große Rolle) Diese Hormone sind auch dafür verantwortlich, wie ein Mensch sich körperlich entwickelt.( Falsche Ernährung) spielt da nicht immer zwingend eine Rolle. 

Geschrieben

Es gibt keinen Ersatz für den BMI weil so ein grober Maßstab den individuellen Gegebenheiten keine Rechnung trägt .

Das bedeutet für den einzelnen Menschen das es mehr Bedarf als einer Rechenaufgabe um für sich zu klären ob alles in Ordnung ist , was durchaus bei gemäßtigtem Übergewicht der Fall sein .

Alle die mehr als reinen Freizeitsport machen sind da eh raus . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Durch was wurde denn der BMI nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft ersetzt? Wie ist den die Formel für die Berechnung des BMI und die für  das ersetzende Verfahren?

So ist es, Meinungen unterliegen immer dem Wandel...somit der Zeit.

vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Meinetwegen soll sich dick und fett etablieren, mir ist das völlig egal...BMI auch, hab ich nämlich....und wenn der auch nicht mehr relevant sein sollte, juckt mich das nicht. Man kann sich alles schön malen, der Spiegel lügt nicht und die Waage auch nicht....so einfach ist das!

Ja, alles liegt im Auge des Betrachters.😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina47:

Ja, alles liegt im Auge des Betrachters.😊

Nicht des Betrachters. Ich gucke es mir gar nicht erst an.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Durch was wurde denn der BMI nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft ersetzt? Wie ist den die Formel für die Berechnung des BMI und die für  das ersetzende Verfahren?

Ersetzt wurde der BMI noch nicht wirklich, aber er hat den Nachteil das er zu Allgemein ist.

Beispiel: Ein Mann der 1,80 cm groß ist und 130 Kilo wiegt ist laut BMI Berechnung adipös also Fettleibig. Das Problem dabei ist, wenn man diese Person nie gesehen hat, dann weiß man nicht ob es sich um einen Dicken Menschen handelt oder um einen Sportler der Muskelmasse hat. 

In der Versicherungswirtschaft wo immer noch mit dem BMI hantiert wird, wäre ein Dwayne "The Rock" Johnson wenn man ihn nicht kennen würde adipös und ein Risikopatient obwohl Topfit als Sportler. Und deswegen ist der BMI als solches nur Bedingt aussagekräftig. Es gibt modernere Methoden um den Körperfettanteil zu ermitteln. Aber wie mit allen Methoden braucht die Wirtschaft ihre Zeit bis sich das  unnütze Alte durch das effektive Neue ausgewechselt wurde. So eine blöde Formel ist ja einfach mal Nebenher berechnet. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ja ein Umsatzeinbruch in den letzten Jahren dürfte da eher die Motivation / der Grund  gewesen sein .

Glaube ich nicht. Es gibt schon lange Dessous in Übergrößen. Die sind lediglich nicht so preiswert, wie 3 vernähte Häkelschnüre, weil sie anders gearbeitet werden müssen, da sie Last zu tragen haben und trotzdem tragbar sein sollen.

Ich denke, das Frau im Zuge der Emanzipation und damit verbundener wirtschaftlicher Unabhängigkeit, eher das Kapital in der Hand hat, um sich etwas zu gönnen...  und darum der Markt wächst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Es gibt sicher Männer, die beleibtere Frauen schön finden. Es gibt aber auch viele Männer die beleibtere Frauen als leicht Beute betrachten und darum schön finden. Ich beobachte das schon lange Zeit. Wenn sich Frauen in ihren Forumsbeiträgen besonders aufgeschlossen gegenüber extremen Sexualpraktiken zeigen, dass diese meist übergewichtig sind.
Ich werde nie behaupten, dass diese Frauen grundsätzlich unattraktiv sind.  Für mich aber haben sie keinen Reiz.
Andererseits akzeptiere ich auch Meinungen der Männer, die mollig und dicke gut finden. Die sollten aber nicht versuchen, ander für ihren Fetsich zu begeistern. 

Ohne despektierlich sein zu wollen glaube ich genau das auch. Damit möchte ich aber eher die Männer "beschimpfen", die eben trotzdem "nehmen", nur weil sie Sexpraktik xy mitmacht. Was bitte sagt das denn über die Männer aus? Auch schlanke Frauen mögen gewissen Sexpraktiken. Oder sind alle schlanken Frauen total prüde und nur die dicken total aufgeschlossen, weil sie sonst keinen Mann kriegen? (Auch ne Interessante These)

Meiner Meinung sollte aufgehört werden Menschen nach solchen Kriterien zu bewerten. Klar hat jeder bestimmte Vorlieben und das ist auch in Ordnung. Ob nun älter oder jünger, dicker oder dünner, Haarig oder mit Glatze etc....

Es ist doch niemand besser oder schlechter, nur weil er anders aussieht, oder? Mein "besser" oder "schlechter" ergibt sich aus dem Charakter und nach dem, was zu mir passt.

Das, was ich an einem Mann attraktiv finde, findet kaum eine Frau interesssant (ich steh eher auf jüngere Männer und sehr auf lange Haare. Darf auch ruhig was dran sein und er muss keine 20cm haben. 16 reicht. (Bewerbungen bitte per Flirt :joy:)

Und jetzt kommt das ABER...

Ich kann da auch Abstriche machen, wenn der Charakter stimmt. Dann müssen es nicht die langen Haare sein (obwohl ich da echt schwach werde)

Mir ist es sehr, sehr wichtig, dass man sich versteht! Männer mit Glatze sind aber ein no-go. Sorry, geht bei mir nicht. Das ist eben so, wie bei Anderen das Gewicht oder die Brustgröße.

Man(n) darf und soll sogar die eigenen Kriterien haben.

Wer nicht auf molligere Frauen steht soll das aber auch so sagen und nicht versuchen sie als Notlösung zu finden. Genau das ist charakterlich so übel, dass er eh rausfällt.

Wer explizit "attraktive" Frauen sucht schreibe ich nicht an. Wer "Alter und Aussehen egal" sucht auch nicht.

Ja, ich hab schon Ansprüche. Und da alle Frauen Fakes sind, die nicht jeden ficken, muss ich wohl ein Fake sein (Logik kann ich ;) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, Ich wünsche eine gute Nacht😊macht Spaß mit mit euch😆

...und jeder das seine:hearts_around:und Ich so:confused:meins....

PS. hoffe Ich zumindest

791476_1517228552.jpeg

Geschrieben

Gute Nacht. Ich wünsche Dir schöne Träume

Geschrieben

@bart77

Danke.  Der BMI in vielen Verträgen ein wichtiger Bestandteil und wohl kaum zu ersetzen. Er wird uns noch lange  begleiten.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ja ein Umsatzeinbruch in den letzten Jahren dürfte da eher die Motivation / der Grund  gewesen sein .

Mag sein, Ich bezog mich eher auf einer Reportage.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@invisible40

Das bezog sich auf die neuen Barbiemaße . 

Ähm...ja

Und ich denke nicht, dass Umsatzeinbußen der Grund sind, sondern, dass relativiert werden muss, da einem neuen Teil, der Markt, durch erhaltenes Kapital, zugänglich gemacht wurde...

Frauen, denen der Markt bisher aus Kostengründen verschlossen war, sind dank eigener Wirtschaftskraft jetzt Kunden und verschieben den "Bedarf"

Geschrieben

Jo und ganz viele Verträge werden in´s windows xp getippt , was für ein Argument . 

Geschrieben

Reif und mollig sind für mich erheblich weniger wichtig, als ihre Persönlichkeit. Denn dass sie sympathisch und humorvoll ist und eine „gute Kinderstube“ hat, finde ich viiiel attraktiver, als irgendwelche körperlichen Merkmale! 

Geschrieben

Nun gut, da Ich Physiothe***utin bin, möchte ich mal hier etwas zu Gesundheit etwas sagen( da ja hier ständig, darauf hingewiesen wird) Sportler haben auch so ihre Krankheiten( und das nicht weniger) und sehr schlanke Menschen eben so😆sowie auch haben alle durchweg ( Zucker) (Herzkrankheiten) ( Gelenke sind kaputt) und noch so viel mehr😆Eine gewisse Anzahl an Kilos ist nicht zwingend erforderlich um krank zu sein/werden.....So nach (poppen) alles kann aber nichts muss, liebe grüße😆

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Der BMI in vielen Verträgen ein wichtiger Bestandteil und wohl kaum zu ersetzen. Er wird uns noch lange  begleiten.

Du meinst Seehofer?

;) 

Das wollen wir doch mal nicht hoffen!!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Jo und ganz viele Verträge werden in´s windows xp getippt , was für ein Argument . 

Wohl eher nicht. Wir haben Vertragsfreiheit, sofern diese  nicht Treu und Glauben verletzen.

Geschrieben
@Heinzelmann_Saugblaser ich finde, Du hast es auf den Punkt gebracht, im Umkerschluß gilt das für mich genauso bei der Bewertung eines männlichen Gegenübers
Geschrieben

Nach den Feiertagen werden die molligen sicher noch ein paar mehr Gleichgesinnte haben.

Und dann fängt im Frühjahr wieder das Gejammere an abnehmen zu müssen.

Aber so lange Frau hierbei poppen.de ihre Komplimente bezüglich ihrer Figur bekommt ist es vollkommen egal ob mollig oder schlank :clapping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Hat eine reife Frau generell eine andere Ausstrahlung als eine Junge?

eine andere ganz bestimmt...ob sie deshalb aber eine bessere austrahlung hat, lassen wir mal dahingestellt................

vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber so lange Frau hierbei poppen.de ihre Komplimente bezüglich ihrer Figur bekommt ist es vollkommen egal ob mollig oder schlank

traurig aber wahr...hier genügt ein loch  und ein paar titten um mit komplimenten überhäuft zu werden...das traurigste ist allerdings, dass sich manche doch tatsächlich im glanz dieser "komplimente" sonnen.......

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nach den Feiertagen werden die molligen sicher noch ein paar mehr Gleichgesinnte haben.

Und dann fängt im Frühjahr wieder das Gejammere an abnehmen zu müssen.

Aber so lange Frau hierbei poppen.de ihre Komplimente bezüglich ihrer Figur bekommt ist es vollkommen egal ob mollig oder schlank :clapping:

:praise:Da jammern doch alle😊

×
×
  • Neu erstellen...