Jump to content

Sexy Frauen - weshalb reife und mollige Frauen so unheimlich attraktiv sind.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sturkopf:

Auch nicht ausfälliger als du es bist.....

Ich bin entspannt. Ich sehe halt nur das es Dir nicht passt das es Männer gibt die nicht auf schlanke Frauen stehen und gerne kräftiger zupacken wenn sie in Extase sind. Lass doch jedem seine Vorlieben und akzepiere das. Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß. Ich hoffe Du findest für Dich Gleichgesinnte. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Icke122018:

Ich bin entspannt. Ich sehe halt nur das es Dir nicht passt das es Männer gibt die nicht auf schlanke Frauen stehen und gerne kräftiger zupacken wenn sie in Extase sind. Lass doch jedem seine Vorlieben und akzepiere das. Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß. Ich hoffe Du findest für Dich Gleichgesinnte. ;)

Darum ging es gar nicht. Es ging um den Quatsch mit dem kaputt machen. Richtig lesen! Worauf du stehst, ist mir so was von scheißegal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sturkopf:

Darum ging es gar nicht. Es ging um den Quatsch mit dem kaputt machen. Richtig lesen! Worauf du stehst, ist mir so was von scheißegal.

Ja und es ist passiert. Wie oft denn noch. Glaube was Du willst. Ich kenne die realität. Machs gut und finde so sachte ein Ende. Denn es macht Dich noch mehr unsympathisch. 

Viel Spaß Dir hier noch. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Icke122018:

Ja und es ist passiert. Wie oft denn noch. Glaube was Du willst. Ich kenne die realität. Machs gut und finde so sachte ein Ende. Denn es macht Dich noch mehr unsympathisch. 

Viel Spaß Dir hier noch. 

Dann interpretiere auch nicht Dinge in einen Satz hinein, die mit keinem einzigen Wort erwähnt wurden und um die es auch gar nicht ging.

Aber das hätten wir ja jetzt geklärt und nun ist auch gut.

Und jetzt ab ins Bett mit dir!

Geschrieben

Reif und mollig....eine Frage der Definition. Ich mag schlanke Frauen aber auch die etwas üppigeren. Was ich nicht mag ist die zur Schau getragene Adipositas, die dann als sexy und curvy beschönigt wird. Wer es mag, ok. Mir fällt nur auf, dass gerade bei poppen das Aufgebot der dicken Frauen immer größer wird. Und wer sich bei 155 und 110 kg als figürlich normal bezeichnet......

Geschrieben

...ich bin mir grad noch nicht sicher, ob ich das ganze Gefasel hier ernst nehme oder als Narretei abtue...….ich lass das mal beim Sport-Wellness-Tag wirken.....und hoffe dat dat oberfränkische Schlemmern...wieder wech geht...scheiss legga Knödel mit Rotkohl und Hirschbraten….müsste verboten werden....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sonnemondundsterne77:

. Männer probierts aus...sucht euch mal ein neues Beuteschema.

Haben mollige Frauen es so nötig für sich Werbung zu machen.

Im ernst, ich finde das wirklich traurig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Haben mollige Frauen es so nötig für sich Werbung zu machen.

Im ernst, ich finde das wirklich traurig.

vor allem sone billige , unüberlegt...…..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Icke122018:

Ja das glaube ich. 3 gebrochene Rippen sind schlimm genug.................. Es.kann sein das nicht alle schlanken Frauen so unstabil sindhts

 

vor 6 Stunden, schrieb Icke122018:

Ich packe härter zu wenn ich in Extase bin.

die "stabilität" von  frauen rippen hat nicht mit der fettschicht außenrum zu tun

und wenn du derartig zupackst, dass du einer frau beim sex drei rippen brichst, dann hat das nichts mehr mit extase zu tun, sondern ist reine egoistische rücksichtslosigkeit und brutalität

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe einige Jahre Kapfsport betrieben, meine Rippen hat mir dabei noch kein Mann gebrochen

Wenn Mann das beim Sex hinbekommt gehört er bestraft

Und wenn er das dann auch noch darauf schieb das Frau selber Schuld hat weil sie ja schlank ist sollte er sich in Behandlung geben.

Nicht das er einer Frau noch das Genick bricht weil er ja nur leidenschaftlich geküsst hat.

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 16:19, schrieb Serafina47:

Frage: Was macht eine reifere Frau für euch besonders Attraktiv.....?

Frage: Was macht Mollige oder anders geschrieben, Kurvige Frauen für euch besonders attraktiv?

Im Prinzip hast Du Dir Deine Fragen selbst beantwortet:

Am 16.12.2018 at 16:19, schrieb Serafina47:

Frauen mittleren Alters die sich mit sich selbst im Reinen sind und zu sich und ihrem Leben stehen, strahlen eine ganz besondere Attraktivität nach außen aus.

Das "mittleren Alters" habe ich mal gestrichen, weil das einfach allgemeingültig ist.

Frauen (auch Männer), die mit sich im Reinen sind, strahlen das aus und genau DAS macht attraktiv. Dass dieses "mit sich im Reinen sein" sich erst mit zunehmendem Alter entwickelt, ist dabei normal, weil man/frau sich eben erst aus dieser Fremdbestimmtheit lösen muss. Erkennen muss, dass ich mich wohler fühle, wenn ich die 10kg mehr lieber drauf habe, als mich zu quälen die loszuwerden, dann aber unglücklich zu sein.

Was bringt mir ne 90-60-90 Frau, die nur gefrustet ist, um das zu halten und ständig an sich rummäkelt, was alles nicht gut aussieht an ihr? DAS macht häßlich und stößt eher ab, als anzuziehen....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb xLaraliciousx:

Klar kostet das ein paar Euro mehr als konventionelles Essen, aber ein Mittagessen gekauft im Bio-Laden ist, zumindest bei uns hier, immer noch günstiger als das Menü vom McDonalds.

 Und was ist mit denen, die es sich gar nicht leisten könnten, zu Mc Donalds zu gehen, die übergewichtig sind? ;)
Was mir persönlich, immer total gegen den Strich geht, sind diese Verallgemeinerungen, dass Dicke grundsätzlich nur Fastfood futtern würden, sich mit Süßkram vollstopfen würden, rund um die Uhr fressen würden und dann zu faul wären um Sport zu treiben....
Was ist mit denen, die eine Stoffwechselerkrankung haben? Denen die aus gesundheitlichen Gründen, keinen Sport hinbekommen? Denen die es sich nicht leisten können, im Bioladen einkaufen zu gehen und auf die Lebensmittel vom Supermarkt angewiesen sind? Was sollen die tun?
Was ist mit denen, die zwar Sport treiben, die aber dadurch trotzdem nicht abnehmen?
Es ist immer leicht, mit dem Finger auf Andere zu zeigen und sich ein Urteil zu bilden, wenn man selbst nicht betroffen ist.
Und das beziehe ich jetzt nicht auf Dich, sondern auf alle die Vorurteile über Dicke oder andere Menschen fällen, die nicht der Norm entsprechen.
Diejenigen sollten sich mal an die eigene Nase fassen und mal kritisch in den Spiegel blicken.
Denn keiner kann sich malen und jeder hat etwas, was anderen gefällt oder eben nicht gefällt!
Genau das, macht die Welt bunt. ;)




 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Nicht das er einer Frau noch das Genick bricht weil er ja nur leidenschaftlich geküsst hat.

Kann auch bei ner Dicken passieren, die sind im Nacken auch meistens nicht so gut gepolstert. 

Besonders anfällig dürfte auch die Nase sein. Weder bei Dicken noch bei Dünnen ein Fettpolster drüber. Da muss man echt aufpassen, wenn man in Extase ist. 

:crazy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

 

die "stabilität" von  frauen rippen hat nicht mit der fettschicht außenrum zu tun

und wenn du derartig zupackst, dass du einer frau beim sex drei rippen brichst, dann hat das nichts mehr mit extase zu tun, sondern ist reine egoistische rücksichtslosigkeit und brutalität

Das war definitiv in Extase. Und alles andere si.d nur spekulationen von Dir. Und spekulationen ist relativ. Also daher für mich nebensächlich. Schönen Dienstag noch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe einige Jahre Kapfsport betrieben, meine Rippen hat mir dabei noch kein Mann gebrochen

Wenn Mann das beim Sex hinbekommt gehört er bestraft

Und wenn er das dann auch noch darauf schieb das Frau selber Schuld hat weil sie ja schlank ist sollte er sich in Behandlung geben.

Nicht das er einer Frau noch das Genick bricht weil er ja nur leidenschaftlich geküsst hat.

Und ich habe damals, als ich noch 49 kg wog, einen 40 kg Zementsack gestemmt. Aber "kaputt gegangen" ist da bei mir gar nix, obwohl dieser fast genauso viel wog wie ich. Die Wirbelsäule ist immer noch heile, nix durchgeknackst. 

Und stimmt, dass er mit seinem Eingangspost sich indirekt über diese Frau auch noch lustig macht und ihr die Schuld dafür gibt, von wegen "schnell kaputt gehen", macht für mich sehr deutlich, was ich von so einem Menschen zu halten habe. Vor allem auch die Wortwahl und die Art und Weise, als wären Frauen Gegenstände. Wenn ich ein Radio kaputt mache, OK, dann kann ich das sagen. Aber wenn ich einem Menschen die Rippen brechen? Oh kaputt, aber selbst Schuld?🤦Sorry, aber bei solchen Kerlen geht bei mir der Respekt ganz schnell flöten! Da muss man sich ernsthaft fragen, ob dieser eigentlich die Einschläge noch merkt!

vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

 

die "stabilität" von  frauen rippen hat nicht mit der fettschicht außenrum zu tun

und wenn du derartig zupackst, dass du einer frau beim sex drei rippen brichst, dann hat das nichts mehr mit extase zu tun, sondern ist reine egoistische rücksichtslosigkeit und brutalität

Ganz genau! Und das Einzige was das Knochengerüst stabilisieren und stärken kann, ist Muskelmasse! Aber sicher nicht Fett, eher ganz im Gegenteil.

Aber wenn "Mann" keine Ahnung hat, gibt man eben solche dämlichen Kommentare von sich. (Und nein, liebes poppen-Team, dafür werde ich mich jetzt nicht entschuldigen! Das ist nämlich keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.) 

Ich frage mich übrigens gerade, da er ja angeblich schlanken Frauen so gar nichts abgewinnen kann, wie er dann bei einer solchen überhaupt derart in "Extase" geraten kann....🤔 Aber das nur so nebenbei.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sturkopf:

Und ich habe damals, als ich noch 49 kg wog, einen 40 kg Zementsack gestemmt. Aber "kaputt gegangen" ist da bei mir gar nix, obwohl dieser fast genauso viel wog wie ich. Die Wirbelsäule ist immer noch heile, nix durchgeknackst. 

Und stimmt, dass er mit seinem Eingangspost sich indirekt über diese Frau auch noch lustig macht und ihr die Schuld dafür gibt, von wegen "schnell kaputt gehen", macht für mich sehr deutlich, was ich von so einem Menschen zu halten habe. Vor allem auch die Wortwahl und die Art und Weise, als wären Frauen Gegenstände. Wenn ich ein Radio kaputt mache, OK, dann kann ich das sagen. Aber wenn ich einem Menschen die Rippen brechen? Oh kaputt, aber selbst Schuld?🤦Sorry, aber bei solchen Kerlen geht bei mir der Respekt ganz schnell flöten! Da muss man sich ernsthaft fragen, ob dieser eigentlich die Einschläge noch merkt!

Ganz genau! Und das Einzige was das Knochengerüst stabilisieren und stärken kann, ist Muskelmasse! Aber sicher nicht Fett, eher ganz im Gegenteil.

Aber wenn "Mann" keine Ahnung hat, gibt man eben solche dämlichen Kommentare von sich. (Und nein, liebes poppen-Team, dafür werde ich mich jetzt nicht entschuldigen! Das ist nämlich keine Beleidigung, sondern eine Tatsache.) 

Ich frage mich übrigens gerade, da er ja angeblich schlanken Frauen so gar nichts abgewinnen kann, wie er dann bei einer solchen überhaupt derart in "Extase" geraten kann....🤔 Aber das nur so nebenbei.

 

Warum wird hier alles eigentlich so ( Wörtlich genommen) im Prinzip hat er dich doch überhaupt nicht angegriffen, man muss sich doch auch nicht angesprochen fühlen. Wenn es bei dir, es sich anders verhält, ist doch auch okay( oder) ....irgendwie, gewinne ich hier den Eindruck( allgemein) das man doch bitte alles ganz genau erklären muss, ( und das bitte für jedem einzelnen) damit hier jaaaaa keine Missverständnisse aufkochen.

Am Thema beteiligen, heißt doch, mit und zum dem Thema antworten.....(oder).

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 23:07, schrieb Nitrobär:

Der BMI ist schon längst überholt ,

aber grad solche Diskussionen zeigen wie langwierig es ist bis sich der Stand der Wissenschaft auch in der Bevölkerung Gehör verschafft . 

Bei der Identifikation von Adipostas bzw. Anorexie spielt nun mal der BMI die erste Geige. Bei der Frage, ob der BMI das Idealmaß korrekt und angemessen beschreibt, gebe ich Dir Recht.

Geschrieben

Es ist einfach müßig, über Geschmack und Vorlieben zu streiten und die eigene zu verallgemeinern... Ich hab "Feuer unterm Hintern" bei dünnen, schlanken und mollige Frauen jeden Alters (von 16 bis 51 bisher) erlebt und meistens waren die jüngeren die "erfahreneren". 

Geschrieben

@Hamburg-Swing

Ich denke weder bei  Adipostas noch bei  Anorexie ist Der noch notwendig .

Starkes Über- oder Untergewicht sind ernsthafte Probleme , 

die allerdings zum Glück noch eher Randgruppen betreffen , 

wobei ich da auch nicht verharmlosen möchte .

Trotzdem ist die Gläubigkeit an den BMI für die Masse nicht zielführend .

Da geht´s entweder zum Doc oder vor den Spiegel , je nach Dem was geklärt werden soll .

Das viel größere Problem ist die Bewegungsarmut weiter Teile der Bevölkerung .

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 16:40, schrieb Aladine:

Warum wird hier alles eigentlich so ( Wörtlich genommen) im Prinzip hat er dich doch überhaupt nicht angegriffen, man muss sich doch auch nicht angesprochen fühlen. Wenn es bei dir, es sich anders verhält, ist doch auch okay( oder) ....irgendwie, gewinne ich hier den Eindruck( allgemein) das man doch bitte alles ganz genau erklären muss, ( und das bitte für jedem einzelnen) damit hier jaaaaa keine Missverständnisse aufkochen.

Am Thema beteiligen, heißt doch, mit und zum dem Thema antworten.....(oder).

Seit wann darf man im Forum nur dann reagieren, wenn man persönlich angegriffen wurde? Das ist mir neu! Und wer hat gesagt, dass er mich persönlich angegriffen hat? Davon war nie die Rede. Und wenn Mann so eine Grütze von sich gibt, wie er es getan hat, dann muss er auch mit dementsprechenden Reaktionen rechnen. So einfach ist das! Und im übrigen gab es da auch nichts misszuverstehen.

P. S. Vielleicht solltest du lieber endlich mal dein Fakebild löschen. Bei der Person auf "deinem" Profilbild handelt es sich nämlich um das Plus Size Model Anna Scholz und das Kleid kann man in Onlineshops käuflich erwerben. Ich vermute mal ganz stark, dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sturkopf:

P. S. Vielleicht solltest du lieber endlich mal dein Fakebild löschen. Bei der Person auf "deinem" Profilbild handelt es sich nämlich um das Plus Size Model Anna Scholz

Und schon ist sie gesperrt …… 

Geschrieben

Also ich finde, dass dick oder mollig sein immer noch nicht so tabuiesiert ist, wie du es darstellst. Es gibt vielleicht durch die Kampagnen, die manche Leute aufrütteln... aber das sind definitiv nicht die Mehrheit. Es gibt immer noch genug Frauen, denen Hass entgegen kommt. 

Aber auch nach wie vor gabs seit Jahrzehnten Männer, die auch mollige Frauen geil bzw. geiler fanden als "normale" und dünne.. 

So viele Dokus, Berichte, Studien habe ich mir bisher gar nicht abgeguckt, um auf die Idee zu kommen, dass es eine generelle Veränderung oder Verbesserung gab. Während die einen in den Fitnesswahn abdriften, fühlen sich andere mit 100 Kilo Übergewicht wohl... 

Zudem finde ich, dass Frauen generell ihren Reiz haben, wenn sie Bock auf Sex haben. Könnte nicht sagen, dass generell reifere Frauen was besseres an sich hätten.. 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2018 at 17:31, schrieb giacometti47:

Mich ekeln Körper in Überfülle an, da gibt es nichts, was mich sexuell erregen würde oder könnte. Genau meine Meinung. undwas ist Mollig, was fett?, allesAnsichtssache.

Anziehende "Reife" Frauen gibt es auch nur ganz ganz selten, das ist natürlich aufgrund des Laufes der Natur auch ganz normal. 

Dass Adipositas plötzlich als "Selbstbewusster Lifestyle" propagiert wird und die Menschen Krankhaftes als normal empfinden, finde ich erschreckend. Sehr erschreckend, keiner hatsich selbst gemacht, aber jeder kann etwas aus sich machen.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...