Jump to content

Socializing Kino und....😜


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

ich auch...

 

CIh werde es schon finden. Irgenwie, irgendwo, irgendwann. Hab letztens die letzten 30 Seiten gelesen.

Bin stolz auf dich.... Immer mit der Ruhe denn in ihr liegt die Kraft.... Und wie ich immer sage Geduld ist eine Tugend 

vor 8 Minuten, schrieb Asterixkf:

Ich glaube dass sind nicht nur Gedanken. :joy:

 

Er hats zu 100 Prozent gemacht...

Richtig hab ich mal bei einem Date gemacht 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cassandra781:

ich auch...

 

CIh werde es schon finden. Irgenwie, irgendwo, irgendwann. Hab letztens die letzten 30 Seiten gelesen.

grafik.png.84d7dc8484b6587de07b0bb95cbaa825.png

Das ist nicht ganz das richtige, aber so Àhnlich :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Richtig hab ich mal bei einem Date gemacht 

Dachte ich mir schon.

Dein Nick ist Programm. :P

Ehrlichkeit wÀhrt am lÀngsten. AuthentizitÀt ist alles.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

das war's ;)

 

images?q=tbn:ANd9GcSnvDoL_EGRl-qjw5alxUI

Ich wĂŒrde sagen 

Ich wĂŒrde mich ja entschuldigen aber es tut mir einfach nicht leid... 

Ich muß dich loben.... Danke fĂŒr deine ausdauer 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Ich wĂŒrde mich ja entschuldigen aber es tut mir einfach nicht leid... 

den kenn ich auch  :)

Geschrieben
Was spricht denn beim ersten Date gegen einen Besuch im Kino oder beim Italiener um die Ecke? Ich finde das sogar besser, weil man sich auf neutralen Boden seiner Sache nicht so sicher sein kann. Es ist alles viel ungezwungener, und der andere fĂŒhlt sich nicht durch die fĂŒr ihn fremde Wohnung ĂŒbervorteilt. Hat man natĂŒrlich im Vorfeld schon tagelang mega heiße Nachrichten ausgetauscht, kann das erste Date auch gleich in einer Vögel-Session enden. Ich finde beides fĂŒr sich super. :-)
Geschrieben

WÀre schön nett, wenn man dazu Angaben machen könnte, so Liesen sich treffen vielleicht auch einfacher organisieren

Geschrieben

Kino ist doch KĂ€se! Da muss man ja den Schnabel halten...

Geschrieben

Bin hier auch mal angeschrieben worden... per Nachricht zum Foto, weil er nicht durch den Filter kam... Da stand nur "Kino?'" Ich hatte Lust und wir waren und hatten einen schönen Abend... nein, nicht auf der Kinotoilette gevögelt, nur ein bisschen gefummelt, lach. Aber wir hatten uns spÀter getroffen...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Liste fĂŒr sexuelle Vorlieben fand ich sozusagen quadratisch, praktisch, gut, so konnte ich auf den ersten Blick erkennen, ob es Gemeinsamkeiten gab oder ob ich wahllos angeschrieben wurde.

FĂŒr alle anderen AktivitĂ€ten und Hobbys brauchts fĂŒr mich keine Klickliste. DafĂŒr ist Platz genug im Profiltext.

Treffen plant man doch sowieso gemeinsam, was man unternimmt, liegt an den jeweils Beteiligten. Den Kinobesuch wĂŒrde ich fĂŒr ein erstes Date ausschliessen, wenn mein GegenĂŒber so spannend fĂŒr mich ist/ich fĂŒr ihn, das ich ins Kino will stimmt meiner Meinung nach etwas nicht.

Ich war viel zu neugierig auf ihn, um mir zuerst eineinhalb Stunden einen Film anzuschauen, daher war mir ein neutraler Treffpunkt, an dem miteinander reden möglich war lieber.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Vollkommen ok! Nicht jeder kann sofort mit einem fremden intim werden!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nic-77:


.Ich ziehe es vor, sich stinknormal auf einen Kaffee, Cocktail oder Ă€hnliches zu treffen. Falls es nĂ€mlich nicht passt, kann man es zĂŒgig beenden.

So sehe ich es auch....

Es gab aber auch Treffen bei denen wir beide gleich gesagt haben das es nicht "passen wĂŒrde" und hat sich dann doch noch 1-2 Std weiter unterhalten.... :smiley:

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 16:26, schrieb Pastor2710:

Da waren meine ja schon putt... Damals 1880 unter Napoleon hab ich mir die Kugel fĂŒr John Travolta eingefangen damit der berĂŒhmt werden konnte.... 

 

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 16:18, schrieb Susi1960:

Mir gefĂ€llt beides, ist aber kein Muss! Mit einem jungen Mann essen gehen und dabei die Blicke der Anderen auffangen.....(sind die Mutter und Sohn oder doch ehr ein PĂ€rchen ) traumhaft! Aber ich nehme RĂŒcksicht auf den Wunsch des Mannes, wenn er mich lieber zu Hause besuchen möchte, ist das fĂŒr mich auch ok!

Mega interessant...! RĂŒcksicht kann auch was tolles sein. Ach ĂŒbrigens, nettes Profil(natĂŒrlich auch heiß) 

×
×
  • Neu erstellen...