Jump to content

Socializing Kino und....😜


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich musste jetzt auch schmunzeln. Ich sehe hier kein Problem. Poppen.de ist vordergrĂŒndig ein Fick-Date-Portal, da finde ich es nicht ungewöhnlich, dass die Seite eine Auswahl der erotischen Vorlieben ermöglicht. Alles andere, was einem noch wichtig ist, kann man im Fließtext unterbringen.

Und sorry, aber in Kneipe, CafĂ©, Disco oder Kino gehe ich einfach, ohne das hier im Poppen.de zu verabreden. Ich treffe dort auf eine Vielzahl an Menschen, mit denen ich leichter in Kommunikation gehen kann als in hier im Portal. Auch Folgedates ergeben sich da draußen problemlos, wĂ€hrend man hier offensichtlich erst mal verschiedentliche technische, kommunikative und sozialunvertrĂ€gliche HĂŒrden ĂŒberwinden mĂŒsste (wenn ich mir die Probleme vieler User hier so durchlese).

Also: Das geschilderte Problem ist meines Erachtens keines.

 Ja du sagst es aber selber: ich zitiere  wĂ€hrend man hier offensichtlich erst mal verschiedentliche technische, kommunikative und sozial unvertrĂ€glichen HĂŒrden ĂŒberwinden mĂŒsste (wenn ich mir die Probleme viele User hier so durch lese)

Geschrieben
Wie es jeder macht, sollte doch wohl seine Sache sein. Ich dachte, dieses ist ein Sex Webseite. Wie falsch man liegen kann. Man findet schon fast bessere Sex Treffen auf Parship.com
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Man kann aber auch sehr entspannt sagen: hey ich habe gemerkt es fehlt nichts von dir zu mir deswegen danke fĂŒr den schönen Abend und tschĂŒss 

Das kann man bei anderen Dates auch. Spazieren gehen ist auch sehr, sehr preisgĂŒnstig.

Gerade eben, schrieb JpkUSA:

Wie es jeder macht, sollte doch wohl seine Sache sein. Ich dachte, dieses ist ein Sex Webseite. Wie falsch man liegen kann. Man findet schon fast bessere Sex Treffen auf Parship.com

Dann geh doch zu Parship ;)

Geschrieben
Ich sehe es so: wenn ich mich mit jemandem treffe, will ich ihn nĂ€her kennenlernen. Heißt bei mir man unterhĂ€lt sich, um gegenseitige Interessen herauszufinden. Geht im Kino nicht. Ich ziehe es vor, sich stinknormal auf einen Kaffee, Cocktail oder Ă€hnliches zu treffen. Falls es nĂ€mlich nicht passt, kann man es zĂŒgig beenden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Ja du sagst es aber selber: ich zitiere  wĂ€hrend man hier offensichtlich erst mal verschiedentliche technische, kommunikative und sozial unvertrĂ€glichen HĂŒrden ĂŒberwinden mĂŒsste (wenn ich mir die Probleme viele User hier so durch lese)

Aber das hat ja nichts mit dem im Eingangsposting geschilderten Wunsch zu tun. Ich halte es in einem Internetportal grundsĂ€tzlich fĂŒr schwieriger, ein Kennenlernen zu arrangieren, wĂ€hrend es "da draußen in der realen Welt" einfach andauernd passiert.

Das hat nichts damit zu tun, ob ich hier HĂ€kchen bei erotischen Vorlieben machen kann oder bei Hobbys wie Kinogehen oder Stricken.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JpkUSA:

Wie es jeder macht, sollte doch wohl seine Sache sein. Ich dachte, dieses ist ein Sex Webseite. Wie falsch man liegen kann. Man findet schon fast bessere Sex Treffen auf Parship.com

 

vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich sehe es so: wenn ich mich mit jemandem treffe, will ich ihn nĂ€her kennenlernen. Heißt bei mir man unterhĂ€lt sich, um gegenseitige Interessen herauszufinden. Geht im Kino nicht. Ich ziehe es vor, sich stinknormal auf einen Kaffee, Cocktail oder Ă€hnliches zu treffen. Falls es nĂ€mlich nicht passt, kann man es zĂŒgig beenden.

Ach komm 3 Sekundendann hast du dein gegenĂŒber eingeschĂ€tzt dann musst du nicht extra Cocktail und Kaffeetrinken gehen ich bitte dich

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Mann muss sich ja schon dafĂŒr entschuldigen, wenn man hier öffentlich im Chat nach einem Sexdate sucht

:joy: Gehst Du in der Stadt auch spazieren und brĂŒllst "Wer will ficken?" ?

...

 

Also meine ersten Dates waren bisher immer zuerst im öffentlichen Bereich, evtl sass man spÀter bei jemanden zu Hause. Wobei auch das dann "nur" weiteres Beschnuppern war. Finde ich ziemlich normal so.

Bei einem einzigen ersten Date wollte sie sich bei ihr treffen. War auch kein Problem, ok wir kannten uns schon lÀnger aus der Arbeit und verstanden uns bÀrig. Da viel das Beschnuppern ein wenig intensiver aus. Klamotten blieben trotz allem an. Waren dann auch lÀngere Zeit zusammen.

Zum Poppen hat man doch noch immer genug Zeit, wenn die Chemie stimmt. Muss nicht krampfhaft beim ersten Date sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Aber das hat ja nichts mit dem im Eingangsposting geschilderten Wunsch zu tun. Ich halte es in einem Internetportal grundsĂ€tzlich fĂŒr schwieriger, ein Kennenlernen zu arrangieren, wĂ€hrend es "da draußen in der realen Welt" einfach andauernd passiert.

Das hat nichts damit zu tun, ob ich hier HĂ€kchen bei erotischen Vorlieben machen kann oder bei Hobbys wie Kinogehen oder Stricken.

Du auf „normalen Chats“ wie Jappy ...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepbluesea:

 

Achï»ż komm 3 Sekundendann hast du dein gegenĂŒber eingeschĂ€tzt dann musst du nicht extra ï»żCï»żocï»żktail unï»żd Kaffeetrinkenï»żï»ż gehen ich bittï»żeï»ż dichï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»żï»ż

Wenn du das kannst und nicht viel mehr zwischenmenschliches erwartest dabei, kein Thema. Ich allerdings habe in der Zeit grade mal abgecheckt, ob er mir optisch gefÀllt 

Geschrieben
Konkret: Öffne ich dem Kerl die TĂŒr und ich werde von ihm wortlos genommen, ist das im Allgemeinen vorher ja irgendwie kommuniziert worden. Eine Art die mir gefĂ€llt, aber nicht immer. EnttĂ€uschungen sind da nicht auszuschließen wenn Schritt 1 ausgeschlossen wurde. Aber auch ein schönes Vorab kann sich im Verkehrsverlauf als EnttĂ€uschung erweisen. Wir sind ja nicht perfekt und der geile Kerl gegenĂŒber halt ein Mensch ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Wenn du das kannst und nicht viel mehr zwischenmenschliches erwartest dabei, kein Thema. Ich allerdings habe in der Zeit grade mal abgecheckt, ob er mir optisch gefÀllt 

Der erste Eindruck entscheidet, ob dein GegenĂŒber dich fĂŒr vertrauenswĂŒrdig, klug oder untreu hĂ€lt.

Dabei werden gelernte Muster aktiviert, die helfen, Neues blitzschnell einzuordnen und zu verstehen.  

Da wir noch keine Informationen ĂŒber eine uns fremde Person haben, basiert unsere EinschĂ€tzung darauf, was wir ĂŒber Menschen wissen, die wir bereits getroffen haben. Sie ist also abhĂ€ngig von Erfahrungen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben. Mit anderen Worten: auf Voreingenommenheit. Innerhalb von Sekunden treffen wir Entscheidungen ĂŒber den Charakter, den gesellschaftlichen Status oder den Geschmack des anderen.

Geschrieben
Als Nic, Kaffeetrinken wĂŒrde ich immer dannnoch, auch wenn die Person mir nicht gefĂ€llt, eben aus Respekt, da ja beide aus der AnonymitĂ€t gekommen sind.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Der erste Eindruck entscheidet, ob dein GegenĂŒber dich fĂŒr vertrauenswĂŒrdig, klug oder untreu hĂ€lt.

Dabei werden gelernte Muster aktiviert, die helfen, Neues blitzschnell einzuordnen und zu verstehen.  

Da wir noch keine Informationen ĂŒber eine uns fremde Person haben, basiert unsere EinschĂ€tzung darauf, was wir ĂŒber Menschen wissen, die wir bereits getroffen haben. Sie ist also abhĂ€ngig von Erfahrungen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben. Mit anderen Worten: auf Voreingenommenheit. Innerhalb von Sekunden treffen wir Entscheidungen ĂŒber den Charakter, den gesellschaftlichen Status oder den Geschmack des anderen.

Du brauchst mir jetzt nicht erklĂ€ren, was du in deinem Psychologiebuch gelesen hast. Das weiß ich auch alles. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Du auf „normalen Chats“ wie Jappy ...

Sag das bitte noch mal im ganzen Satz. Ich verstehe nicht, was du meinst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Du brauchst mir jetzt nicht erklĂ€ren, was du in deinem Psychologiebuch gelesen hast. Das weiß ich auch alles. 

No offence! 

vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Sag das bitte noch mal im ganzen Satz. Ich verstehe nicht, was du meinst.

Naja es gibt diesen Chat der nennt sich Jappy ,  und ich hatte Dort das ein oder andere amouröse Abenteuer sprich auch reale Dates.   

vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Sag das bitte noch mal im ganzen Satz. Ich verstehe nicht, was du meinst.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Naja es gibt diesen Chat der nennt sich Jappy ,  und ich hatte Dort das ein oder andere amouröse Abenteuer sprich auch reale Dates.

In dieser klicki-bunti-nervenden Community war ich auch mal kurzzeitig. Aber auch dort gilt: Im Netz ist es nicht so leicht, ein Date zu arrangieren, wie im öffentlichen Raum. Ich treffe draußen andauernd auf Menschen, und wenn wir Lust haben, kommen wir miteinander ins GesprĂ€ch. Das geht schnell und unkompliziert, und es wird auch schnell klar, ob man sich versteht und ob und wie man sich wiedersehen will.

Diese "Vollkommunikation" mit allen Sinnen, die Sympathien sofort abklÀrt, kann ein Internetportal gar nicht leisten. Deswegen ist rate ich eher dazu, raus zu gehen, als hier zu den erotischen Vorlieben auch noch sonstige Details zum Gegenchecken erzwingen zu wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

In dieser klicki-bunti-nervenden Community war ich auch mal kurzzeitig. Aber auch dort gilt: Im Netz ist es nicht so leicht, ein Date zu arrangieren, wie im öffentlichen Raum. Ich treffe draußen andauernd auf Menschen, und wenn wir Lust haben, kommen wir miteinander ins GesprĂ€ch. Das geht schnell und unkompliziert, und es wird auch schnell klar, ob man sich versteht und ob und wie man sich wiedersehen will.

Diese "Vollkommunikation" mit allen Sinnen, die Sympathien sofort abklÀrt, kann ein Internetportal gar nicht leisten. Deswegen ist rate ich eher dazu, raus zu gehen, als hier zu den erotischen Vorlieben auch noch sonstige Details zum Gegenchecken erzwingen zu wollen.

😂😂😂😂👍👍👍

Geschrieben
Hatte eigentlich sehr selten Dates wo es nur darum ging. Es hat sich meist aus der Situation entwickelt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Sie sagte  mir dass sie auch mal gerne ins Kino ausgefĂŒhrt werden möchte bei einem Date und nicht gleich dass das Poppen  so brachial im Vordergrund steht.  Wiï»że sind Eure Erfahrungen? Was bevorzugt Ihr?

Egal wo und wie man sich zu treffen vermag beim Erstdate. Beim BĂ€cker um 10Uhr, oder um 22Uhr in den heiligen Hallen zuhause...Der Sex steht niemals im Vordergrund. Er ist bei gegenseitiger Symphatie die Option als Schmankerl. Wenn nicht beim ersten Mal, dann eben beim erneutem Wiedersehen. Egal wie die Seite auch heisst und welche Vorlieben man gemeinsam hat. Ohne gegenseitige Anziehung und etwas "kistern" geht nichts.

Wer zu einem Estdate geht und davon ausgeht "heute wird gepoppt", der hat entweder nicht alle Latten am Zaun, oder ist komplett ohne AnsprĂŒche...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wer zu einem Estdate geht und davon ausgeht "heute wird gepoppt, der hat entweder nicht alle Latten am Zaun, oder ist komplett ohne AnsprĂŒche...

WĂ€rst Du eine Frau, ich wĂŒrde Dich jetzt anschreiben. :P

Geschrieben
Na aber ĂŒberleg mal auf welcher Seite wir hier sind :-/
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CM13:

Na aber ĂŒberleg mal auf welcher Seite wir hier sind :-/

Ja und....?

Wie hÀlst du denn deine Treffen ab?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

Ja und....?

Wie hÀlst du denn deine Treffen ab?

An einem Neutralen Ort und dann Quatscht man. Was danach passiert ist ja von der Dame und den GesprÀchen abhÀngig :-)

Und je nach Lust und Laune trifft man sich in nen CafĂš oder Restaurant,etc.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CM13:

ĂŒberleg mal auf welcher Seite wir hier sind

Der Weg ist das Ziel. Wenn der Weg zum Ziel ĂŒber 1 oder 2 Kaffeedates fĂŒhrt, ist es doch auch kein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...