Jump to content

Im freien pinkeln


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Großstadt halt 

Jep, die Großstädte leiden darunter, insbesondere die Kieze wie St. Pauli. 

Geschrieben
Dir kann man auch einen gefälschten Hauptschulabschluss im Internet verkaufen ....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Experimente_DA:

Dir kann man auch einen gefälschten Hauptschulabschluss im Internet verkaufen ....

Was hat das mit dem Thema zu tuen??

Geschrieben
Schau mal "tuen" nach. Gibt es das wirklich, außer in deiner Welt? In der Stadt pinkeln? In einer Ecke? Voll erregend ^^^^
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Hatte das nicht was von Ordnungswidrigkeit...? ;-)

genau... extremst widrig und überhaupt nicht in Ordnung... :-) ...

Anwohner in der Nähe von Fußballstadien "lernen" da viel...

und könnten tatsächlich dem BDSM "verfallen"... *lach...

Geschrieben
Du kannst pinkeln, wenn deine Blase voll ist?! Ok...das ist schon krass. Aber du schaffst es auch noch, DASS deine Blase voll werden kann?! Das ich echt richtig heftig...ich erkundige mich mal, wie dass so funktioniert
Geschrieben

Kam schon vor( waldspaziergang), war auch n gutes Gefühl der Erleichterung, aber hatte nichts sexuelles,.

Geschrieben
ich kann dir ja auch mal in den Hauseingang pinkeln,.mal sehen ob Du das dann auch noch so erregend findest...koppschüttel
Geschrieben
Ich empfinde beim Pinkeln nur eine Erleichterung. Die ist aber nicht gleichzusetzen mit einem Orgasmus.
Geschrieben
Wieder so eine schlecht getarnte Kontaktanzeige hier...
Geschrieben
Ich dachte eigentlch immer, daß es für jeden schön ist zu pinkeln, wenn die Blase voll ist, was allerdings das städtische Freipinkeln anbelangt, so fragt sich mein armes Kopfkino mal wieder, was wär, wenn alle so dächten, was für ein Schlamassel. Zurück ins Mittelalter
Geschrieben

Pinkeln zählt für mich als ein notwendiges Bedürfnis, was man möglichst auf den dafür vorgesehenen Orten erledigen sollte. Es ist mir allerdings durchaus passiert, dass ich an einen Waldweg ranfahren musste um dem Bedürfnis nachzukommen, jedoch öffentlich würde ich mich so nie präsentieren.

Geschrieben
Gut gib mal deine Adresse durch damit man vor deiner Tür Pinkeln kann. Ich find es eine Schweinerei. Wenn ich solche Leute sehe .... dann werden die von mir angezeigt ! Diese Dreckschweine ! Damals haben einige an meine Hauswand gepisst oder mal im Garten wo Kinder spielen. Solche Leute machen mich Sauer !!!
Geschrieben
Wenns raus muss muss es raus. Ich bewundere Frauen und ihre Betonblasen .... Sexuell erregt es mich nicht wenn ich mal hinter ne Ecke verschwinden muss. Leider gibt es nur noch wenige öffentliche Toiletten.daher.... Shit happens
Geschrieben

Es ist definitiv befreiend aber dennoch sollte man bei sowas auch einwenig auf die Umgebung und die Mitmenschen achten. Zu zeigefreudig sollte man dabei nicht sein.

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 16:37, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich finde es auch geil,aber nur wenn mein Kitzler danach saubergeleckt wird,bis ich zum Orgasmus komme 😊😎

Würde ich gerne machen!

Geschrieben

Es gibt da unzählige Videos im Internet. Auch Damen die provokativ an U / S Bahnen Bus und mehr oder weniger Öffentlichen Plätzen der gemein Bevölkerung pinkeln. Jepp moralisch / gesetzlich nicht OK. Aber Frage an die Männer ………….würdet Ihr weg sehen ??? B| 

Nachtrag :

Ich würde zu Ihr hin gehen...……….könnte Ich Sie zu einem Kaffee einladen ? B|

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 19:42, schrieb Pastor2710:

Einige schon 

Stimmt. Hatte meine ex auch gerne gemacht.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Ich pinkel gerne im freien es erregt mich sehr dabei von frauen erwischt zu werden die meinen kleinen behaarten penis sehen und grinsen...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist deutlich angenehmer, als sich Pinkeltickets im Rasthaus zu kaufen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.12.2018 at 16:07, schrieb frühling2017:

Geil NS

Am besten direkt in den mund 😋

Am 16.12.2018 at 16:37, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich finde es auch geil,aber nur wenn mein Kitzler danach saubergeleckt wird,bis ich zum Orgasmus komme 😊😎

Darf der auch während  dessen  sauber geleckt werden?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich pinkel ja zu gerne ins freie… und zwar am liebsten in hohem Bogen durch geöffnete Fenster…
×
×
  • Neu erstellen...