Jump to content

Im freien pinkeln


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Samtweich:

Kann es auch sein. Aber seine Frage war RHETORISCH gemeint 😉

egal wie rhetorisch seine frage gemeint war...da es sie betraf, wird sie sich ja wohl dazu äußern dürfen

oder muss man neuerdings nur jede frechheit als rhetorische frage bezeichnen und der betroffene hat dann gefälligst die klappe zu halten....:coffee_morning:

Geschrieben

Also ich bin noch nie bestraft worden wenn ich im Wald an den Baum pinkel und das mach ich oft 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

egal wie rhetorisch seine frage gemeint war...da es sie betraf, wird sie sich ja wohl dazu äußern dürfen

oder muss man neuerdings nur jede frechheit als rhetorische frage bezeichnen und der betroffene hat dann gefälligst die klappe zu halten....:coffee_morning:

Danke..

Und im übrigen: Keine Ahnung, wie es bei euch ist. Aber hier wird sogar auf Bahnhöfen und Unterführungen gepinkelt und älter Urin stinkt eben massiv. 

Aber bitte, wer das geil findet. 

Geschrieben
Meine Ex Freundin hat mich immer beim Wildpinkeln genau beobachtet, das fande ich schon erregend. Aber bitte nicht an Häuserwände usw.
Geschrieben
Nichts ist ekliger, als die Typen, die in der Öffentlichkeit pinkeln! Bei mir wärst du definitiv als Assi abgestempelt, wegen ihm ich sogar die Straßenseite wechsle. Falls das die Richtung deines Lebens ist, dass dich manche Menschen niedriger als ein Tier einstufen, gut für dich 👍👏👏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tittspezi:

dabei ist es mir auch egal ob es einer sieht.

fragt sich nur wie lange noch. irgendwann pisst du ins falsche eck.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maex573:

Meine Ex Freundin hat mich immer beim Wildpinkeln genau beobachtet, das fande ich schon erregend

die hat mit sicherheit nur aufgepasst, ob du dir auf die schuhe pinkelst...........:smirk:

vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Nichts ist ekliger, als die Typen, die in der Öffentlichkeit pinkeln! Bei mir wärst du definitiv als Assi abgestempelt, wegen ihm ich sogar die Straßenseite wechsle.

dito!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

die hat mit sicherheit nur aufgepasst, ob du dir auf die schuhe pinkelst...........:smirk:

dito!

:D

Geschrieben
Ich kratze mich gerne am rücken wenn es juckt. Welche sie macht es auch gerne?
Geschrieben
Im Wald oder in der Natur ist es ok . Doch in der Stadt oder sonst wo wo Leute sind ist es widerlich. Ich würde den Ekelfreds die das tun jedesmal gerne einen Tritt verpassen. Das ist ein sicheres Kriterium um einen Mann der das tut sofort abzuservieren. Never ever will ich im Alltag einen pissenden Mann sehen!
Geschrieben
Pinkelt ihr in der Wohnung im WC eigentlich im Stehen oder im Sitzen? was bevorzugt ihr da, also die Männer-)
Geschrieben
Vorliebe hin oder her aber einfach irgendwo in die Stadt pinkeln ist a-sozial. Manche Dinge sollte man einfach im passenden Rahmen tun.
Geschrieben
Sowas kriegt man schon in der Erziehung mit, es nicht zu tun, also bitte...dann kann man auch bei jemandem ins Wohnzimmer..ist ja auch ok #ironie# ... und teuer wird der Spass auch, das ist vielleicht gewollt
Geschrieben
zur Frage von Schleudertrauma........Im sitzen ...schon ewig...ist uncool im stehen ...vor allem wenn man in einer Beziehung ist ..und seit ich mein eigenes Reich habe auch nicht ....wenn mal eine Fete ist dann wird ein Schild an die Dusche gehängt ....wer im stehen Pinkelt muss das ganz Bad putzen....grins ...hat bis heute seine Wirkung nicht verfehlt.....lach....zu dem eigendlichen Thema....in der Stadt : NO GO...gibt genug Kneipen wo man mal eben .....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pinacolada12345:

Genau wir lassen jetzt einfach alle Klos sauber und pinkelt überall hin

OMG ....noch mehr Stellenabbau,....jetzt bei den Klofrauen und _männern,....ob darüber auch sooo gross im TV berichtet wird,...wie beim Stellenabbau bei BAYER???:confused:

Geschrieben
Also ich musste mal wirklich strullern und konnte es nicht mehr aushalten. Wir waren auf der Landstraße unterwegs. In so ne Bucht gefahren und hinter den nächsten Busch gehockt. Allerdings ist mir entgangen, dass es da Brennnesseln gab, war schon etwas duster. Seitdem trinke ich vor längeren Fahrten keinen Kaffee mehr. Allerdings würde mir im Traum nicht einfallen, es in einer Ecke in der Stadt zu tun.
Geschrieben

Wildpinkeln passiert schonmal...sehr sehr selten ....eben weil die Blase voll ist.....achsoo...die Frage war an die Damen gerichtet----->sorry!

Ich habe mal eine Bekannte erlebt, die sich in der Tat in die Nesseln "gesetzt" hat....Brennesseln....das war allerdings weit ab von erotisch....ich finde auch gerade die Überleitung nicht.....das Thema ist irgendwie seltsam....aber jedem sein Geschmäckle...

Geschrieben
So öffentlich muss das nicht sein aber am Waldrand wen man mal muss warum nicht ist halt nur pinkeln für mich mehr nicht.
Geschrieben
Soldat! Frag uns mal.... manchmal bleibt nix anderes übrig genau dahin zu machen wo de grad bist :-/ Oder es einfach laufen lassen aber das sind schon extrem Situationen...
Geschrieben

Im Wohnzimmer gehts auch mit Glas oder anderem Gefäss

×
×
  • Neu erstellen...