Jump to content

Fred hat Liebeskummer....

Empfohlener Beitrag

Myrff
Geschrieben

So zum Beispiel:


momentan nur lammkotelett. du hast mich meiner illusionen beraubt

gibt's hier irgendwo 'n liebeskummerfred?




Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.


Geschrieben (bearbeitet)

armer fred! findet sich nicht wer zum trösten?
aber jetzt nicht die mitleidstour fahren, freddi


.. Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.



danke, sehr zuvorkommend



und danke schön, musetta


bearbeitet von Ariadne001
Geschrieben (bearbeitet)

möörff.... ... das erklärt mir nix


armer fred! findet sich nicht wer zum trösten?
aber jetzt nicht die mitleidstour fahren, freddi




danke, sehr zuvorkommend



und danke schön, musetta



freut mich, wenn ich behülflich sein konnte


bearbeitet von musetta
Myrff
Geschrieben

... das erklärt mir nix





Was gibt es da groß zu erklären?
Das ist eine ganz normale Foren-Funktion.
Ich habe nichts anderes gemacht, als die gewöhnliche Zitierfunktion zu benutzen und den Quelltext hier herüber zu kopieren. Das ist keine besondere Wissenschaft.

vor allem muss man deswegen nicht gleich in Liebeskummer ausbrechen, um wieder beim Thema zu sein.


Geschrieben

den liebeskummer hat doch fred.... und ich hab da gar nix mit zu tun, ich hab den nur für ariadne gefunden.


danke für versuchte userhilfe, aber ich meinte eigentlich so 'nen link, wo man draufklickt, und dann geht in einem neuen fenster nur der eine beitrag auf, ohne zitieren.....öhm.... verstehn???


Geschrieben

dafür musst du auf "aw: fred hat liebeskummer..." rechts vom namen des users klicken, musetta


Geschrieben

dafür musst du auf "aw: fred hat liebeskummer..." rechts vom namen des users klicken, musetta





Myrff
Geschrieben



danke für versuchte userhilfe, aber ich meinte eigentlich so 'nen link, wo man draufklickt, und dann geht in einem neuen fenster nur der eine beitrag auf, ohne zitieren.....öhm.... verstehn???




Ach du meintest so etwa:

Achtung! Ein Link!


Geschrieben (bearbeitet)



es ist eindeutig schon wieder zu spät für mich geworden...


Ach du meintest so etwa:

Achtung! Ein Link!



danke, jetzt weiß ich auch, wie man die dinger einbettet


bearbeitet von Ariadne001
Geschrieben (bearbeitet)

Muss ich nicht verstehen oder ?

Aber den Punkt nehme ich mir mit

Habt ihr irgendwas geraucht?

Davon will ich auch ne Nase!


bearbeitet von Loveseeker7
Geschrieben

Muss ich nicht verstehen oder ?...



fred leidet und alle wollen ihm helfen


Myrff
Geschrieben



danke, jetzt weiß ich auch, wie man die dinger einbettet




Keine Ursache, einfach eine klare Frage formulieren, dann kann auch geholfen werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach du meintest so etwa:

Achtung! Ein Link!



ja, genau, juhuuu, du hast mich verstanden!!!!!!!



danke, jetzt weiß ich auch, wie man die dinger einbettet



aber ich weiß es immer noch nicht


bearbeitet von musetta
Myrff
Geschrieben



*wie zitiert man denn 'nen einzelnen beitrag??*




Falsche Frage.

Die Frage hätte lauten sollen:
Wie verlinkt man einen einzelnen Beitrag.


Geschrieben

fred leidet und alle wollen ihm helfen



Na vielleicht helfen ihm viele Einträge, dass er immer oben steht, aber da gibt es ja schon nen anderen


Geschrieben

Falsche Frage.

Die Frage hätte lauten sollen:
Wie verlinkt man einen einzelnen Beitrag.



oh mann, du korinthenkacker .... wenn du doch weißt, was ich meine, kannst du doch auch sagen, was ich wissen will


Geschrieben

oh mann, du korinthenkacker .... wenn du doch weißt, was ich meine, kannst du doch auch sagen, was ich wissen will



Das unterscheidet einen Verdienstkreuzträger von nem Flatpopper. Pass auf dass du nicht auch so wirst

Erbsenzähler ist auch schön


Geschrieben

oh mann, du korinthenkacker ...



____ _____


Geschrieben

ich will ja erst mal sehen, was ich werde, wenn ich 4.000 voll hab.... vielleicht verändert sich mein leben ... vielleicht passiert auch gar nix


40cent
Geschrieben

musetta das http://www.poppen.de/forum/p-10792699-Falsche-Frage?postcount=20 ist der link zu deinem letztem beitrag hier. den bekommst du wenn du auf die überschrift in dem beitrag gehst.

wie du den so schöne verkleidest hab ich aber keinen schimmer.

bei mir müßte jetzt postcount=21 stehen


Geschrieben

ich hab bei myrff gespickt, wie man dem link 'n kleidchen anzieht


Geschrieben (bearbeitet)

so etwa


http://www.poppen.de/forum/p-10792727-musetta-das-ist-der-link-zu-deinem?postcount=21

????????

DAAAANKE , jetzt hab sogar ICH kapiert, was mir ariadne vorhin erklären wollte..... ÜBERSCHRIFT war das lösungswort



und jetzt geh ich schlafen, die 4000 sind voll



gute nahaaacht!


bearbeitet von musetta
Myrff
Geschrieben

Hätte ich sofort gewußt, was du meinst, dann hätte ich nicht erst ein Zitat eingebunden.

Nun, dann mal kurz die Anleitung, wie man ein einzelnes Posting als Link einbindet:

Als erstes klickt man auf die Überschrift des Postings, den man verlinken will. (Das Ding oben im Beitrag, das meistens die Form hat: "AW: Blabla-Der Titel des Freds".)
Da geht in der Regel ein neues Tab im Browser auf, in dem nur der einzelne Beitrag angezeigt wird. Im Browser dann die Adresszeile markieren und kopieren.
Das ganze dann mit der Link-Funktion in den Beitrag einfügen. Viel Erfolg.


noch_ein_mann
Geschrieben

Ich bin jetzt etwas verunsichert? Hat Fred nu ein Problem, oder doch eine versteckte Suche? Egal. Hauptsache Fred ist glücklich und ich hab nen Punkt


×