Jump to content

"Gepflegtes Äußeres"


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.........beim Schuhputz fängt es an ! und beim gewaschenen Schnörpfel hört es lange noch nicht auf......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

wenn sich jemand 1 x pro woche wäscht, der kann jemand der sich auch nur 1 x pro woche wäscht, vielleicht als gepflegt sehen.

Genau das meine ich! So ein Suchkriterium im Forum sagt also nicht. Und von mir aus kann sich der Mann auch nur vor Dates waschen und sonst nie. Solange das gründlich ist ;)

Geschrieben
Selbst passiert Nein, zumindest das ich jemanden als ungepflegt empfunden hätte. Aber ich würde schon als ungepflegt empfunden, weil ich mich nicht schminke...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bolero2000:

🤢Ist ja unglaublich... wie bekomme ich die ekeligen Bilder aus dem Kopf?😖

Mit Feuchttüchern

Geschrieben

Da sieht man mal wieder, dass ”gepflegtes Äußeres“ ein sehr dehnbarer Begriff ist (genau wie ”mollig“, worunter jeder was anderes versteht).

Ich habe bisher immer gedacht, mit ”gepflegtes Äußeres” wird mindestens erwartet, dass diese Person so glatt gegelte und geschniegelte Typen gemeint sind, die nur hinter dem Schreibtisch oder Bank-Schalter sitzen.

Durch diesen Thread weiß ich nun, dass mit ”gepflegtem Äußeren“ lediglich frisch geduschte, sauber und rasiert und gekämmte Haare gemeint sind. Ganz normal also, mehr nicht, wie ich es auch bin.

Ich könnte mich in den Arsch beißen! Wieviele Profile habe ich erst gar nicht angeschrieben bzw. selber Nein, Danke-Antworten verschickt, weil ich der Meinung war, dass ich deren Ersartungen nicht erfüllen würde, obwohl ich nun weiß, das es durchaus gepasst hätte.

😂😂😂😂

Geschrieben
Eine gewisse Grundhygiene und passende Kleidung sollte selbstverständlich sein - aktuelle Fotos (nicht aus den 90ern) auch. Sind es aber nicht.
Geschrieben
Eine ungenügende Körperpflege ist ein absolutes No-Go...absolut ekelig für mich...einen schönen 3.Advent wünsche ich ÷)
Geschrieben (bearbeitet)

COOLES THEMA !!!!! Darauf kommentiere ich mit Herzblut. Also was die Vorstellungen mancher Frauen hier betrifft , macht mich echt manchmal sprachlos. Nichts gegen die Frauen im Allgemeinen !!! Aber manche Frauen , die dick , alt und wirklich nicht sehr ansichtlch sind , wünschen sich hier einen Adonis. Letztendlich bekommst du als Mann den Nein-Danke-Button. Da frage ich mich echt , ob die Frau überhaupt noch ******* , manch Frau könnte sich doch eigentlich glücklich schätzen einen jungen Mann mit durchschnittlichem Aussehen zum Sex zu bekommen. Mir ist das Aussehen relativ egal , ich nehme fast alles was bei 3 nicht auf dem Baum sitzt. 😁 1......2 uuuuuund , wieder ein Nein-Danke-Button bekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Und von mir aus kann sich der Mann auch nur vor Dates waschen und sonst nie. Solange das gründlich ist ;)

wenn das so für dich ok ist wird er sich ja freuen wenn er sich nur vorm date gründlich waschen will.

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MrX486:

Ich lese immer wieder in vereinzelten Profilen, dass die andere Person über ein „gepflegtes Äußeres“ verfügen sollte. Ich bin ein wenig irritiert, da ich bislang davon felsenfest überzeugt war, dass dies absolut selbstverständlich und überhaupt nicht erwähnenswert wäre :-)

Nun bin ich ein wenig neugierig und würde gerne erfragen, ob von euch diesbezüglich wirklich mal negative Erfahrungen gemacht hat und in welcher Form sich dies dargestellt hat.

Es ist absolut nicht selbstverständlich, im Gegenteil! So Manche machen sich so wenig Gedanken darüber, dass sie gepflegt zu glauben seien, so dass sie es nicht sind!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

wenn das so für dich ok ist wird er sich ja freuen wenn er sich nur vorm date gründlich waschen will.

 

Solange ich ihn  nicht sehe, ist es mir egal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Solange ich ihn  nicht sehe, ist es mir egal.

mach wie es dir gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tex83:

COOLES THEMA !!!!! Darauf kommentiere ich mit Herzblut. Also was die Vorstellungen mancher Frauen hier betrifft , macht mich echt manchmal sprachlos. Nichts gegen die Frauen im Allgemeinen !!! Aber manche Frauen , die dick , alt und wirklich nicht sehr ansichtlch sind , wünschen sich hier einen Adonis. Letztendlich bekommst du als Mann den Nein-Danke-Button. Da frage ich mich echt , ob die Frau überhaupt noch ********** , manch Frau könnte sich doch eigentlich glücklich schätzen einen jungen Mann mit durchschnittlichem Aussehen zum Sex zu bekommen. Mir ist das Aussehen relativ egal , ich nehme fast alles was bei 3 nicht auf dem Baum sitzt. 😁 1......2 uuuuuund , wieder ein Nein-Danke-Button bekommen.

Sehr arroganter Beitrag.

Wo steht geschrieben, dass Menschen nur nach anderen Menschen suchen dürfen, die nur ihresgleichen entsprechen?

Ein Bodybuilder darf schließlich auch nach einer molligen Frau suchen und umgekehrt.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat bearbeitet wg. Wortwahl
Geschrieben
Ich hatte insofern schlechte Erfahrungen das jemand zum ersten Treffen direkt von der Arbeit gekommen ist. Weder gewaschen noch saubere Kleidung, denn es zählt doch auch der erste Eindruck
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Selbst passiert Nein, zumindest das ich jemanden als ungepflegt empfunden hätte. Aber ich würde schon als ungepflegt empfunden, weil ich mich nicht schminke...

Tja.....dann hatte der Typ Tomaten auf den Augen und war ein Idiot

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

mach wie es dir gefällt.

Es ging doch nur um die Aussage "gepflegt". Woher soll ich denn wissen was jemand macht, wenn ich ihn nicht sehe?

Es belastet mich dann auch nicht. Verstehst Du?

Geschrieben
Ich habe heute auf einem Profil Finger/Hände gesehen , da wäre mir fast das Frühstück aus dem Gesicht gefallen.........Gärtner, Totengräber, Autoschlosser........alles ok aber es gibt doch „grüne Tante“
Geschrieben
immer wieder diese Äußerlichkeiten ! Auf die inneren Werte kommt es an.. Leberwerte, Nieren, Blutalkohol ... e.t.c. !!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb manu6743:

Ich hatte insofern schlechte Erfahrungen das jemand zum ersten Treffen direkt von der Arbeit gekommen ist. Weder gewaschen noch saubere Kleidung, denn es zählt doch auch der erste Eindruck

Das hat ja wohl eher an deiner/eurer Vereinbarung bezüglich des Datetermins gelegen! Einfach ein bis zwei Stunden später treffen und der Mann hätte Zeit zum duschen und sich umziehen gehabt. Oder?

Zudem zählt sich bei der Arbeit schmutzig machen für mich nicht zum ungepflegt sein. Stell dir vor, das bringen manche Berufe so mit sich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tex83:

COOLES THEMA !!!!! Darauf kommentiere ich mit Herzblut. Also was die Vorstellungen mancher Frauen hier betrifft , macht mich echt manchmal sprachlos. Nichts gegen die Frauen im Allgemeinen !!! Aber manche Frauen , die dick , alt und wirklich nicht sehr ansichtlch sind , wünschen sich hier einen Adonis. Letztendlich bekommst du als Mann den Nein-Danke-Button. Da frage ich mich echt , ob die Frau überhaupt noch ************* , manch Frau könnte sich doch eigentlich glücklich schätzen einen jungen Mann mit durchschnittlichem Aussehen zum Sex zu bekommen. Mir ist das Aussehen relativ egal , ich nehme fast alles was bei 3 nicht auf dem Baum sitzt. 😁 1......2 uuuuuund , wieder ein Nein-Danke-Button bekommen.

Tja.....Herzblut umsonst verschwendet......

Voll am Thema vorbei......

Geile Werbung für noch mehr Nein-Danke-Buttons.... :thumbsup:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat bearbeitet wg. Wortwahl
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MrX486:

„gepflegtes Äußeres“

Oh ja, ich fall da immer mal wieder durch. Manche verstehen und erwarten darunter einen bestimmten "dress-kot", auf den ich mir zuliebe verzichte. :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wegberg71:

 "dress-kot"

Den finde ich richtig gut, danke! :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb surprise_me:

Tja.....dann hatte der Typ Tomaten auf den Augen und war ein Idiot

 

Danke...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

so selbstverständlich ist das nicht. ich sehe jeden tag genug menschen die mir nicht gut gepflegt erscheinen.

 

Erlebe ich auf Arbeit tagtäglich. Leider. Manche Kunden sehe ich nicht von weitem, die rieche ich. Wir sind da mittlerweile gnadenlos und sprühen dann Raumduft.

Auch als Nicht Vielverdiener muss man nicht stinken. Seife gibt es ab 0,29 Cent und Duschgel auch preiswert.

×
×
  • Neu erstellen...