Jump to content

Spass, Lachen, sexy….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Anmerkung einer einzelnen Dame welche hier nicht weiter genannt wird, möchte ich nun VERSUCHEN den Gegenbeweis anzutreten dass man(n) sehr wohl noch alle Murmeln beisammen hat.

Ich poste zwar mehr Blödsinn als alles Andere, aber bisher hat sich noch Niemand daran gestoßen. Hätt ich quasi auch gemerkt.

Ich finde wenn Menschen Spass am Leben haben und herzlich lachen können macht es sie sexy. Wenn man(n) oder Frau sich auch mal so richtig zum Löffel machen kann ohne gleich darüber nachzudenken wie man(n) oder Frau in diesem Moment wahrgenommen wird.

Begebenheit:

Auf einem Festival, als konsequenter Vodka- Cola- Trinker, sollte ich es bereuen an entsprechende Getränke nicht gedacht zu haben und im Vorfeld nicht zu bedenken das diese Getränke am Zielort nicht käuflich zu erwerben sind.

Nach einem gequälten Tag mit Wasser (Südhang, gekühlt, halbtrockenen) sollte es dazu kommen das unsere kleinen Säuferschnäuzlein weiblichen Geschlechts doch tatsächlich eine Flasche Vodka, mit der Ansage „Die trinken wir allein…“, hervor zauberten.

Nach dem Betteln und Kriechen Nichts half erwachte der Headbanger in mir und ich rief lauthals: „… verdammte Sch*** (püüüüp) was muss man(n) eigentlich tun um hier mal einen Schluck abzubekommen…“. Darauf erhielt ich die Antwort „hier auf dem Platz wo wir zelten… naggisch 3 Runden“. Ich hatte den Vodka, den Lacher auf meiner Seite, Jemanden der mittrank und noch einen richtig schicken abend.

Wem geht es noch so?

Kennt Ihr solche Situationen auch?

Macht Spass am Leben und Lachen sexy?

Oder bin ich da der einzige BlödSinnMann?


Geschrieben

Auf Anmerkung einer einzelnen Dame welche hier nicht weiter genannt wird, möchte ich nun VERSUCHEN den Gegenbeweis anzutreten dass man(n) sehr wohl noch alle Murmeln beisammen hat.



Nützt nix mehr.
Und noch eine Korrektur: ich bin keine einzelne Dame, ich bin eine einzelne liebe Dame


Macht Spass am Leben und Lachen sexy?

Oder bin ich da der einzige BlödSinnMann?



Ja. Und zur zweiten Frage nein.

Wer den ganzen Tag mit Leichenbitter im Gesicht durchs Leben geht, der hat irgendwas nicht verstanden.
Es gibt genügend Leute, die über alles& jeden nöhlen.

Nicht jeder muss/ soll jedermanns Humor verstehen oder mitmachen. Mit Humor lernt man allerdings leichter Menschen kennen


Geschrieben

Mit Humor lernt man allerdings leichter Menschen kennen


.....nur irreee.....


Geschrieben (bearbeitet)



Nützt nix mehr.
Und noch eine Korrektur: ich bin keine einzelne Dame, ich bin eine einzelne liebe Dame



Ok, dacht ich mir schon. Ich habe mich auf der nächsten Seite total zum Löffel gemacht. *verdammt*

Auf wunsch einer einzelnen lieben Dame werde ich Sie zukünftig auch so ansprechen. Soll mal keiner sagen das die Headbanger keinen Anstand hätten.

@Elfe

Irre koennen doch auch irre schick sein.

--- ot ---

Klar lernt man mit Humor und Spass am Leben mehr Leute kennen, aber wenn dann noch ein Mädel dabei ist die beim Umdrehen lächelt/nett lacht, die Haare durch die Luft wirbelt und die Augen toll blitzen hat Sie bei schon einen Stein im Brett.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..

Auf wunsch einer einzelnen lieben Dame werde ich Sie zukünftig auch so ansprechen. Soll mal keiner sagen das die Headbanger keinen Anstand hätten.



Du mich auch

Headbangen? Is doch mitm Kopp wackeln. Das tut man in meinem Alter ohne dass man das will

Ölf, isch bin nisch irre.


Geschrieben

Für die, die es täglich nicht ohne schaffen


Geschrieben

Für die, die es täglich nicht ohne schaffen ..



Honig ums Maul
'n leggar Honigcroissant. Woah. Toll, jetzt will ich Frühstück.


Geschrieben

ob es sexy macht, weiß ich nicht

aber scheeee machts und wenn es nur das eigene Leben ist.

Ich gehe jetzt einfach davon aus, das es nicht unbemerkt geblieben ist ich bin schon ganz schön bluna


Geschrieben

...ich bin schon ganz schön bluna



Bluna Luda


Geschrieben

soll das ein Vorschlag für einen neuen Nick sein

da würde doch eher Bluna Engel in Frage kommen

das mit dem Luda ist wieder vorbei


Geschrieben

..

das mit dem Luda ist wieder vorbei



Was kommt'n nach Luda


Geschrieben (bearbeitet)

wieder die Unschuld

schee wars scho, des Luader sei

das ist immer so 40


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

wieder die Unschuld

..



Ich überleg, ob ich da mal mitmache. Oder kommen da nur die obersten Zehntausend Luda hin?


Geschrieben (bearbeitet)

Für die, die es täglich nicht ohne schaffen



Klasse, wo gibbet das denne zu kaufen? Brauche ich dringend!!!


ob es sexy macht, weiß ich nicht

aber scheeee machts und wenn es nur das eigene Leben ist.

Ich gehe jetzt einfach davon aus, das es nicht unbemerkt geblieben ist ich bin schon ganz schön bluna



Zu zweiterem kann ich dir nur recht geben. Lachen ist wichtig. Deshalb will'sch den clown im Glass.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht Halkyonia
ich glaub aber eher die Auslaufmodel Luda


shma bei mir reicht da Bluna


Geschrieben

..
ich glaub aber eher die Auslaufmodel Luda




Da binsch dabei


Geschrieben

Ich weiß nicht Halkyonia
ich glaub aber eher die Auslaufmodel Luda


shma bei mir reicht da Bluna



Allet klar... Dann Bluna...

So dann macht es mal tschüssitschau... Ich hau mich jetzt ins nest...


Geschrieben

Welcher Mensch würde denn behaupten, dass die Kölner, die Spaß und Lachen sozusagen erfunden haben, sexy wären


Geschrieben


Macht Spass am Leben und Lachen sexy?
Oder bin ich da der einzige BlödSinnMann?




Na aber hallo! Ich finde, es gibt nur wenig, was so sexy ist wie Blödeln, Albern, dumme Rituale abpfeifen und Lachen! Wer schon mal beim Poppen einen Lachkoller bekommen hat, weiss, was ich meine...


×
×
  • Neu erstellen...