Jump to content

Mollige Männer


Knuddelbaer94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von nem Fass haste mehr als von einem Sixpack :-D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb CM13:

Von nem Fass haste mehr als von einem Sixpack :-D

Aber nur wenn dann auch das Bier rauskommt ;)

 

PS: Und Kölsch ist kein Bier :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS:
Geschrieben
Ob mit oder ohne Bauch. Mir sind andere Sachen wichtiger.
Geschrieben
Mir ist die Ausstrahlung des möglichen männlichen Sexualpartners am wichtigsten. Jedoch käme mir ein korpulenter Mann eher nicht ins Bett. Da müsste schon eine Menge passen. Und viel Sympathie da sein. Ein dicker Bauch im Bett reicht mir. Ich gebe ehrlich zu ich brauche einen Mann, der um mich rumturnen kann und das geht nunmal nur mit kleinem Bauch. Ich liege zwar nicht wie ein Brett rum und dennoch schätze ich es, wenn eher der Mann aktiv ist. Zu dünn fand ich allerdings auch nie so toll, dachte immer die mache ich kaputt.
Geschrieben
Ich habe einen Ex-Freund, mit dem ich heute noch eine wunderbare Freundschaft pflege, der hatte und hat so etwa 145kg auf 1,87m, Definition und Wahrnehmung von "dick" erfüllt. Ich stand damals gerne und vollumfänglich zu ihm. Heute könnte ich es mir nicht mehr vorstellen....bin ich deswegen körperfixiert? Zuletzt vermutlich ja.
Geschrieben
nun ,wir beide haben ja denk unsere nicks nicht von ungefähr(an den te gemeint),von daher denk ich,erklärt sich die frage doch schon. hab noch nie nen bär gesehen,der wie ein sklett aussieht, Es gibt frauen,die stehen auf uns,und wieder welche,die es nicht tun. Wie eben wir auch so die vorzüge in der frauenwelt sehen,also was uns gefällt. Und hab mir da im leben noch nie nen kopf drüber gemacht oder machen müssen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir war ein Waschbärbauch auch immer lieber zum Kuscheln als ein Waschbrettbauch .... aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Mein Schatz ist das ganze Gegenteil und ich mag ihn so, wie er ist, seeeeeehr schlank, weil ich in erster Linie ihn als Menschen mag, seinen Charakter, seinen Humor, seine Ehrlichkeit, seine Leidenschaft .... er ist einfach ein Typ .... mein Typ.

Selbst Adonis würde ich von der Bettkannte schubsen .... wenn er charakterlich ein Arschloch ist .... für mich muss das Gesamtpaket passen und da spielen nich nur Äußerlichkeiten eine Rolle.

bearbeitet von SchauMichUm2017
Geschrieben

Ich habe einige Off Topic Beiträge entfernt.

Lg MOD-Mario , Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...