Jump to content

Genital Beading


auge55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kannte das nicht und habe mir grade mal ein paar Bilder dazu im Netz angesehen.. Ganz ehrlich.. Ich finde es ekelhaft.. Es sieht aus als hätte die Person ein schlimmes, krankhaftes Problem.. Aber jeder wie er mag 😉
Geschrieben
Danke für die Kommentare. Ich hab das noch nie gehört und möchte es jetzt auch nicht mehr googeln
Geschrieben
Individualität mag ja die eigene Persönlichkeit unterstreichen. Aber muss man seinen Körper und jetzt sogar noch seine Genitalien entstellen um aus der Masse herauszuragen, jemand ganz besonderes zu sein? Warum wollen manche Leute unbedingt wie assimilierte Borg, oder Pinhead aussehen..? Einen schönen 3. Advent, Dave.
Geschrieben
Wenn man sonst keine Hobbys hat, ich finde es total daneben
Geschrieben
Gruselig. Sieht wie eine krankhafte Veränderung aus. Ich würde so jemanden wieder nach Hause schicken, da vergeht einem ja alles. Stammen wir doch von den Aliens ab?😅
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Menschen mit ihren Körper anders umgehen,wie ich mit meinen....Immer machen.

Da zählt bei mir die Toleranz.

Was jetzt Heute geht ist vermutlich in 100 Jahren schon Geschichte.....Möchte nicht wissen was da alles abgeht!:confused:

Persönlich differenziere ich schon.

Sex sollte mir Spaß bringen ,und wenn da Horst die Hose fallen lässt und ich sehe Dinge die mir nicht gefallen,

darf die Hose gern im Bund wieder zu gemacht werden.:persevere:

Ob Ringe, Implantate nach rechts oder links unten, ob 3 Eier oder die Kuppel in rosa gestochen sowas gehört vorher erzählt.:speech_balloon:

Nicht immer bekommt die Schönheitskönigin auch privat Applaus....:wave:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MrsZicke:

Fände ich total eklig und abstoßend!

Dann möchte ich dir ganz dringend von einer Google Bildersuche abraten, da hat es mich bei einigen Fotos ganz schön geschüttelt :scream:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Unverdünnt:

So ein hübscher Körper und dann reißt Du es mit Deinen Kommentaren um. Wie sagte man früher? Sieh gut aus und schweige. Oder so ähnlich.

:jumping: :clapping: :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Renovatio888:

Kennt jemand ein Hausmittel gegen Weihnachten.? Hab davon schon übelsten Brechreiz. Und wer ist eigentlich Lars Krismas von den alle singen? :-)

Plätzchen Backen hilft da bestimmt ;)

Lars Krismas war der erste und einzige deutsche Politiker, der stets mit einer Weihnachtskrawatte seinen Sitz im Bundestag einnahm, das war vor der Wende noch in Bonn. Als inoffiziellem "Weihnachtsminister" wie er auch genannt wurde, ist ihm zu Ehren das Lied entstanden xD

 

Er war übrigens auch einer der ersten Verfechter der sogenannten "Body-Mods" und Träger eines Implantats in Form eines Weihnachtsbaumes unter der Haut seines rechten Oberarmes :point_up: und somit ein echter Trendsetzer :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Plätzchen Backen hilft da bestimmt ;)

Lars Krismas war der erste und einzige deutsche Politiker, der stets mit einer Weihnachtskrawatte seinen Sitz im Bundestag einnahm, das war vor der Wende noch in Bonn. Als inoffiziellem "Weihnachtsminister" wie er auch genannt wurde, ist ihm zu Ehren das Lied entstanden xD

 

Ich hau mich weg... :clapping: :jumping:

Geschrieben
Wieso stellt man solche Fragen? Keine Freunde ? Langeweile? Geht doch mal lieber in den Wald spazieren und ein bisschen an die frische Luft , tut eurem Gehirn bestimmt gut , vielleicht kommen dann auch nicht solche hohlen Fragen ! Nächste Frage ist bestimmt: (Head beading) Was haltet ihr von einem Implantat im Kopf? Antwort: Ja bitte und das so schnell wie möglich , bitte nur an der richtigen Stelle !!! Mein Gott , was sind hier für komische Leute unterwegs.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Dann möchte ich dir ganz dringend von einer Google Bildersuche abraten, da hat es mich bei einigen Fotos ganz schön geschüttelt :scream:

Die spare ich mir eh... Das Problem ist nur, dass ich auch ganz ohne Suche schon so eklige Bilder im Kopf habe.😬

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tex83:

Nächste Frage ist bestimmt: (Head beading) Was haltet ihr von einem Implantat im Kopf? Antwort: Ja bitte und das so schnell wie möglich , bitte nur an der richtigen Stelle !!! Mein Gott , was sind hier für komische Leute unterwegs.

Tatsächlich gibt es viele Implantate, die unter die Kopfhaut gesetzt werden, etwa unter die Stirn oder auch auf dem Kopf in Form von Hörnern.

Da kann man von halten was man will und mag, aber wenn es manche Menschen nun einmal haben willen, dann ist das eben so :relieved:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Tatsächlich gibt es viele Implantate, die unter die Kopfhaut gesetzt werden, etwa unter die Stirn oder auch auf dem Kopf in Form von Hörnern.

Da kann man von halten was man will und mag, aber wenn es manche Menschen nun einmal haben willen, dann ist das eben so :relieved:

Dann ist meine Antwort:

 

Nicht quatschen wie ne Pussy sondern machen !!!!! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Plätzchen Backen hilft da bestimmt ;)

Lars Krismas war der erste und einzige deutsche Politiker, der stets mit einer Weihnachtskrawatte seinen Sitz im Bundestag einnahm, das war vor der Wende noch in Bonn. Als inoffiziellem "Weihnachtsminister" wie er auch genannt wurde, ist ihm zu Ehren das Lied entstanden xD

 

Der Lars Krismas hat sich, so weit ich mich erinnere, sehr verdient gemacht um die deutsche Weihnachtskultur

Geschrieben
Das kommt bei mir sogar noch vor pussy-sliding und doggy-klatsching!
Geschrieben

Boa das hätte ich mal besser nicht gegoogelt 🙈 das schaut ja zum davon laufen aus, also wenn mir jemand so einen penis zeigen würde, wäre ich ganz schnell weg! Schaut aus wie eine Krankheit, richtig abstoßend 🤢

Geschrieben
Schön finde ich es persönlich nicht, dass sieht aus wie ein Kondom mit Noppen unter der Haut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses viele toll finden. Es ist quasi wie piercings nur das man sie nicht mal schnell entfernen kann. Und ungefährlich wird es vermutlich auch nicht sein was Entzündungen, evtl. einkapseln usw angeht.
×
×
  • Neu erstellen...