Jump to content

Genital Beading


auge55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja, wenn es eine medizinische notwendugkeit dafür gibt......
Geschrieben (bearbeitet)

"Genital bending" bedeutet auf Deutsch "gebogenes Genital", meint also einen gebogenen Penis ;)

Was du meinst ist "Genital beading", das einbringen von Fremdkörpern in verschiedenen Formen unter die Haut des Penis zur Zierde. Ist persönlich nicht mein Geschmack und vor der Prozedur würde es mich persönlich dich ziemlich grausen >_< aber wer das gerne machen möchte, dem wünsche ich viel Glück und ein seriöses und sauberes Studio.

Ah, jetzt ist der Titel richtig, der erste Teil meines Posts ist somit obsolet :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer`s nötig hat! Genau so "unnötig" für die anderen Personen wie eine Brustvergrößerung! NUR die Person die es betrifft wird ihre Gründe haben!
Geschrieben
Ich bin Doof kann mir das mal jemand erklären 🤔 Und ja habe Google nur kein Bock grad zu suchen 🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fotograf1512:

naja, wenn es eine medizinische notwendugkeit dafür gibt......

Es ist ein rein kosmetischer Eingriff, wie ein Piercing oder ein Implantat an anderer Stelle ;)

Nachdem ich mir ein paar Fotos angesehen habe, hat mich das nur in meiner Meinung bestärkt. Und bitte denkt immer an die Risiken, eine Infektion in diesem Bereich des Körpers will sicher niemand...

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ich bin Doof kann mir das mal jemand erklären 🤔 Und ja habe Google nur kein Bock grad zu suchen 🤣

Ein Implantat unter der Haut aus Silikon oder ähnlichen Materialien :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Es ist ein rein kosmetischer Eingriff, wie ein Piercing oder ein Implantat an anderer Stelle ;)

Nachdem ich mir ein paar Fotos angesehen habe, hat mich das nur in meiner Meinung bestärkt. Und bitte denkt immer an die Risiken, eine Infektion in diesem Bereich des Körpers will sicher niemand...

Ein Implantat unter der Haut aus Silikon oder ähnlichen Materialien 

Ah ok Danke 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Wers braucht...

Ich würde es abturnend finden, von den Risiken ganz zu schweigen. Natürlichkeit sieht immer am Besten aus und die Persönlichkeit wird dadurch auch nicht verbessert...

Geschrieben
Ich mag es =) es fühlt sich ziemlich gut an
Geschrieben
Ich halte davon gar nichts. Genauso wenig wie von Tattoos, Piercings, dieser komischen Riesenringe im Ohr und anderer Verstümmelungen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb auge55:

Was Haltet ihr von Genital Beading (intim Implantat)?

Nichts halte ich davon! Wenn ich etwas künstliches fühlen will bevorzuge ich Toys.

Geschrieben
Was für ein Schwachsinn... Und in ein paar Jahren muss das Zeugs raus, weil man rausgefunden hat dass es giftig ist, rostet oder sonstige Nebenwirkungen hat. Verschandelt nur eure Körper aber beschwert euch hinterher nicht, dass dann eure Gesundheit den Bach runter ist.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

"

Was du meinst ist "Genital beading", das einbringen von Fremdkörpern in verschiedenen Formen unter die Haut des Penis zur Zierde. Ist persönlich nicht mein Geschmack und vor der Prozedur würde es mich persönlich dich ziemlich grausen >_< aber wer das gerne machen möchte, dem wünsche ich viel Glück und ein seriöses und sauberes Studio.

 

 

Fände ich total eklig und abstoßend!

Geschrieben

Alle Eingriffe die total unnötig sind, sollte man lassen....meine Meinung. Aus medizinischer Sicht und Notwendigkeit ist dies was anderes. 

Geschrieben
Hab seit Jahren eine Tympanoplastik, sogar mit Ausweis für die Sicherheitskontrollen an Flghäfen - ist mir Implantat genug. ;-)
Geschrieben
Kennt jemand ein Hausmittel gegen Weihnachten.? Hab davon schon übelsten Brechreiz. Und wer ist eigentlich Lars Krismas von den alle singen? :-)
Geschrieben

ich für mich muss nicht unbedingt jeden trend mitmachen . und mein partnet muss so was auch nicht haben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Renovatio888:

Kennt jemand ein Hausmittel gegen Weihnachten.? Hab davon schon übelsten Brechreiz. Und wer ist eigentlich Lars Krismas von den alle singen? :-)

So ein hübscher Körper und dann reißt Du es mit Deinen Kommentaren um. Wie sagte man früher? Sieh gut aus und schweige. Oder so ähnlich.

Geschrieben

Ich habe mir gerade mal ein paar themenbezogene Fotos auf Google angeschaut ... also irgendwie sieht das auf den ersten Blick eher nach einer unangenehmen Erkrankung aus. Trifft nicht meinen Sinn von Ästhetik ...

×
×
  • Neu erstellen...