Jump to content

Einmal gegenseitig Komplimente machen, bitte.


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na das ist doch mal ein netter Gedanke...😊 Ich danke hier besonders @sternchenmausi und @kleinesbiest0177, für die schönen Momente, Gespräche, die Ehrlichkeit und Offenheit, die ihr mir geschenkt habt. Ich bin stolz euch hier kennengelernt zu haben.

Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Geschrieben
Am 16.12.2018 at 08:30, schrieb Seelenwanderin:

Danke an den Betreiber dieser Seite. Denn ich durfte tolle Menschen kennenlernen, die ich sonst nie hätte kennen gelernt.

Danke an zwei meiner virtuellen Schreibkontakte, ihr seid eine Bereicherung für einen Meinungsaustausch, der weit über das eigentliche Thema Sexualität hinaus geht. Auch, wenn wir nicht immer einer Meinung sind, so ist der Respekt, Anstand und die Höflichkeit immer gegeben.

Danke an viele Foristen, die ich gerne lese. Durch euch habe ich auch schon viele tolle Momente erlebt die mich haben nachdenklich werden aber auch Lachen lassen.

Danke auch an die Querdenker im Forum, die durch ihre Beiträge kontruktiv das Forum beleben.

Danke an einige Leute im Chat Frankfurt, ich wollte euch auch im realen Leben nicht mehr missen. Mit euch darf ich lachen, frotzeln, diskutieren und ihr nehmt mich wie ich bin mit meinen Ecken und Kanten.

Und danke auch an @Engelschen_72 , @Kampfkaninchen , @Marie-Anne  und @frankathome . Ihr seid für mich eine Bereicherung für mein Leben. Jeder auf seine Weise und ich hoffe, dass unser Kontakt (obwohl unregelmäßig) noch längere Zeit besteht.

Ich sage nur eines: VIELEN DANK! 😚

Geschrieben

Allen einen schönen 4.Advent und Weihnachtsfeiertag,  wie sie sich jeder Einzelne wünscht.

 

Geschrieben

Schön ,dass es euch gibt bei poppen.de. Dabei sind auch sehr viele nette Leute hier, unabhängig davon  ob man sich getroffen hat oder nur per Mail sich kennengelernt.

Wünsche euch nen paar schöne Festtage!

Geschrieben

Sehr gute Idee!!

An alle Poppen Mitglieder ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest, sowie schöne Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Geschrieben

Danke den Bertreibern für die Kontaktmöglichkeiten die wir durch die Seite haben.

Danke auch an die Mitglieder die uns so nett angeschrieben haben.

Wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viele tolle Dates 2019.

 

Geschrieben

Im Sinne der Seite....

Fickt Euch alle! ;)

Merry X-Mas!

Geschrieben

Vielen Dank an dich für diese schöne Idee. 

Es zeigt, dass es. Immer. Noch Menschen mit Herz und Anstand gibt. 👍👍👍👍

Finde ich super und wünsche euch allen eine schöne Weihnacht. 😊😊😊

Geschrieben

Ein Kompliment an allen, die sich hier regelmäßig an den Beiträgen beteileigen.

Geschrieben

Ein Kompliment an die, die Komplimente verteilen. Dankeschön :)

×
×
  • Neu erstellen...