Jump to content

Einmal gegenseitig Komplimente machen, bitte.


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
Geschrieben
Na, dann wünsche ich auch mal allen hier einen schönen 3ten Advent und es ist schön das es euch alle gibt. :-*
Geschrieben
Sehr nette Idee...danke dafür 😊 ...und danke an die Menschen, die ich hier kennenlernen durfte...die mir schöne Momente und Erinnerungen geschenkt haben 😊
Geschrieben

Wünsche allen einen schönen dritten Advent  und bedanke mich erst mal für diesen tollen Fred hier.....Habe hier bei Poppen wundervolle Menschen kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte .Ebenfalls finde ich die rege Beteiligung in den Foren sehr aufschlussreich und spannend....Danke auch an die zahlreichen Helfer  und Tippgeber beim Adventskalender  ..Ebenso danke an das Poppen-Team die sich großteils sehr bemühen.

Geschrieben
@KleinerIgel48 dem schließen wir uns an!
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MRArschloch:

Lieber @MRArschloch

du bist ein sehr hübscher, intelligenter und witziger Mann. 

Wenn ich dich morgens im Spiegel sehe, werde ich sofort feucht. 

Ich wünsche dir ein frohes Fest und viele Muschis für das neue Jahr.

Ein gesundes Maß an Selbstliebe hat noch keinem geschadet, wa? 😅

 

Ich wünsche ebenfalls allen einen zauberhaften dritten Advent ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht etwas Off-Topic, aber nur etwas. Deutsche Sprache, schwere Sprache. Vor allem aber präzise. Und was in ihr so alles zu finden ist, erstaunlich. Schönes Beispiel: Frieden = Fri(Eden). Wahrscheinlich nur Zufall... oder? Seid friedlich zueinander und zu euch selbst.

bearbeitet von William85
Geschrieben (bearbeitet)

Alle Menschen sind toll. Manche haben es nur vergessen. Und manche wurden vergessen. Aber alle gehören zusammen.

bearbeitet von William85
Geschrieben

Na, dann beteilige ich mich auch mal an der allgemeinen Lobhudelei :$

Danke schön an alle, die dieses Forum am Laufen halten und mit Leben füllen - incusiv den Putzteufeln und Nudelholzschwingern B|

Danke auch an alle, die sich, wie und auf welchem Weg auch immer, mit mir abgegeben haben und mir manch schöne, angenehme, interessante ... Stunden bereiteten :heart_eyes:

Danke auch an alle, die anderen und sich selbst gegenüber ehrlich sind, ihr seit das "Gold" dieser Community ;)

Geschrieben
Wünsche allen einen schönen dritten Advent
Geschrieben
Ohne diese Seite hätte ich nicht so einen hübschen Sohn :)
Geschrieben

Allein für diese Worte hat es sich wahrhaft gelohnt, diese Plattform zu gründen.

Geschrieben
Das Leben wäre Trist und leer ohne euch in diesem Sozialennetzwerk.
Geschrieben
@William85 - danke hierfür! Danke an alle User hier: Den vielen zumeist artigen und netten, alle Schreibkontakte ob kurz oder lang, all meinen Dates. Ich hatte hier so viele schöne Erlebnisse in schriftl Form oder bei so einigen Treffen, so viele schöne Stunden auch hier im Forum. Danke aber auch den Fakes, Ghostern und kleinen Vollpfosten- dank euch lernt man besser zu agieren und auszusortieren. Danke an die Betreiber, gerade jetzt wieder den Suchspiel-Erstellern und Tippgebern. Das hier ist viel mehr als das, was der Name verspricht, und dies wiederum hätt ich nie erwartet.
Geschrieben

Es gibt Menschen, die dich nach 1000 Worten immer noch nicht verstehen. Und es gibt Menschen, die dich ohne Worte verstehen.........FREUNDE!!!!!!Bleib wie du bist Kleene😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Zu Weihnachtszeit eine wunderschöne Geschichte hier.

Ich fänd's noch schöner, wenn's nicht nur in der Weihnachtszeit so wäre. Aber, man kann ja nicht alles haben. 😉 (irgendwas ist ja immer 🙄

Geschrieben

Danke @eligor für deine oft so treffenden Worte! Auch für diese sehr schöne Geschichte!

Und danke für die spannenden Menschen die ich kennenlernen durfte. Entschuldigt daß ich manchmal zickig bin!

Und auch Danke für die Organisation der lustigen und berührenden Stammtische an das zarte,sanftmütige, stille und tolle @Engelschen_72 !!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ich fänd's noch schöner, wenn's nicht nur in der Weihnachtszeit so wäre. Aber, man kann ja nicht alles haben. 😉 (irgendwas ist ja immer 🙄

Erwartest du nicht etwas zuviel? (grins)

Aber du hast absolut recht! Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

×
×
  • Neu erstellen...