Jump to content

Wirklich nur Interresant mit einer VIP Mitgliedschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

**************

Um noch einmal auf Deine Fähigkeit, Frauen gut einschätzen zu können, zurückzukommen:

Dir ist klar, daß die Frau, die Dir aus der Seele spricht, männlich ist, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben (bearbeitet)

unterhaltsam bist du ja und humor scheinst du auch zu haben....das könnte dir zu gute kommen. :smiley:

@Johannes543

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

Beim Stöbern nicht über div. ähnliche Posts gestolpert?

Doch! Das bin ich oft genug! Auch mit diesem shotstorm ha e ich gerechnet. Also alles im grünen Bereich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

unterhaltsam bist du ja und humor scheinst du auch zu haben....das könnte dir zu gute kommen. :smiley:

@Johannes543

Danke für deine Einschätzung! Da ist natürlich voll was dran😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Um noch einmal auf Deine Fähigkeit, Frauen gut einschätzen zu können, zurückzukommen:

Dir ist klar, daß die Frau, die Dir aus der Seele spricht, männlich ist, oder?

Also habe SEIN STENGELSCHEN noch nicht gesehen😝 und daher könnte es alles sein

Geschrieben

Guten Abend zusammen. Und jetzt kurz und knapp. Premium oder kostenlose Mitgliedschaft ist nicht entscheidend. Eher wie man sich gibt und darstellt

 Ich bin ja noch nicht so lange hier aber wenn man den Thread dann mal durch hat und das Profil vom TE angesehen hat wird einem doch alles klar bezüglich mangelndem Erfolg bei Frauen.

Geschrieben
Also mir ist es absolut egal ob der Mann vip ist oder normales Mitglied... Ich schaue mir oft Bilder an,dann die Grösse des Mannes ( tatsächlich die Körpergröße ) und dann schaue ich mir die Nachrichtenanzahl an dir der Mann am Tage so verschickt... Und wenn die in die hunderte geht,dann fällt wer eigentlich schon raus!
Geschrieben
Ist ja geil, ein Mann der glaubt die Frauen zu verstehen. Eine Frau lässt dich maximal glauben das du Sie verstehst! Und allein schon die Tatsache, das Du das noch nicht germekt hast, führt deine Aussage ab absurdum. Eins sollte außer Frage stehen, nur weil du eventuell bei einer Erfolgreichen warst bedeutet das nicht das es bei jeder Frau klappt. Wenn eine Frau dich süß oder nett findet wird sie dich glauben lassen du hättest sie rum bekommen! Frauen sind (leider) cleverer 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Only_me:

Also mir ist es absolut egal ob der Mann vip ist oder normales Mitglied... Ich schaue mir oft Bilder an,dann die Grösse des Mannes ( tatsächlich die Körpergröße ) und dann schaue ich mir die Nachrichtenanzahl an dir der Mann am Tage so verschickt... Und wenn die in die hunderte geht,dann fällt wer eigentlich schon raus!

Die Anzahl der verschickten Nachrichten? Vielleicht hat man aber doch jemanden, mit dem man gerne schreibt bzw.vielleicht sogar schon kennt. Und denn steigt die Anzahl der Nachrichten auch. Das ist ja ein Argument. Schreibst zu wenig ist falsch, schreibst zu viel ist auch falsch. :(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 0TripleX:

Die Anzahl der verschickten Nachrichten? Vielleicht hat man aber doch jemanden, mit dem man gerne schreibt bzw.vielleicht sogar schon kennt. Und denn steigt die Anzahl der Nachrichten auch. Das ist ja ein Argument. Schreibst zu wenig ist falsch, schreibst zu viel ist auch falsch. :(

Vlt vlt Aber vlt auch nicht du...

Es gibt genug Männer die wirklich alles anschreiben und auf so jemanden habe ich absolut keine Lust und von diesen,gibt es mehr wie genug!

Für mich ist es ein Argument!

Geschrieben
Es ist vollkommen egal, mit welcher Mitgliedschaft du hier unterwegs bist. Daran wird der Zuspruch nicht messbar sein. Was allerdings in meinen Augen abstoßend ist: Deine hier zur Schau gestellte Überheblichkeit. Mangelnde Rechtschreibung und Interpunktion in deinem Profil machen es auch nicht besser...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Johannes543:

zum Thema Schreibfehler. Ich sitze hier mit nem Handy. Ist was total anderes als jeden Buchstaben übern Laptop oder sonst was einzugeben. Es muss für mich nur schnell genug gehen! Egal ob groß oder klein Schreibung!

Das ist eine dumme faule Ausrede, Herr Frauenversteher!

Schau Dir meine Rechtschreibung an, oder finde die Frauen, die was an meiner Rechtschreibung auszusetzen haben und dann darfst Du drei Mal raten, womit ich hier fast ausschließlich online bin.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Wenn du in der realen Welt so gut als Mann ankommst und immer schöne nette Kontakte findest , warum suchst du dann hier im Internet und beklagst dich über "kaum" Kontakte und wenig Aufmerksamkeit ?!?! .... muss ich nicht verstehen, oder ?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Only_me:

Oberflächlich?

Man ist im Internet nun mal oberflächlich und hat seine Oberflächlichkeiten. 🙄

Nen tollen Charakter kannst hier net zur Schau stellen!

Nein finde ich nicht! Ich bin da zumindestens nicht so. Ich bin spezieller und anderster, aber das bin halt ich. 

Nir ist es doch egal was andere denken usw. man muss mich nur erlebt haben dann merkt man ganz schnell was heiß oder noch heißer ist

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 0TripleX:

Die Anzahl der verschickten Nachrichten? Vielleicht hat man aber doch jemanden, mit dem man gerne schreibt bzw.vielleicht sogar schon kennt. Und denn steigt die Anzahl der Nachrichten auch. Das ist ja ein Argument. Schreibst zu wenig ist falsch, schreibst zu viel ist auch falsch. :(

In der Regel sieht man, wenn man die Anzahl der verschickten Nachrichten sieht, auch die Anzahl der erhaltenen. Wenn sich das jetzt in etwa die Waage hält, ist es für mich ok. 

Wenn der Typ aber bspw. 196 Nachrichten verschickt und 12 erhalten hat, kann man sich seinen Teil auch denken. 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Und genau da hast du den Grund, du bist zu selbst überzeugt von dir. Die Frau, die dir einen Korb gibt, wird von dir noch belabert mit den Texten (Würdest du mich Live sehen) würde ich dich mir Schmackhaft machen. Wenn, die Frau keine Interesse hat an dir kannst du machen, was du möchtest es bleibt beim Korb.

 

Ich würde dir Empfehlen deine Art zu ändern.

Mach nicht einen auf, ober Stecher machen viele Männer und zum Schluss kommt nur heiße Luft bei raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gute Frage. Denke das viele nicht real suchen.
Geschrieben
Deine ganze Art, vom Profiltext, über diesen Thread bis hin zu Deinen Antworten hier, kommt doch ziemlich arogant und besserisch rüber. Des Weiteren strotzen Deine Texte nur so vor Fehlern. Wenn Du wirklich am Handy schreiben solltest, aktiviere doch bitte mal die Autokorrektur. Das würde das Lesen schon enorm erleichtern. Ansonsten bleibt doch einfach in Deiner "realen Welt", wenn es dort so viel besser für Dich läuft. ;-)
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
So wie du dich hier gibst, würden auch 10 VIP Mitgliedschaften nix bringen, sorry...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

So wie du dich hier gibst, würden auch 10 VIP Mitgliedschaften nix bringen, sorry...

und es wird jetzt auch nicht besser werden.... denn merke... die Freds bleiben ewig....und nicht jeder der hier liest gibt auch seinen Senf dazu.... ergo... hast du jetzt jede Menge Frauen erreicht ohne etwas zu erreichen......

Geschrieben

ich kenne beide Seiten und sehe keinen Unterschied...es tut sich nix :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johannes543:

... (kann Frauen sehr gut einschätzen!)

ich bin jetzt nicht der Meinung das ich so unattraktiv bin und für die Frauenwelt ein NO GO bin.

... trotz meiner Meinung nach gut ausgefüllten Profil interessiert sich kaum eine Frau.

Ich bin oft in Chats unterwegs und Grüße freundlich, schreibe Frauen auf höflichste Art an und bekomme auch zwar wenn’s wenige sind positive Profilbewertungen!

Ich mache mich schon aufmerksam damit ich da bin😂

warum kommt dann null zurück? Oder die Frauen überhaupt auf den Geschmack mein Profil durchzulesen?

liegt es wirklich nur am Status ob ich zahlendes Mitglied bin hier?

danke euch allen 

Kurz und knapp meine Meinung zu dir und deinem Thema:

1. Du überschätzt dich - sowohl in Bezug auf deine Möchtegernkennnisse über Frauen als auch auf deine Wirkung auf diese.

2. Mit deinen Äußererungen in diesem Thread wirkst Du teilweise sehr überheblich und last but not least

3. und für mich am unsympathischsten: Selbstreflexion scheint für dich ein absolutes Fremdwort zu sein.

Von deinen 4. unzähligen orthographischen und grammatikalischen Fehlern ganz zu schweigen.

Wer sich hier so wie Du es tust präsentiert, muss sich über negative Resonanz nicht wundern. Und wie bereits einige vorher schrieben: Bei deinem Auftreten hat der ausbleibende Erfolg null, nichts, zero mit dem Status deiner Mitgliedschaft zu tun.

 

Geschrieben

Wieso muss jemand, der Frauen angeblich gut einschätzen kann, solche Fragen stellen? Und hat so ein Profil voller abschreckender Floskeln?

Satire?

×
×
  • Neu erstellen...