Jump to content

Wirklich nur Interresant mit einer VIP Mitgliedschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht solltest Du einfach mal ein wenig an deinen rhetorischen Fähigkeiten arbeiten. Dein Text liest sich nicht schön... Und viele Frauen achten auf so etwas. Dieser Tipp kostet nichts... ;-))

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 16.12.2018 at 09:32, schrieb Sebastian-ERZ:

Naja, s:P what? Aufmerksamkeit ist halt auch nicht alles, @Johannes543. Es kommt eben auch darauf an, was man dabei für einen Eindruck hinterlässt. Und der ist nun mal nicht besonders sexy, wenn man direkt mit dreist, ehrlich mit beleidigend und höflich mit beliebig oder nichtsagend verwechselt. Und da man Hirn nun mal nicht kaufen kann, bringt Dich auch ein Krönchen im Profil nicht weiter. Nimm die Kohle lieber und investier sie ins Schmerzensgeld für die gelben Engel ...  äh, die Mädels mit dem gelben Eurozeichen im Profil. Die nehmen sicher auch das ein oder andere Defizit von Dir in Kauf, legen für paar Scheinchen mal kurz ihre Toys beiseite und lassen sich von Dir mit heißer Luft aufpumpen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Besser kann man es nicht formulieren. Ich frage mich ehe schon länger, woher mache Leute hier Ihre Selbstwahrnehmung beziehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht ist es meine selektive Wahrnehmung, jedenfalls bin ich bewußt zahlendes Mitglied. Einerseits bin ich kein Fake und suche ernsthaft, was ich im Profil schreibe und meine, dies wird durch die Mitgliedschaft reflektiert und andererseits schätze ich den Mehrwert bei Suche, Einstellungen, etc. 

Geschrieben
Am 15.12.2018 at 21:17, schrieb Johannes543:

.....liegt es wirklich nur am Status ob ich zahlendes Mitglied bin hier?

Nein! Es gibt sogar Frauen, die sortieren Premium und VIP vorher aus; andere behaupten, wer zahlt, meint es ernster. Es ist hier - wie offline auch - auch ein wenig Glückssache.

Übrigens Dein Bildausschnitt ist Scheiße, kürze das doch oben etwas :-))

Echtheitscheck würde ich jedoch empfehlen. Der ist schon sehr beliebt, wenn auch nicht 100 %ig.

  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.12.2018 at 21:54, schrieb Myraja:

Für mich waren zahlende User uninteressant. Zuviele Männer zahlen um für mich unnötigen Unsinn mit ihrem Sternchen/Krönchen anstellen zu können.

Um nicht abfragen zu müssen, was ich dann hätte glauben können oder auch nicht..., schloss ich zahlende Männer aus. Zudem zahlt mein Typ Mann nicht für ein bissl Schnicki-Schnacki, wenn es kostenlos genau so gut geht.

Wie negativ sich das anhört. Ob sie wohl noch dabei ist? Na gut, jeder kann ja seine Meinung über uns zahlende Mitglieder haben. Ich war seit 19 ohne bezahlen hier und nach über einem halben Jahr habe ich mich dafür entschieden es mal auszuprobieren. Corona Time ... ich kann nicht unter Leute seit Monaten, da kam Premium / VIP schon ganz gut. Kann man mal für eine Weile ausprobieren. Wenn die restlichen 4 Monate rum sind geh ich zur nächsten Seite, zahle dort und bin dann hier ohne VIP und Premium. Hab mir vorgenommen immer nur bei einer Seite zu bezahlen und die verschiedenen Seiten erst mal monatsweise kennen zulernen. Hintergrund, ich habe mich über 20 Jahren das erste mal in die Online (Dating) Welt gewagt, muss erst mal einen Überblick bekommen.

bearbeitet von Caliente420
×
×
  • Neu erstellen...