Jump to content
LostDarkStar

Damenwahl, Damenwahl überall Damenwahl

Empfohlener Beitrag

LostDarkStar
Geschrieben

Oder etwa nicht?

Bei der Dom Sub Geschichte? Auch Damenwahl?

Nerft es euch auch? Wie geht ihr damit um?


jeano2
Geschrieben

Hier ist Damenwahl wohin du blickst. Macht aber auch vieles einfacher. Stell dir vor du hast die Macht.... NEIN... zu sagen.


Geschrieben

Hier ist Damenwahl wohin du blickst. Macht aber auch vieles einfacher. Stell dir vor du hast die Macht.... NEIN... zu sagen.



Wäre doch klasse oder


jeano2
Geschrieben

was heisst "wäre"?


Geschrieben (bearbeitet)

was heisst "wäre"?



Na die Macht habe ich doch nur, wenn auch ein Angebot kommt, zu dem ich NEIN sagen kann

Habe noch auf einer anderen Seite mit meinem Date von Montag gechattet


bearbeitet von Loveseeker7
jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

es spricht ja nichts dagegen erstmal selbst auf tuchfühlung zu gehen und wenn sie ja sagt, kannst du immernoch nein sagen


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

es spricht ja nichts dagegen erstmal selbst auf tuchfühlung zu gehen und wenn sie ja sagt, kannst du immernoch nein sagen



...ist unwahrscheinlich


Geschrieben

Damenwahl ist immer. Hier, in diesen heiligen virtuellen Hallen wie im richtigen Leben draußen. Etwas anderes zu glauben hieße, sich Illusionen zu machen.

Damenwahl ist an sich nichts Schlechtes. Immerhin darf sich ein erwählter Mann so sicher sein, für die erwählende Dame etwas Besonderes darzustellen, was über die große Masse hinausragt. Das hebt doch schon ein wenig die Stimmung, nicht wahr?

Und die Nichterwählten können, so sie sich über ihr Nichterwähltsein nicht zu sehr grämen, getrost sich anderen Damen präsentieren, immer in der Hoffnung, erwählt zu werden. Irgendwann findet sich schon eine einen erwählende Dame.

Zum Problem wird diese eindeutig verteilte Entscheidungsgewalt nur dann, wenn die Herren sich zeitlebens der selbstbetrügerischen Illusion hingegeben haben, nicht nur die Herren der Schöpfung, sondern auch die der Beziehungsschöpfung zu sein. Das nagt dann doch sehr am Selbstbild und die Bizeps- und Schwanzumfänge, von deren Längen ganz zu schweigen, schrumpfen zusehends im Zerrspiegel der weiblichen Hoheit dahin.

Allerdings gibt es für die sich ihrer Hoheit allzu sicher wähnenden Damen keinerlei Anlass, sich in Überheblichkeit zu baden, wie es hier oft zu geschehen scheint. Die es gleichwohl tun, sind ebenso bedauernswert wie die weiter oben beschriebenen Herren. Denn auch sie unterliegen den ewigen Gesetzen der Natur: Ihre Zeit und ihre Schönheit sind endlich, und wirkliches Glück ist kein Privileg der Mächtigen, sondern allein dem Zufall und den Wirkungskräften eines aufrichtigen Wesens unterworfen.


Geschrieben

Damenwahl ? Habt Ihr euch verschrieben ? Es heißt Damen-Wal ! Sieht man oben rechts in den Profilen gekennzeichnet durch das 0 kg Icon.

Ansonsten nehme ich mir durchaus die Freiheit heraus mich nicht in Rollenklischees drücken zu lassen und einfach auch mal nur mit den Augen zu klimpern, wenn mir danach ist


Tristania_
Geschrieben

Nichts für ungut, Männers - ich kriege auch nicht alles, was ich will ...


Geschrieben

Wäre ja auch langweilig .


LeBatteur
Geschrieben

Jede/r hat doch hier die Wahl, oder ?


Geschrieben

Jede/r hat doch hier die Wahl, oder ?




Nein! Jede! Männer, wacht auf!


Geschrieben

scheint ein Gesetz der Natur zu sein...Für den ein oder anderen sicherlich frustrierend, aber evolutionstechnisch bestimmt sinnvoll


Geschrieben

Ich finde das OK, müssen wir uns halt ein bisschen anstrengen und einfallsreich sein. Ist doch ein schönes Gefühl wenn man dann der Auserwählte ist, gerade für unser Männer-Ego.
Wenn ich die Wahl haben will geh' ich in's Puff, wenn ich auserwählt werden will dann eben zu Poppen.de


Beijing38
Geschrieben

Stell dir vor du hast die Macht.... NEIN... zu sagen.


Was wäre daran so besonderes? Bei mir schon einige Male vorgekommen

Für Gothic tut es mir ja Leid...Aber Gothic_Barbie...du kennst ja die drei Gründe warum du mich net bekommst
*nikesanzieh*


Geschrieben

Ach, Ihr süßen kleinen Deprischnecken. Trägts mit Fassung wie ein echter Kerl. Das hier ist Unterhaltung, so wie Super-Nanny oder Kalkofes-Mattscheibe. Also nicht jankern, sondern Spaß haben.


PS: Es stört Euch doch nicht, dass ich Euch süße kleine Deprischnecken nenne ?

PPS: Ich bin Hetero. Kein Grund mir sabbernd die Profilhaustür einzutreten.


Geschrieben



PPS: Ich bin Hetero. Kein Grund mir sabbernd die Profilhaustür einzutreten.



Wunsch Vater des Gedanken?


Geschrieben

Wunsch Vater des Gedanken?



Reine Prophylaxe, oder wars Profilneurose ? Scheiß Fremdwörter ...


Tristania_
Geschrieben


Für Gothic tut es mir ja Leid...Aber Gothic_Barbie...du kennst ja die drei Gründe warum du mich net bekommst
*nikesanzieh*


Du willst mich also immer noch nicht?










Beijing38
Geschrieben (bearbeitet)

Du willst mich also immer noch nicht?




Leider Nein KLEINE



bearbeitet von Beijing38
DickeElfeBln
Geschrieben

herrlich damenwahl----zwinkern dürfen se....det reicht


karambesi
Geschrieben

So ist es doch immmer, Männer sind doch zweite Wahl?


DickeElfeBln
Geschrieben

manchmal eher 3te und 4te...und das reicht immer noch


Geschrieben

Das hier ist Unterhaltung, so wie Super-Nanny oder Kalkofes-Mattscheibe.



An Kalkofes Mattscheibe reicht das hier vom Unterhaltungsfaktor aber nur selten ran.


×