Jump to content

Masturbation - alle tun es...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...um Druck abzubauen, schnell und unkompliziert zum Orgasmus zu kommen, weil Single, nicht ausgelastet etc.
Einen Grund benötigt keiner, alle tun es, wenn ihnen danach ist...

Die schönste Nebensache der Welt allein genießen?

Oder nicht? Lieber zu zweit?
Wie hast du's am liebsten?
Wie oft tust Du es?


mieh001
Geschrieben

ich hab Sex lieber zu zweit


Geschrieben

Keulen immer allein. Klar sonst wäre ja auch ne Art Sex.
3-4 mal am Tag als Nichtsingle (<<Single wirds gemalt nich Singel)
Und klar dient es dem Druckabbau. Manchmal auch der Vorbereitung zum Puffbesuch.
So. Bin kurz wech>>>>>keulen


Geschrieben



Die schönste Nebensache der Welt allein genießen?

Oder nicht? Lieber zu zweit?



Hmm, zu zweit wäre auch was. Es hat sich aber noch keine Frau gemeldet, die gemeinsam mit mir masturbieren möchte. Vielleicht liest jetzt eine potentielle Kandidatin - sie darf sich umgehend bei mir melden....



Wie hast du's am liebsten?



Am liebsten während ich mir einen Videoclip anschaue, der meine Fantasie in Gang setzt und mein Kopfkino auf Hochtouren arbeiten lässt. Manche Sachen, die ich da anschaue werde ich wohl nie selbst erleben, aber Kopfkino ist schon mal besser als gar nichts....


Wie oft tust Du es?



Das ist eine streng geheime Information. Das dürfen nur ich und die NSA wissen...


DickeElfeBln
Geschrieben

ich muss mal.....im kalender und im tagebuch nachlesen - damit ich hier fragen natürlich auch ganz genau beantworten kann

in beiden gremnien steht:

dat jeht andere ausser mir nix an...und wer es öffentlich genau austexten muss, obber det auch wirklich hat??


Geschrieben

Da ich es mindestens einmal täglich brauch, aber ich nicht ganz so oft eine gleichgesinnte Lady finde, bleibt mir oft nichts anderes übrig als es mir selbst zu machen ;-)


Geschrieben

Also ich habe es mir abgewöhnt.............















wer´s glaubt


×