Jump to content

wollen Frauen nur chatten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muss den meisten Männern hier recht geben, die Seite heist doch poppen.de und nicht chatten, schreiben und nicht antworten.de

Viele Schreiben was sie gerne möchten,SEX, datzu noch ihre Vorlieben. Aber wenn es dann jemanden gibt der es auch will, dann doch lieber nicht. Deshalb sollte es chatten.de heißen.

dann chatte ich ein wenig mit und such den Spaß (Sex) woanders.


Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt ich will nicht symphatisch sein ich will doch nur ficken...



naja, das eine impliziert ja vllt auch das andere...

außerdem meinte ich ja auch nur, dass es für mich nicht sympathisch ist... für andere kann es das doch durchaus sein...

und zur Not, wenns tatsächlich nur ums Ficken geht.. nicht um Sympathie oder so einen Quatsch... kann man ja dann auch bezahlte Dienste in Anspruch nehmen...

@ Vorposter

fragt doch einfach mal die erfolgreichen Männer hier, was die anders machen als ihr...

es muß doch einen Grund geben, warum manche Erfolg haben und Andere wiederum nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja natürlich!

Hat der Themenersteller noch nicht festgestellt, dass alle Frauen, die sich hier herumtreiben, unten zugenäht und oben geölt sind?

Weiß der Themenersteller nicht, dass Frauen, die sich in Foren wie diesem tummeln, potthässlich, herzlos, böse und deshalb nur darauf aus sind, Männer in den Wahnsinn zu treiben?


Geschrieben

ähm.... was sollen wir denn noch alles wollen
reicht das nicht

lg vom deldaweib


Geschrieben

es gibt hier auf der seite einen überschuß an männern....da kann frau eben wählen...was ich auch mache

ich schreibe aber männer auch an die mich interessieren...und es können auch einige bestätigen, das ich real bin und es auch mal über kaffee trinken hinausgeht

jeder wird irgendwann den passenden deckel finden...


Geschrieben

Es gibt hier sicher ne menge schwarze schafe, keine frage, aaaaber ich glaube wenn sich mann nicht allzu blöd anstellt, könnte tatsächlich auch mal n treffen dabei rausspringen
wenn das nun wirklich nie klappt...dann macht ihr irgendwas falsch. schonmal drüber nachgedacht??


Geschrieben



Btw. wenn ich 10 Frauen hier zur Auswahl hätte würde ich versuchen alle 10 zu bekommen :-)



...und bei mir ist es so, selbst wenn ich 100 zur Auswahl hätte, möchte ich nur den einen der mich voll und ganz befriedigt.


Geschrieben

...nee Frauen wollen auch verwöhnt, ausgeführt, auf Händen getragen, bekocht, beschenkt, ernst genommen, verstanden, geliebt und und und werden. Die sind nicht so blöd wie wir Männer die immer "nur" das Eine wollen und Kommunikation (also auch chatten) ist der Spezies Frau nun mal sehr wichtig.
Wir Männer würden am liebsten einmal chatten und anschließend gleich zehn Mal Vögeln, die Frau ist da vorsichtiger und chattet lieber erst zehn Mal bevor sie einmal vögelt.
Also Jungs, chattet drauf los was das Zeug hält und überzeugt sie dann klappt auch das "Eine".


Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt ich will nicht symphatisch sein ich will doch nur ficken...



Und vielleicht chatten Frauen deshalb auch? Um zu rauszukriegen, ob das Gegenüber nur ficken will, oder es um gemeinsamen Sex geht :-P


bearbeitet von Chaoslady76
Geschrieben

also ich will auf jeden Fall sympathisch sein und mit 'ner Frau die mir sympathisch ist nicht "nur" Ficken, da gibt's auch noch streicheln, massieren, lecken etc...
Das müsste schon eine sehr, sehr scharfe unsympathische Lady sein wenn ich sie "bloß" ficken wollte und wenn sie unsympathisch ist wird sie nur da liegen wie ein Brett.....von wegen blasen, verwöhnen etc. und das würde dann auch keinen Spaß machen.

Um die Frage noch mal zu beantworten: NEIN, Frauen wollen nicht nur chatten, dafür gibt es andre Foren und ich glaube auch, dass sie ganz genau wissen was POPPEN heißt.


Geschrieben

Ich habe schon genügend Erfahrungen gesammelt, glaubt mir, die wenigsten Frauen kommen wirklich damit klar, nur zu Poppen!
deshalb tun mir die Männer leid, die sich ausnehmen und ferner auch noch verarschen lassen!


Geschrieben

hallo, wer austeilt, sollte auch einstecken können!!!!!


was willst du uns damit sagen, solche unqualifizierten Aussagen haben nicht´s mit dem Thema zu tun....


Geschrieben


schon klar, jetzt wird´s beleidigend, von einer "Erwachsenen Frau hätte ich mehr erwartet, vorallem kennst du mich nicht...aber auf das Niveau lass ich mich nicht herab, der Klügere gibt nach)



komisch , nicht eine beleidigung ist in meiner aussage zu finden....die nur passend zu deiner an mich gerichtetetn aussage war..macht aber nix..schmuzel, mit dem verstehen hat es nicht so leicht jeder, nicht immer ist derjenige der klügere, der es von sich behauptet:-) - w.z.b.w


Geschrieben

.........es sind nicht alle gleich. Ob m oder w überall gibt es die schwarzen Schäfchen dahinter ;-)


Geschrieben

Stimmt nicht.Ich chatte nie,weder hier noch MSN noch Skype.

Statt zu jammern einfach mal an diversen Stammtischen teilnehmen die hier angeboten werden.


Geschrieben


Statt zu jammern einfach mal an diversen Stammtischen teilnehmen die hier angeboten werden.


nicht überfordern, sie müssten ins reale leben, sich den anforderungen stellen..und nicht nur am PC ne große klappe beweisen


Geschrieben

^^...nur Chatten und Telefonieren!!!

...so gesehen geht denen dabei, auch einer ab!!!


Geschrieben

...... welcher ......




...der, den Du kennst!!!^^


Geschrieben

pass auf sehrgerne1234, mit La_Miez ist nicht zu spassen sonst gibt's


Geschrieben

...... na ein glück, ich dacht schon, wer anners ....


Geschrieben

pass auf sehrgerne1234, mit La_Miez ist nicht zu spassen sonst gibt's



Genau...ich bin hier die Krawallnudel im Dreh


Geschrieben

..immer kurz bevor es zu einem date kommt gibt es immer wieder dieselben Ausreden...Kind krank, Auto kaputt oder ich muss unverhofft arbeiten...schon komisch....



Kann ich Dir zustimmen.
Exakt das ist mir schon 2x passiert.
Erst einem zurückschreiben und richtig scharf machen - dann wenn's konkret wurde, kalte Füße bekommen.


Geschrieben

jungs - ich brauch andere ausreden
- kind krank <- in dem alter unwichtig
- auto - habsch keeens
- arbeiten - brauch ich nicht

nue seid mal nen bisschen mehr fantasievoll, wenn ihr schon jammert


Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht es doch auch ums scharf machen oder bin ich auf der falschen Seite

Treffen klar...aber nur die Richtigen.....


bearbeitet von ja2012
×
×
  • Neu erstellen...