Jump to content

wollen Frauen nur chatten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und Bilder sammeln, oder wollen sie auch Sexbekanntschaften mit Männern auf dieser Seite?


mondkusss
Geschrieben

ich will keinen schatten...ich will sonne...immer !!!


Schlüppadieb
Geschrieben

die wollen auch Sexbekanntschaften, das weiß ich genau


Geschrieben

.....ehrlich gesagt habe ich mich das auch schon gefragt........
die sogenannte Spontanität lässt mir hier stark zu wünschen übrig.... Frau täuscht sich doch auch nicht immer oder..... also warum so zurückhaltend.......

Lieben Gruß an die Damen.


mondkusss
Geschrieben

aber halt eben nicht mit jedem...mit dem TE scheinbar nicht


Geschrieben

naja ist auch schwer für alle Frauen zu sprechen...

unterschiedliche Frauen wollen unterschiedliche Dinge...

auch hier...


TawaLuca
Geschrieben

Frauen sammeln Bilder?


cougarwitch
Geschrieben

Ich habe die Erfahrungen eher mit jungen Männern gemacht.

Große Klappe aber Angst vor realen Begegnungen.


Geschrieben

nein nicht nur, und bildersammeln, ne muss auch nicht sein. am freitag abend habe ich gechattet und mit dem ich geschrieben hatte, stand als überraschung vor meiner tür...lach, geile überraschung ^^


DickeElfeBln
Geschrieben

und Bilder sammeln, oder wollen sie auch Sexbekanntschaften mit Männern auf dieser Seite?




örgs bildersammeln, man muss doch nicht das elend der welt...auf dem pc hben

sie wollen sexbekanntschaften, mit männern, die sie als frau wollen, und das bedeutet, nicht mit jedem dahergelaufenen kerl


Sensuality66
Geschrieben

Weder noch! Ich will net chatten und schöne Männerbilder suche ich mir im Netz selber raus, damit ich bei den zugeschickten nicht immer so erschrecke.


Geschrieben

Ich habe die Erfahrungen eher mit jungen Männern gemacht.

Große Klappe aber Angst vor realen Begegnungen.



Schade das Du in Göttingen wohnst, dann hätte ich es gern mal probiert Dich zu besuchen


pothos_68
Geschrieben

Nun ja, ich bin noch nicht lange hier aber folgendes ist mir bereits aufgefallen. Viele Frauenprofile haben keine Beschreibung. Bietet sich doch dort die Möglichkeit in kurzen, knappen Worten etwas über sich zu schreiben. Keine Romane, wir Männer haben nur eine kleine Aufmerksamkeitsspanne.
Und sollte dann doch mal was geschrieben stehen, dann steht da sowas wie: "Nervt mich nicht", "Ich bin nur hier weil meine Freunde noch hier sind", "Ich suche nichts", "Ich hab nichts verloren" und und und. Was soll denn das? Ich kann mir vorstellen das einiges an schlechtem Niveau auf euch Frauen einprasselt und ich schäme mich da für meine Geschlechtskollegen. Das muss mit Sicherheit nicht sein!!!
Andererseits ist es für uns Männer auch nicht gerade einfach.
Männer Profile dürfen keine Schwanzbilder haben, müssen mit Niveau geschrieben sein und am besten bestimmte Neigungen und Vorlieben ausgeklammert haben um zu passen.
Da darf man(n) nicht "bi" sein oder auf TV oder TS stehen, groß und gut gebaut sein usw.
Ich dachte ich wäre hier auf poppen.de und nicht bei HERZBLATT. Ich kann z.B. nicht verstehen wenn hier jemand in seinem Profil stehen hat dass er/sie hier eine "Beziehung" sucht. Für mich ist der Grund hier zu sein die Möglichkeit erotische Kontakte zu knüpfen. Und wenn POPPEN dabei raus kommt ist das für mich vollkommen okay. Wenn nicht, auch gut. Danke für das nette Gespräch. Vielleicht hab ich ja etwas von der Philosophie hier falsch verstanden.
Ich habe schon viele Profile angeklickt und gelesen(ja, wenn da was steht lese ich es auch). Das waren Profile von Frauen, Paaren, Männern, TV's und TS. Auf mein Profil haben sich erst 90 Personen verirrt. Das waren dann zu 95% Männer. Was machen die Frauen. Gucken die keine Profile? Ach nein, die suchen ja nix, also müssen sie nichts ansehen.
Bei den Mails und im Chat das gleiche Spiel. 1zu1 Chat mit Frauen? Fehlanzeige. Erst recht ausgehen von einer Frau.
Viele Frauen regen sich über die Kontaktaufnahme der Männer auf. Da sag ich nur: "Macht es doch besser". Zeigt uns wie es geht. Ergreift doch mal selber die Initiative und lasst uns von euch lernen. In Schweden läuft das anders. Da können die Frauen das. Sind wir hier doch noch zu verklemmt? In einer Community in der es um poppen geht? Hmm.....

Aber vielleicht bin ich ja so hässlich dass mich niemand sehen will und bei allen anderen Männern quillt der Postkorb schon über. Wer weiß das schon.

Ich komme also zu dem Ergebnis: JA, Frauen wollen nur chatten...wenn überhaupt.

PS.Und ich habe keine Angst vor realen Begegnungen. Aber ich bin ja auch nicht mehr so ganz jung.


Liebegesucht001
Geschrieben

ich kämmschätte hier auch nicht...
Bilder sammeln??? nee...
wenn dann real,soviel Zeit /Interesse sollte schon sein...


Geschrieben

Welch klasse Statement von tom_bi68, deshalb habe ich die Frage hier gestellt, denn genau diese erfahrung habe ich auch gemacht. Frauen suchen nichts, sie lassen sich anschreiben und obwohl so viele Vorlieben im Profil stehen, die auch oft übereinstimmen, kommt es niemals zu einem Treffen. Auch wenn es vereinzelt wohl schon vorgekommen sein soll.


Geschrieben

habe leider die gleichen Erfahrungen machen müssen. männer suchen, Frauen warten ab und chatten lieber.


Togetme
Geschrieben

klar wollen Sie auch poppen, aber die meisten sind entweder beruflich hier um Bilder zu sammeln und auf anderen Seiten zu vertreiben , also Vorsichtoder es sind schlichte Fake´s, was aber jeder gesunde Menschenverstand merken sollte, selbst wenn mehrere Bilder vorhanden sind und da gibt´s noch die Swingerfraktion, die dich in irgendein Klub locken wollen! Denk daran, das hier ist kein Chatseite, sondern eine Fickseite!


Geschrieben

klar wollen Sie auch poppen, aber die meisten sind entweder beruflich hier um Bilder zu sammeln und auf anderen Seiten zu vertreiben , also Vorsichtoder es sind schlichte Fake´s, was aber jeder gesunde Menschenverstand merken sollte. Denk daran, das hier ist kein Chatseite, sondern eine Fickseite!



Dacht auch mal das es hier eine Fickseite ist, bis ich gemerkt habe das hier nur viel hin und hergeschrieben wird und nichts dabei rauskommt, trotz Aufforderung der Damenwelt "lass uns treffen" "ich bin geil auf Dich und Deinen Schwanz" etc, dann aber Funkstille. Merkwürdig


Togetme
Geschrieben

Es gibt sie, aber das ist die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen, nehmt die Seit nicht so ernst!


Lilith8981
Geschrieben

Also ich mag Schatten vorallem im Sommer


Geschrieben

Und ich hab nen Schatten, da muss ich nicht extra noch "chatten"


pothos_68
Geschrieben

Wahnsinns Antworten. Fehlt nur noch wenn ich Schatten will spanne ich den Schirm auf.

Jetzt ist mit natürlich ein Licht aufgegangen und beseitigt meinen geistigen Schatten. Hier geht's um Jahreszeiten.


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich hab nen Schatten, da muss ich nicht extra noch "chatten"



Frage nicht verstanden?

Oder warum solche Antwort.


** edit by mod - Reaktion auf gelöschtes Posting **


bearbeitet von sehrgerne1234
DickeElfeBln
Geschrieben

Frage nicht verstanden?

Oder warum solche Antwort.



antwort nicht verstanden oder warum so eine frage??


Geschrieben

also ich mag auch gern Schuhe kaufen, shoppen gehen, kochen, küssen, barfuß im Sand spazieren gehen und noch vieles mehr...


×