Jump to content

welches Material bei Dildos am Echtesten?


Eiswuerfel28

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo euch Allen

wir sind bei der Sextoysuche gerade bei der Frage,

Welches Material fühlt sich bei Dildos am Echtesten an?

Auch welche Hersteller die Echtesten Dildos hat?

Sorry wenn es bisschen komisch geschrieben ist,es geht uns drum einen Dildo zu finden der fast ein realer Schwanz sein könnte.

Geschrieben
Gibt's nicht,weil es auf den Typen ankommt,der am Schwanz dranhängt
Geschrieben
Das ist völlig unterschiedlich , in Anlehnung an meinen Schwanz würde ich sagen Stahl kommt ihm an Nächsten .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Eiswuerfel28:

es geht uns drum einen Dildo zu finden der fast ein realer Schwanz sein könnte.

Meines Wissens nach gibt es den nicht.

Ich persönlich halte das auch für unnötig. Wenn der Dildo sich wie ein echter Penis anfühlen würde, könnte er seinen Sinn und Zweck nicht erfüllen. Natur und künstlich hergestellt hat beides jeweils andere Vorzüge und das eine kann das andere nicht ersetzen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

silikon fühlt sich schon etwas real an aber ein echter ist doch am schönsten

Geschrieben
wenn das Teil zu weich ist, knickt er weg, auch darauf ist zu achten -))))
Geschrieben
Also mein Penis ist steinhart! Hart Plastik ginge wohl
Geschrieben

okay die Hälfte der Antworten sind schonmal nicht sinn und zweckerfüllend,danke an Fleischwurst und Stahl👍

für diejenigen die auf mein Anliegen bis jetzt so nett und zum Thema beantwortet haben,

es is klar das es kein echter Schwanz sein wird und soll es ja in dem Sinne nicht.

Aber wir hätten gern eine feine sich gut anfühlende Oberfläche die man auch gern mal in den Mund nimmt.

Geschrieben
Teste es einfach mal durch, da hat wohl jeder seinen eigenen geschmack
Geschrieben

naja da is glaube die Auswahl zu groß

es is ja garnicht so einfach Aufgrund der Retourauflagen beliebig Alles auspacken und anfassen zu dürfen

Geschrieben
Da ich die toys verkaufe kann ich dir sagen toys aus schnullersilikon fühlt sich am besten an. Achte drauf das es kein billig kram ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb roterleuchturm7:

Da ich die toys verkaufe kann ich dir sagen toys aus schnullersilikon fühlt sich am besten an. Achte drauf das es kein billig kram ist.

könnten wir per Pn schreiben?

vor 20 Minuten, schrieb roterleuchturm7:

Da ich die toys verkaufe kann ich dir sagen toys aus schnullersilikon fühlt sich am besten an. Achte drauf das es kein billig kram ist.

was wären da so deine Tips an Toys für uns?

Geschrieben

Real Skin ist schon ganz gut aber zu weich. Neuerdings gibt es Dildos, die innen einen härteren Kern haben und mit Real Skin überzogen sind.

Allerdings haben alle Variationen Weichmacher drin. Wäscht man die Dildos ein par mal mit heißem Seifen-Wasser oder stellt sie par Tage auf die Heizung, werden sie nicht nur dünner, sondern eben auch härter, weil die ganzen Weichmacher verdunsten.

Hatte mal einen Plug der Anfangs 9 cm im Durchmesser hatte und recht weich war und nach 2 Wochen, nur noch einen Durchmesser von etwa 7,5 cm hat und steinhart geworden ist. Nur bei reinem, medizinischem Silikon, scheint das nicht zu passieren. Aber die sind richtig teuer.

Geschrieben

und welche Hersteller/Anbieter sind für hochwertige Dildos da so aufm Markt?

Geschrieben

Viele schwören auf Nobra... aber eher wegen der heftigen Vibrationen. Hab das noch nicht live mitbekommen.

Ansonsten ist das Paulchen von fun factory extrem weit verbreitet. Ist ebenfalls aus Silikon.

Glasdildos finde ich sehr ansprechend, weil sie wirklich hart sind. Da kommt kein Echter mit! ;)

Geschrieben
Öhm… es gibt da doch diese Abform-Sets zum Dildo Selber-gießen. Dann kannste deinem Weibchen ne 1:1-Kopie von deinem schenken ;)
Geschrieben
Da es eine Partnerseite von poppen. de ist erlaube ich mir dir vorzuschlagen diese Frage mal bei dehnsucht. info zustellen. Ansonsten empfehle ich euch in einen gut sortierten Sexshop zugehen um euch beraten zu lassen.
Geschrieben

.

...am "echtesten" sind doch Naturprodukte....die gibt es sogar auch in "Bio":

...Mettwurst, Salami, Fleischwurst (haben auch verschiedene Härtegrade)

...dann Gurke , Banane, Zuccini, Rettich...u.s.w.

:$

 

 

 

 

Geschrieben

ja ich stelle auch Dildos aus holz her in verschiedenen Größen und längen und bis jetzt war jeder zufrieden 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.12.2018 at 22:30, schrieb kusheldir:

Öhm… es gibt da doch diese Abform-Sets zum Dildo Selber-gießen. Dann kannste deinem Weibchen ne 1:1-Kopie von deinem schenken ;)

Wo bekommt man die Abform-Sets denn? Würde ich gerne mal ausprobieren. 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 15.12.2018 at 17:07, schrieb Eiswuerfel28:

Welches Material fühlt sich bei Dildos am Echtesten an?

ich bevorzuge Stahl und Glas ...

×
×
  • Neu erstellen...