Jump to content

Hilfreiche Tipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MRArschloch:

vergesst bitte die Pralinen und Blumen beim Date nicht. Absolute Pflicht! 

Fände ich auch befremdlich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

So jemand könnte bei mir direkt wieder gehen!

...dann lass ich die Plätzchen besser daheim..🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...dann lass ich die Plätzchen besser daheim..🙄

Moment...Kekse lässt man niemals allein! Verletzung der Aufsichtspflicht! Daff endet böfe! *kau*

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...dann lass ich die Plätzchen besser daheim..🙄

Wenn du mich ficken willst, dann lass sie daheim!

Wenn nicht... her damit *lechzt* ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn du mich ficken willst, dann lass sie daheim!

Wenn nicht... her damit *lechzt* ;)

Geht auch beides?;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn du mich ficken willst, dann lass sie daheim!

Wenn nicht... her damit *lechzt* ;)

...wer könnte dir widerstehen elfenhaftes Wesen...😊 

Geschrieben
Krass, jemand müsste gehen, weil er Blumen und Pralinen mitbringt? Kann man mir auch begründen, warum?
morituritesalutant
Geschrieben

es geht doch nicht um eine erfolgsstrategie,

jeder sollte authentisch sein und mitunter passt mann einfach nicht zu den vorgegebenen parametern der frau.

jeder kann nur das einbringen was er hat und ein "gecoachter"erstkontakt wird spätestens im dialog entlarvt.

"behandle den anderen,wie du es erwartest behandelt zu werden."

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mal eine gewagte These auf. Das 60 Prozent ( wenn nicht sogar höher) der User die hier angemeldet sind, gar nicht in das Forum schauen und sich die Jammerthreads durchlesen, sondern hier mit Leuten schreiben und Dates haben. ;)

Und es ist auch sehr gut, das die Betreiber hier keine einzige Statistik dazu veröffentlichen, wie viele Leute hier in Wirklichkeit regen Kontakt haben.

Aber wenn man sich alleine schon die Top 100 anschaut und die Leute die Bilder von den Adventskalender verschenken, dann kann man Schlüsse daraus ziehen, das die Seite nach über 14 Jahre schon sehr vielen Leuten zu einen erfolgreichen Date verholfen hat, sonst würde es die Seite nicht mehr geben, wenn es nur aus den Jammerthreads im Forum und Fakes existieren würde. ;)

Denkt mal darüber nach.

Und ein bisschen Schwund gibt es überall und der kotzt sich nun mal im Forum aus, dafür ist es ja da. :D

 

Aber jetzt ist mir auch klar, warum hier die Dinger jeden Tag freigeschaltet werden, weil das Forum dann wirklich Tod wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Netter Versuch. Ein Jammerthread als Eigenwerbung.... :Toi, Toi, Toi!
Geschrieben

Ich bin da ganz bei deinem gewählten Unterforum für diesen Thread. Flirten und Kennenlernen funktioniert im realen Umfeld, wer das dort nicht kann, wird es hier (und im Umfeld) schwer haben. Und auf der virtuellen Ebene können vermutlich manche Männer nicht flirten, obwohl sie es im Umfeld gelernt haben.

Mann sollte nur anschreiben, wenn er den Suchkriterien im Profil des Gegenübers entsprechen könnte. Was daran anscheinend so schwer ist kann ich nicht nachvollziehen. Männer haben oft eine pragmatisch-praktische Art zu denken, praktischer als Profile zu lesen und festzustellen: Passt gar nicht...gefällt mir nicht...oder es gibt laut Profil "ein vielleicht", geht es nicht mehr.

Wahllose Anschreiben fallen immer auf und produzieren oft Frust, weil der Korb so gut wie sicher ist.

vor 18 Minuten, schrieb MRArschloch:

Krass, jemand müsste gehen, weil er Blumen und Pralinen mitbringt? Kann man mir auch begründen, warum?

Weil ich keinen Mann will der es nötig hat diese unnötige Etikette zu polieren. Nichts turnt mich mehr ab als die (selbsternannten) Kavaliere der alten Schule.👎 Wer versucht mich auf die Art vollzuschleimen wäre weg vom Fenster.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morituritesalutant:

es geht doch nicht um eine erfolgsstrategie,

jeder sollte authentisch sein und mitunter passt mann einfach nicht zu den vorgegebenen parametern der frau.

jeder kann nur das einbringen was er hat und ein "gecoachter"erstkontakt wird spätestens im dialog entlarvt.

"behandle den anderen,wie du es erwartest behandelt zu werden."

 

Das, was die Frau sucht, lässt sich zum größten Teil aus dem Profil entnehmen . 

Da wird oft schon der Fehler begangen. 

"Will dein Herr sein" und im Profil steht, dass sie BDSM gar nichts abgewinnen kann. Nur als Beispiel. Da gibt's echt viele Beispiele, die ich nennen könnte.

Ich stimme dir vollkommen zu, dass man sich selbst treu bleiben soll, aber ich glaube auch, dass Männer einfach besser performen könnten, wenn man vor dem Absenden der Nachricht kurz Korrektur liest und sich ein wenig mehr ins Zeug legt.

Jeder kann mehr als "Bock zu ficken?" schreiben. 

Man hat doch die Zeit, kann das Profil lesen und sich etwas Schickes ausdenken, was eben nicht 0-8-15 ist. 

Dauert halt manchmal etwas. 

Kein Coaching, einfach das eigene Potential etwas mehr ausschöpfen. 

Vor allem, wenn man nicht weiß, ob ein Wort richtig geschrieben ist, einfach googeln. Wir haben es da heute schon sehr sehr leicht.

Ich bleibe dabei. Kleine Veränderungen können schon Großes bewirken.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MRArschloch:

Krass, jemand müsste gehen, weil er Blumen und Pralinen mitbringt? Kann man mir auch begründen, warum?

Weil ich sowas bei einem ersten Date mit einem Mann eindeutig "too much" finde!

Mir reicht es vollkommen, wenn der Datepartner mir seine Zeit schenkt.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MRArschloch:

Das, was die Frau sucht, lässt sich zum größten Teil aus dem Profil entnehmen . 

Da wird oft schon der Fehler begangen. 

"Will dein Herr sein" und im Profil steht, dass sie BDSM gar nichts abgewinnen kann. Nur als Beispiel. Da gibt's echt viele Beispiele, die ich nennen könnte.

Ich stimme dir vollkommen zu, dass man sich selbst treu bleiben soll, aber ich glaube auch, dass Männer einfach besser performen könnten, wenn man vor dem Absenden der Nachricht kurz Korrektur liest und sich ein wenig mehr ins Zeug legt.

Jeder kann mehr als "Bock zu ficken?" schreiben. 

Man hat doch die Zeit, kann das Profil lesen und sich etwas Schickes ausdenken, was eben nicht 0-8-15 ist. 

Dauert halt manchmal etwas. 

Kein Coaching, einfach das eigene Potential etwas mehr ausschöpfen. 

Vor allem, wenn man nicht weiß, ob ein Wort richtig geschrieben ist, einfach googeln. Wir haben es da heute schon sehr sehr leicht.

Ich bleibe dabei. Kleine Veränderungen können schon Großes bewirken.

du hast ja recht,aber das müsste jeder auch von sich aus wissen,das man erst liest,versteht und wenn es passt,respektvoll die person des interesses anschreibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

du hast ja recht,aber das müsste jeder auch von sich aus wissen,das man erst liest,versteht und wenn es passt,respektvoll die person des interesses anschreibt.

Sie sind bestimmt dazu in der Lage, aber der Aufwand erscheint zu groß. 

Nur warum kommt man auf den Gedanken, sich anschließend zu beschweren? 

 

vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Weil ich sowas bei einem ersten Date mit einem Mann eindeutig "too much" finde!

Mir reicht es vollkommen, wenn der Datepartner mir seine Zeit schenkt.

Okay, verstehe ich. Das ist deine Meinung. Aber dafür direkt gehen müssen? Ist das nicht zu hart? 

Ich meine, der Mann verfolgt bestimmt keine bösen Absichten, wenn er der Frau eine Freude machen möchte. 

 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MRArschloch:

Sie sind bestimmt dazu in der Lage, aber der Aufwand erscheint zu groß. 

Nur warum kommt man auf den Gedanken, sich anschließend zu beschweren? 

 

somit durfte dein"edler"gedanke bei diesen herren  son viel bewirken,wie die bekannten" perlen vor die säue werfen".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MRArschloch:

Aber dafür direkt gehen müssen? Ist das nicht zu hart? 

Noch kein Mann mit dem ich mich gedatet habe kam auf die Idee mir Blumen oder Pralinen mitzubringen! Wird wohl daran liegen, daß vorneweg klar war, daß das nichts für Mutti`s Tochter ist.

RubensBesterFreund
Geschrieben
Also Anstand, Höflichkeit, Nett sein, sollte selbstverständlich sein, denn das gehört zu einer guten Kinderstube. Und wer das einfach nicht lebt und lieber seinen eigenen Brechreiz verkaufen möchte, der sollte dann sich nicht wundern. Es wurde hier bestimmt 1 Million mal gesagt, das wer nett ist, auch nette Kontakte hat. Aber nein, lieber alles ignorieren und weitermachen. Ganz ehrlich ich habe mit den Möchtegern Machos überhaupt kein Mitleid. Und ich finde auch, das man solche Leute ruck zuck aussortiert( so konsequent es die Damen doch vormachen ). Einem im gewissen Alter noch Erziehung beizubringen, finde ich einfach nur noch peinlich. Ich hoffe einfach, das die Bettelei nach nem Fick endlich ein Ende hat, dann braucht der ein oder die andere sich keine Sorgen mehr machen wegen den grauen Haaren 😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MRArschloch:

Krass, jemand müsste gehen, weil er Blumen und Pralinen mitbringt? Kann man mir auch begründen, warum?

Stelle mir grad vor, wie man sich z.B. zum Essen trifft und der Frau Blumen überreicht. Sie weiss nicht wohin damit und einfach in die Ecke pfeffern wäre ja auch blöd. Also sitzt sie mit ihrem Sträuschen in der Hand, sieht womöglich fast nichts vor lauter Blumen, sticht sich an Dornen und verzweifelt schier gar. Wenn man sich dann sympathisch ist, geht man noch ins Kino, zahlt für 3 Plätze, damit der Strauss noch Platz hat und nicht verdrückt wird.

 

Fände es irgendwie übertrieben und unpraktisch.

Geschrieben
Liegt wohl daran das Frau mehr Schwänze ins Postfach bekommt als ins Möslein! Die Postfächer voller Schwänze würden für drei leben reichen! 😂😂😂
Geschrieben
Die Männer haben doch selber schuld , wenn man fragt ob sie ein Gesichtsbild schicken heiß es gleich nein die denken man verschickt denen ihre Bilder , aber anschreiben mit einem Schwanzfoto ..unglaublich . Denn wundern sie sich wenn sie keine Chancen bei den Frauen oder Paaren haben , ihr solltet euch mal überlegen warum ihr hier seit, und denn am heulen das ihr nichts abbekommt , mit den meisten kann man nichts anfangen weil es reine Tasten wichser sind.
Geschrieben (bearbeitet)

ich kam ja her um geile männer zu sehen, die sich so verhalten, wie mir das am mann nicht gefällt.

daher gefällt es mir natürlich, wenn ich auch viele davon sehe oder wenn sich viele mit der zeit so entwickeln.

treffen würde ich mich aber mit solchen männern nicht.

männer, die sich so verhalten wie es mir gefällt, fallen mir natülich auch und sehr schnell auf. das gefällt mir auch... aber auf eine andere art.

wäre ich ein mann der hier sex sucht, würde ich mich aber nicht so verhalten wie es hier sehr viele machen, denn so kann das meiner meinung nach nichts gutes werden. wenn es nicht so klappen würde... würde ich es so machen :

vor 4 Stunden, schrieb MRArschloch:

Warum fangen die Menschen nicht an, die Fehler endlich mal bei sich zu suchen, weil sie dort mit großer Wahrscheinlichkeit liegen werden?

warum manche nicht auf die idee kommen, brauch ich mich nicht zu fragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaub es liegt einfach nur daran, dass jetzt Winter ist. Stimmung sinkt und Frustrationsgrenze auch.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MRArschloch:

Woran liegt das? 

Zeitgeist

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Laila227:

als ich ihm dann schrieb, daß er mit so einem Profil wohl keinen Erfolg haben wird, schrieb er zurück

Das würde ich wohl auch machen. Allerdings mit der Frage, wie ich mein Profil verbessern könnte.

×
×
  • Neu erstellen...