Jump to content

Hilfreiche Tipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

in letzter Zeit stechen im Forum vor allem die Jammerthreads hervor. 

Es gab sie zwar schon immer, aber in letzter Zeit empfinde ich sie doch als extrem. Sachliche Diskussion zu solch einem Thema sieht auch irgendwie anders aus.

Woher kommt nur dieser Frust? Klar, man hat Schwierigkeiten, in Kontakt mit Frauen oder Paaren zu treten. 

Woran liegt das? 

Alles Fake! Die Frauen wollen gar nicht. Sie sind arrogant und antworten nicht. Es gibt fast nur Männer hier.

Diese Zeilen lese ich häufiger. 

Doch leider lese ich eine Aussage nie. 

Was mache ich persönlich eventuell falsch? Was kann ich besser machen, damit mir das schöne Geschlecht etwas Beachtung schenkt? 

Ich bin der festen Überzeugung, dass solch ein Ansatz viel sinnvoller ist. 

Ein Problem zu benennen, das kann wohl fast jeder, aber es zu lösen, ist die wahre Kunst.

Kommunikationstärke, Witz, Charme, Überraschungseffekte, richtige Rechtschreibung in den Nachrichten, Schlagfertigkeit, Abwechslungsreichtum, Würde und Respekt der anderen Person gegenüber, genaues Studium des Profils, das Vermeiden von ungünstigen Fotos (Männerärsche) und komischen Gästebucheinträgen, ein solides Profil, welches erklärt, worauf man steht, wer man ist und was man sucht.

Schon einmal dort angesetzt? Vielleicht liegt der Fehler ja dort?

Was fällt euch noch so ein? 

Warum fangen die Menschen nicht an, die Fehler endlich mal bei sich zu suchen, weil sie dort mit großer Wahrscheinlichkeit liegen werden?

Der Männerüberschuss ist real, also streng dich gefälligst an. Frauen sind hier und ein paar wollen auch geil gestoßen werden. 

Falls es manche schaffen, an sich selbst zu arbeiten, vergesst bitte die Pralinen und Blumen beim Date nicht. Absolute Pflicht! 

Was erlauben Strunz? 

Ich habe fertig.

 

 

Geschrieben
Geht mir genau gleich wie dir aber ich weiß auch nicht wieso...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Fähigkeit zur Selbstreflexion und auch die Fähigkeit, konstruktive Kritik des eigenen Vorgehens anzunehmen, scheint in unserem modernen Medienzeitalter abzunehmen, zumindest in einigen Fällen.

Einfach mal zurücklehnen, entschleunigen und die aufgelaufenen Meinungen auf sich wirken zu lassen und zwar unvoreingenommen und nüchtern mag da oft ein guter Gedanke sein :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Negativerwartung. Männer schreiben ins Gästebuch, weil sie gar nicht mehr versuchen, ob sie durch den Filter kommen. Wenn sie anschreiben, eröffnen sie häufiger damit, dass sie sowieso keine Antwort erwarten. Wenn ich schreibe, dass vielleicht das Foto oder der Profiltext auf mich als Frau nicht wirkt, prallt das ab. Was lässt sich daraus ableiten? Die Frauen haben Schuld. Sorry, aber mit solchen Männern macht es keinen Spaß. Schon nicht in der Kommunikation.
Geschrieben
Der Frust kommt bei diesen Männern die heulen weil die bösen Frauen sie nicht ran lassen...
Geschrieben
Einen Männerübetschus gibt es auf jeder Dating Seite. Es geht doch schon damit los, dass die meisten schon lügen was ihren Beziehungsstatus angeht. Wenn man da schon nich ehrlich ist dann wohl auch nicht bei dem Rest. Dieser vergessen die Meisten Männer auch, das eine Frau erobert werden will und dafür muss man sich Zeit nehmen. Dann, wenn man nicht durch den Filter kommt muß man das akzeptieren! Wer sich mal die Mühe macht und die Profile aus einer Region studiert und sich die Gästebucheinträge ansieht, wird feststellen das sich die Einträge wiederholen. Das sind die reinsten Fishing Einträge... ich finde fast bei jeder Neuanmeldungen einen Eintrag zu einem Rollenspiel, egal ob die Person darauf steht oder nicht. Was soll das... Wenn dieser Schwachsinn irgendwann mal wieder aufhört, werden sich die Frauen auch wieder öffnen... Und bitte... spielt in eurer Liga! Ich bin über 40 und schreibe Suchhilfe keine 20 jährige an... only my 2 Cent
Geschrieben
Nach dem - was es hier manchmal zu lesen gibt - wären passende Kondome wohl sinnvoller ;-)
Geschrieben
Wenn das nicht ironisch gemeint ist, kann ich Dir nur zujubeln, wobei die Blumen oder Pralinen kein MUSS sind aber freuen tut man sich trotzdem. Ich bekam kürzlich die Zuschriift einen Mannes mit gefühlt 100 üblen Fehlern im Profil, dann schrieb er noch, keine will mich, die Frauen sind alle so schrecklich, als ich ihm dann schrieb, daß er mit so einem Profil wohl keinen Erfolg haben wird, schrieb er zurück, ich sei eine blöde Kuh, was soll man dazu sagen, also ährlich woll ?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Negativerwartung. Männer schreiben ins Gästebuch, weil sie gar nicht mehr versuchen, ob sie durch den Filter kommen. Wenn sie anschreiben, eröffnen sie häufiger damit, dass sie sowieso keine Antwort erwarten. Wenn ich schreibe, dass vielleicht das Foto oder der Profiltext auf mich als Frau nicht wirkt, prallt das ab. Was lässt sich daraus ableiten? Die Frauen haben Schuld. Sorry, aber mit solchen Männern macht es keinen Spaß. Schon nicht in der Kommunikation.

Ich glaube das nennt man „selbsterfüllene Prophezeiung“. Ist aber einfacher wenn ich selber schon sage, das ich keine Chance habe bin ich nicht enttäuscht wenn es dann auch so ist. Im Gegenteil ich bekomme noch meine eigene Meinung bestätigt. Ich dachte immer Frauen wollen selbstbewusste Männer!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MRArschloch:

Warum fangen die Menschen nicht an, die Fehler endlich mal bei sich zu suchen, weil sie dort mit großer Wahrscheinlichkeit liegen werden?

Weil es auch ausschließlich an der Badehose liegt wenn der Bauer ertrinkt. Schließlich sind wir hier ja auf Poppen.de, und da muss der Name auch Programm sein. Ohne wenn und aber.

Geschrieben
Nicht nur die Jammerthreads nehmen zu. Auch die Schleim-Threads, in denen sich ein Mann durch "nach dem Mund reden" vieler Frauen, über die anderen Männer stellen möchte. Solidarität!?!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni_lee:

Ich glaube das nennt man „selbsterfüllene Prophezeiung“. Ist aber einfacher wenn ich selber schon sage, das ich keine Chance habe bin ich nicht enttäuscht wenn es dann auch so ist. Im Gegenteil ich bekomme noch meine eigene Meinung bestätigt. Ich dachte immer Frauen wollen selbstbewusste Männer!

Das führt hier tatsächlich so weit, dass Männer Dates platzen lassen mit der Begründung, dass sie das mit den Frauen auch so erlebt haben. Seltsame Blüten im Umgang miteinander.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frei2018:

Das Problem bei den Männern allgemein ist, das sie kaum bis gar nicht fähig sind, sich selbst zu reflektieren. Sie nehmen sich anders wahr, als sie nach außen wirken.

Was für ein Schwachsinnn. Und du bist bestimmt die Ausnahme. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Weil es auch ausschließlich an der Badehose liegt wenn der Bauer ertrinkt. Schließlich sind wir hier ja auf Poppen.de, und da muss der Name auch Programm sein. Ohne wenn und aber.

Wenn man sich wirklich anstrengt und wesentliche Dinge beherzigt, könnte der Name sogar Programm sein. 

Ich finde nur die Erwartungshaltung super realitätsfremd.

Null bis wenig investieren, aber viel ficken wollen.

Geschrieben
Pralinen machen dick, Blumen verwelken. Will ich beides nicht. Auch wenn ich mit jemandem "nur" Sex haben will dann, muss ich mich mit ihm unterhalten können.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Nicht nur die Jammerthreads nehmen zu. Auch die Schleim-Threads, in denen sich ein Mann durch "nach dem Mund reden" vieler Frauen, über die anderen Männer stellen möchte. Solidarität!?!

Das lasse ich in meinem Fall nicht gelten. Meine Threads verfolgen nicht das Ziel, sexuelle Kontakte zu knüpfen. 

Haben sie noch nie. Außerdem mache ich hier auch niemanden nieder, sondern wollte lediglich darauf hinweisen, das Scheitern aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MRArschloch:

Außerdem mache ich hier auch niemanden nieder, sondern wollte lediglich darauf hinweisen, das Scheitern aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Liegt ja an jedem selbst, sich angesprochen zu fühlen und dann meinen, austeilen zu müssen😉

Geschrieben
Pralinen machen dick ? Oh man das hätte jemand mir sagen müssen 😂😂
Geschrieben
Wenn das Individuum bemerkt, dass die eigenen Vorstellungen von Normalität stark von den gesellschaftlichen abweichen, stellt sich häufig Frustration ein. Somit könnte bei vielen Mitgliedern ein Konnex zwischen Mitgliedschaft bei poppen.de und ihrem Gejammer bestehen.
Geschrieben

Der Reinhard wieder....

 

vor einer Stunde, schrieb MRArschloch:

Woher kommt nur dieser Frust? Klar, man hat Schwierigkeiten, in Kontakt mit Frauen oder Paaren zu treten. 

Woran liegt das? 

Chronische Untervögelung, gepaart mit massivem Samenstau bei der Anmeldung.

Utopische Erwartungshaltung, Einsamkeit, sexuelle Bedürftigkeit, unerfüllte Fantasien... Such dir was aus.

 

Wer von Haus aus Probleme hat auf andere zuzugehen und für sich einzunehmen, wird auch hier keine Bäume ausreißen. Davon auszugehen, dass es das anonyme Internet leichter macht, die eigene Unzulänglichkeit zu überwinden, führt in die nächste Sackgasse. Und der Frust steigt und steigt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frei2018:

Liegt ja an jedem selbst, sich angesprochen zu fühlen und dann meinen, austeilen zu müssen😉

Da muss ich tatsächlich schmunzeln. 

Der Kollege hat sogar selbst einmal einen Jammerthread eröffnet. 

Es ist ja auch nicht schlimm, seinen Unmut und Frust zu äußern, aber wenn man die ganze Problematik immer nur einseitig betrachtet, wird sich nie etwas ändern. 

Frauen machen hier auch nicht immer alles richtig, aber sie als die Hauptschuldigen hinzustellen, ist doch etwas vermessen. 

Mit fällt noch etwas ein, was ich im EP vergessen habe. 

Treibt einen hier nur der Wunsch zu poppen an, wird es sehr schwierig werden.

×
×
  • Neu erstellen...