Jump to content

Profilbesucher nur Männer. Suche aber eher das weibliche Geschlecht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ost bei mir auch oft so werde auch oft gut bewertet aber ich ignoriere es ist halt nicht das was ich suche.
Geschrieben
Diese Fragen!!!!! Ist doch ganz einfach, woher soll jemand wissen, was Du suchst, den er kann das nur aus den Profilen ersehen, und dafür muß er erst einmal diese öffnen. (Außnahme die Icons in der Anwesenheitsliste, aber da steht auch nicht alles drinnen) Also erst mal selber nachdenken, und sich dann den einen oder anderen Thread verkneifen.
Geschrieben
Weil hier kaum was anderes rumhängt? Die Weibchen sind sicher alle schon mehrfach bedient!? Außer du bist körperlich Mr.Dream-Man.
Geschrieben
Bekomme ich auch.... Weil für Frauen der Weg dorthin zu lang ist und Männer einen wegstecken wollen, egal wohin..... Mal ein bißchen provokant geantwortet...... Aber manchmal überkommt mich der Eindruck.....
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ichund_du:

Wieso schauen immer nur Männer auf mein Profil? Hat jemand eine Erklärung für mich?

Warum wird diese Frage so oft gestellt statt einfach nurmal nachzudenken?

Wenn Nachdenken zu kompliziert sein sollte: Einfach die Antworten eines bestehenden Treads anschauen.

Geschrieben
Ja sei doch froh und glücklich oder überlege woran es liegt......
Geschrieben
Am 15.12.2018 at 14:23, schrieb ichund_du:

Wieso schauen immer nur Männer auf mein Profil? Hat jemand eine Erklärung für mich???🤔

Männer klicken einfach mehr Profile an. Die sind neugieriger und spionieren auch mal die Konkurrenz aus.

Ich schaue mir auch Frauenrprofile an. Ich bewerte sogar und werde besucht.

Stört micht jetzt nicht.

Ist das Problem also eher, dass zu wenig Frauen gucken? Na ja, da kann ich Dir nicht helfen....

Geschrieben
Da kannst du dich dran gewöhnen....😃 ist aber nicht wirklich schlimm. Das ist bei mir auch so und liegt wahrscheinlich daran das hier vielmehr Männer als Frauen sind.
Geschrieben
Weil Frauen es nicht nötig haben, sich Männerprofile anzuschauen, da sich fast jeder bei ihr meldet. Und es gibt Männer, die auf Männer stehen - auch auf diesem Portal. Jedoch ist es zunächst zweitrangig, auf was DU stehst. Sie finden dich dann einfach geil. Vielleicht aber wollen sie sich auch vergewissern, auf was DU stehst - und um das herauszufinden, müssen sie auf dein Profil gehen. So einfach ist das.
Geschrieben

Das ist ganz einfache Mathematik, da es hier prozentual viel mehr Männer als Frauen gibt.

Um ein Profil zu lesen, muss man es erst besuchen. Erst dann sieht man genau, was die- oder derjeninge sucht.

Deswegen wirst du mehr Männer- als Frauenbesuche haben.

Viele Frauen sind aber auch Premium Member, dann können Sie ihren Besuch verheimlichen.
Stell dir vor, es besuchen dich am Tag 200 Frauen, aber sie zeigen es nicht  ;)

Geschrieben
Am 15.12.2018 at 16:22, schrieb Gabriel1983:

Ich finds einfach nervig das fast 80% der Profilbesucher männlich sind.  

Versteh ich ehrlich gesagt nicht, davon merkt man doch nix, wenn man nicht extra nachsieht,

Aber lustig, dass manche männliche Profilbesucher schon als lästig empfinden und an anderer Stelle gern mal die ein oder andere Frau (oder auch gleich alle ...) als eingebildete Prinzessin tituliert wird, wenn sie erwähnt, dass sie gelegentlich unangenehme PN bekommt 😉

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 15.12.2018 at 14:23, schrieb Lumpi_on_tour:

Wieso schauen immer nur Männer auf mein Profil? Hat jemand eine Erklärung für mich???🤔

Es sollte niemanden stören gleichgeschlechtliche Besucher auf dem Profil zu haben! Das fällt unter "potentielle Konkurenz abchecken".   Oder davon lernen.  

Außerdem können Forenbeiträge "wer schreibt denn so was?"-Besucher auslösen!  Insbesondere bei Themeneröffnern.  Sich über eine(n) Schreiber(in) zu informieren hilft bei möglichen Antworten auf Beiträge.  Es hat nicht immer etwas mit sexuellem Interesse zu tun!!!  Sondern mit "sich informieren". 

Übrigens werden nur Besucher angezeigt, die länger als eine Minute bleiben. Wer vor Ablauf der 60 Sekunden das Profil verläßt, wird nicht angezeigt!! 

Und wenn gleichgeschlechtliche Besucher positive Kommentare hinterlassen, heißt das nicht automatisch sie seien auch sexuell interessiert! Es sei denn, sie schreiben in der Richtung.  

Andererseits wirk dein Nick irgendwie schwul. 

×
×
  • Neu erstellen...