Jump to content

Profilbesucher nur Männer. Suche aber eher das weibliche Geschlecht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Altes russisches Sprichwort sagt: Hast du Frau mit Bart, kann sein, ist Mann...😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyree81:

Meine Grabesquellen sagen mir :"Dein Schicksal die Männerwelt ist."

Das glaube ich eher nicht.....ich kann nur sagen daß ich mich im Moment nicht retten kann vor männlichen Besuchern 🙄

vor 3 Minuten, schrieb Renovatio888:

Altes russisches Sprichwort sagt: Hast du Frau mit Bart, kann sein, ist Mann...😂

Oder Frau aus 70 ziger 🙄😂

Geschrieben
son Post wird halt schnell zum selbstläufer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichund_du:

Das glaube ich eher nicht.....ich kann nur sagen daß ich mich im Moment nicht retten kann vor männlichen Besuchern 🙄

Oder Frau aus 70 ziger 🙄😂

:jumping:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Myraja:

Der Männerüberschuss ist gross und was spricht dagegen, wenn Mann sich auch Männerprofile anschaut? Ganz richtig, nichts!

Vom Betreiber ist es ausdrücklich gewollt das jedes Mitglied alle Profile besuchen darf. Und im realen Umfeld, läuft Mann ja auch nicht mit ner Tüte überm Kopf rum, damit bloss keine Männer guggen können.

Freu dich doch über die Bewertungen. @Gabriel1983

Wieso sollte ich mich freuen wenn Männer mir viele Bewertungen geben. Ich finds einfach nervig das fast 80% der Profilbesucher männlich sind.  Aber gut ist halt so hier. Bei anderen Plattformen ist das zum teil möglich. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Yan4000:

Ich schaue öfters auf Männerprofile wenn sie etwas dusseliges ins Forum geschrieben haben, oder irgendein komisches Bild drin haben welches ich mir genauer angucken möchte. Genauso umgekehrt, schreibt jemand etwas cooles, oder was meine Neugier erweckt, hat jemand ein gut gemachtes Foto drin, schaue ich da mal nach, und dann gibt's auch mal 5 Sterne. Nicht weil ich es irgendwie sexuell erregend finde, sondern einfach aus der Neugier heraus. Also alles halb so wild..

Ist ja auch Okay......die schauen aber auch wenn ich Mal nichts geschrieben habe. Frauen wären mir echt lieber

Geschrieben
Habe auch grad mal nachgesehen...aber warum das nun nur Männer machen? Keine Ahnung...hier, habe noch ne schmucke deern über💃
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Ich finds einfach nervig das fast 80% der Profilbesucher männlich sind.  Aber gut ist halt so hier.

Bei anderen Plattformen ist das zum teil möglich. 

Mir erschliesst sich wirklich nicht, warum männliche Profilbesucher nervig sein sollten? Mich nerven (weibliche) Profilbesucher nicht!

Tschüss...👋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Ach mach dir nix draus bei mir schauen auch immer nur Männer 🤷 Und ich muss sagen ich finds geil 😜 Aber mal im ernst wäre ich Kerl würde mich es auch total nerven, kannste aber nix machen 🤷

Ach Jule.......hast mich ja auf Igno sofort gesetzt damals. Nach einem kurzen netten geschreibe. Weiß bis jetzt immer noch nicht wieso🙄🙄 Trotzdem Danke für dein nettes Feedback 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ichund_du:

Ach Jule.......hast mich ja auf Igno sofort gesetzt damals. Nach einem kurzen netten geschreibe. Weiß bis jetzt immer noch nicht wieso🙄🙄 Trotzdem Danke für dein nettes Feedback 👍

Igno 🤔🙈

Nö biste nicht 🤷

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoeMG:

Bist doch n hübscher. ;-) Woher soll man(n) das wissen vor dem Besuch auf deinem Profil ?

Danke für das Kompliment. Das sagt meine Transfreundin auch. Hab damals allerdings gleich klargestellt das da nichts laufen wird zwischen uns....... jetzt sind wir die besten Freunde und machen ab und an Mal Party miteinander. Hab sie aber auch nicht hier kennengelernt. Sondern im Privaten Umfeld.......

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ichund_du:

Ist ja auch Okay......die schauen aber auch wenn ich Mal nichts geschrieben habe. Frauen wären mir echt lieber

Vielleicht liegt es auch daran, dass der ein oder andere Mann, der sich tatsächlich für Männer interessiert, sich durch die Profile klickt (ganz unten bei "Leute aus der Gegend" heißt das glaube ich) und da halt auch hetero Männer mit bei sind. Also ich freue mich immer wenn der rote Punkt oben rechts in der Ecke leuchtet 🙂

Geschrieben
Das geht mir ähnlich. Bei mir schauen auch eher Männer auf dem Profil vorbei als Frauen oder Paare. Die Männer finden mich wahrscheinlich schon recht interessant, aber ich bin nun mal hetero. :-)
Geschrieben
Vielleicht sucht der Ein oder Andere "mal eine Anregung" sein eigenes Profil .aufzuhübschen und guckt sich daher die Profile der Mitbewerber an?
Geschrieben
Vielleicht bist du optisch einfach interessant für Männer ...
Geschrieben

Ich warte eben auch auf deinem Profil  nur um dich zu ärgern.  :jumping:

Geschrieben
Keine Ahnung, ist mir auch egal. Ich war dann auch mal auf deinem Profil 🍷😎
Geschrieben

Evt wirkst du einfach so feminin...die Haare so schön?!

Geschrieben
hier könntest du auch das Geschlecht Besen und das Bild eines Staubsaugerrohrs mit Perücke hochladen und hättest massig Männerbesuch auf dem Profil..sind halt sehr anspruchsvoll:-)
Geschrieben
Ich hab doch gesagt, ich will nicht gestört werden, wenn ich mein zimmer sauge 😂
Geschrieben
Hallo ja das habe ich mich auch schon gefragt. Aber es ist sinnlos. Mich stört es nicht mehr auch wenn mich manche anflüstern und ihre Eier an meine reiben wollen🤮🤮 Ich denke mal das viele Männer bi werden vieleicht ist das so ein neumodisches Ding. Ich finde es widerlich. (Achso für unsere besser wisser ich rede hier nicht von Schwull und lespisch interessiert mich nicht.) Ich bin absoluter hetro. Mir kommt es so vor als ob die keine Frau ab bekommen Und denken ok Loch ist Loch. Naja meine Meinung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Vielleicht bist du optisch einfach interessant für Männer ...

Mir wäre es lieber anders herum 🙄😊

vor 3 Stunden, schrieb Vanitas20Bln:

Vielleicht einfach die Neugier, die "Konkurrenz" auszuchecken...? Oder vielleicht ist man irgendwo verlinkt, dann guckt sicher auch der ein oder andere Mal.

Ich glaub eher das es da Konkurrenz Denken ist.......es weiß aber niemand mit wem ich "enger" im Kontakt bin😁

vor 3 Stunden, schrieb JoeMG:

Bist doch n hübscher. ;-) Woher soll man(n) das wissen vor dem Besuch auf deinem Profil ?

Danke erstmal für das Kompliment. Ich stehe aber nicht wirklich auf Männer. Ausser auf meine Lieblingstrasse. .......Sie weiß aber auch das da nie was zwischen uns passieren wird. Hätte ich gleich abgeklärt. Wir machen nur Party ab und an Mal miteinander........der Vorteil ist. Ich komme öfter Mal in Berlin in Clubs ohne anstehen und bezahlen rein 😊😁👍

Geschrieben

Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Ein Profilbesuch heißt doch noch lange nicht, dass sexuelles Interesse besteht. Der Mensch ist von Natur aus neugierig, so auch hier.

Erklärung ist wohl tatsächlich, dass du anscheinend manchmal Dinge im Forum schreibst die einige Männer gut finden und dann deinen Namen anklicken. Und das geht ja auch noch wenn dein Post ein paar Tage alt ist ;)

×
×
  • Neu erstellen...